>

Kevin Trapp

#
Adlerist schrieb:
oldie66 schrieb:
Aber trotzdem sollte man das Thema langsam aber sicher zu "Andere Vereine" verschieben...
Vielleicht wird hier eines Tages der dann tatsächlich stattfindende Weltuntergang (z.B. durch Kometeneinschlag) im UE angekündigt.

Bestimmt wird der spätestens vierte Eintrag lauten: "Falsches Forum!"



Und womit?

Mit Recht!  
#
Ich freu mich auch fürn Kevin und lese hier gern.
Ist doch alles gut gelaufen und irgendwie ne Win-Win Situation. Er ist fair geblieben, die SGE hat sich fair verhalten, was will man mehr.

Ich drück jetzt zmd. alle Daumen das er da richtig durchstartet, einschlägt, wie auch immer, und dem Kasper aus München zeigt wos lang geht!
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir ihn auch schon bald wieder mit Adler auf der Brust zu sehen bekommen ... mit Bundesadler.
#
Macht den scheiß zu oder verschiebt es ins Ehemaligen!  
#
Yolonaut schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir ihn auch schon bald wieder mit Adler auf der Brust zu sehen bekommen ... mit Bundesadler.  


Richtig.
#
Wen es interessiert, spox zeigt Freitag Kevin's erstes Ligaspiel für PSG als stream
#
Trapp hat sein erstes Ligaspiel gewonnen und das in Unterzahl und zu Null.

btw Warum ist der eigentlich Thread noch in UE? Sollte man nun auch verschieben.
#
1amanatidis8 schrieb:
Trapp hat sein erstes Ligaspiel gewonnen und das in Unterzahl und zu Null.

btw Warum ist der eigentlich Thread noch in UE? Sollte man nun auch verschieben.


Das sehen die Mods anders. Habe ich auch nicht verstanden, ist aber so. Auch gut.
#
concordia-eagle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Trapp hat sein erstes Ligaspiel gewonnen und das in Unterzahl und zu Null.

btw Warum ist der eigentlich Thread noch in UE? Sollte man nun auch verschieben.


Das sehen die Mods anders. Habe ich auch nicht verstanden, ist aber so. Auch gut.


bei ex-spielern wurden die threads, meines wissens, ins andere vereine geschoben.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Trapp hat sein erstes Ligaspiel gewonnen und das in Unterzahl und zu Null.

btw Warum ist der eigentlich Thread noch in UE? Sollte man nun auch verschieben.


Das sehen die Mods anders. Habe ich auch nicht verstanden, ist aber so. Auch gut.


bei ex-spielern wurden die threads, meines wissens, ins andere vereine geschoben.  


Mal so, mal so. Eine Stringenz ist nicht ersichtlich. Zumindest für mich nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Mal so, mal so. Eine Stringenz ist nicht ersichtlich. Zumindest für mich nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11204861,11730826/goto/

Aber man kann ja nicht alle Threads/Posts kennen  
Fröhliches Weiterspammen wünsch ich noch ...
#
https://www.youtube.com/watch?v=-RljwjM9N3w

bei der einen Ecke unsicher - ansonsten solide bzw. beschäftigungslos
#
CasMag schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=-RljwjM9N3w
bei der einen Ecke unsicher - ansonsten solide bzw. beschäftigungslos

Verdammt, warum hat er denen nicht gesagt, dass gelb gar nicht geht.
#
Adlerist schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mal so, mal so. Eine Stringenz ist nicht ersichtlich. Zumindest für mich nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11204861,11730826/goto/

Aber man kann ja nicht alle Threads/Posts kennen  
Fröhliches Weiterspammen wünsch ich noch ...


wenn das spamen ist, bist du ein riesen trottel.
#
ich kann ja verstehen, dass man die umstände von schaafs demission noch im ue diskutieren möchte. aber was trapps leistungen bei psg hier verloren haben, ist mir dann doch ein rätsel.
#
Rätselhaft bleibt mir, warum niemand auf den revolutionären Gedanken eines neuen Threads im AV kommt, anstatt hier rumzubräkeln.
#
pipapo schrieb:
Rätselhaft bleibt mir, warum niemand auf den revolutionären Gedanken eines neuen Threads im AV kommt, anstatt hier rumzubräkeln.


ich würde darauf kommen, wenn ich lust hätte über trapp zu schreiben. habe ich aber nicht.
#
pipapo schrieb:
Rätselhaft bleibt mir, warum niemand auf den revolutionären Gedanken eines neuen Threads im AV kommt, anstatt hier rumzubräkeln.


Ihgitt... neue Threads.  
#
mickmuck schrieb:
pipapo schrieb:
Rätselhaft bleibt mir, warum niemand auf den revolutionären Gedanken eines neuen Threads im AV kommt, anstatt hier rumzubräkeln.


ich würde darauf kommen, wenn ich lust hätte über trapp zu schreiben. habe ich aber nicht.  


Schon klar, die einen schreiben und die anderen lesen das geschriebene, merkst du was  

Und Trapp ist nicht irgendein Spieler, es gibt halt schon einige die wissen wollen wie er sich schlägt.
Auch ist es eine Wertschätzung ihm gegenüber  
#
mickmuck schrieb:
pipapo schrieb:
Rätselhaft bleibt mir, warum niemand auf den revolutionären Gedanken eines neuen Threads im AV kommt, anstatt hier rumzubräkeln.


ich würde darauf kommen, wenn ich lust hätte über trapp zu schreiben. habe ich aber nicht.  

Wenn es natürlich nur ums Bräkeln geht, ist der Ort dafür tatsächlich nebensächlich.


Teilen