>

Kevin Trapp

#
Misanthrop schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Aber ich seh hier schon wieder Kommentare wie "und für den haben wir 1.5 Millionen ausgegeben", "kommt halt aus Kaiserslautern" oder "Nikolov rein" ...

Da würde ich dagegen halten.

Ich net! Im Zweifel war mal wieder irgendein User 8 Wochene im Urlaub, hat nur eine Aktion von ihm gesehen und stellt -mit Verlaub- fest, dass Trapp wohl offensichtlich ne Nulpe ist....  
#
Mir geht das vergleichen auf die Nerven.

Ich kenne Oka nicht persönlich - glaube aber, dass er sich über die Leistung von Trapp freut.

Ich denke auch, dass er bereit ist, wenn die Eintracht in braucht.

Von daher sind wir doch froh, dass wir Oka und Trapp haben.

Zu Trapp, so wie ich das sehe hat er uns mindestens 4 Punkte geholt - dass ist super, verdient Anerkennung und Dank

Gruß Afrigaaner
#
Bin gespannt wie der Junge sich heute Abend im ASS schlägt. Das wird ja nicht ganz einfach bei bereits vier Gegentoren in vier Spielen (zum Vergleich: Fortuna Düsseldorf hat noch kein Gegentor).
Mögliche Frage: Könnten Sie den Trainer verstehen, wenn er zur Winterpause auf Ihrer Position sich umschaut?  
#
ich bin froh, dass man sich bei hohen bällen keine großen sorgen mehr machen muss. bei trapp gibts kein zögerliches rauslaufen oder leichtes wegklatschen des balls, sondern entweder er hat ihn oder boxt ihn aus dem strafraum raus, genau so wies sein sollte. so gut die keeper in der bundesliga auch sind, die strafraumbeherrschung ist bei vielen doch sehr bescheiden... selbst leute wie leno, zieler oder weidenfeller segeln gern mal am ball vorbei.
#
Misanthrop schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Aber ich seh hier schon wieder Kommentare wie "und für den haben wir 1.5 Millionen ausgegeben", "kommt halt aus Kaiserslautern" oder "Nikolov rein" ...

Es wird zwar nicht die breite Mehrheit sein, die sowas schreibt, aber Du weisst selbst nur zu genau, dass es so Kandidaten geben wird.
#
Herr Trump, sind sie froh, dass ihre Mannschaft ihre 4 Gegentore noch durch große Leistungen korrigieren konnte?
#
Gutes Spiel heute wieder.
Sehr guter Transfer. Prima.  
#
Hat und bestimmt schon 5 Punkt festgehalten  
#
reggaetyp schrieb:

Ich finds krass, wie schnell der Oka ihm alles bei gebracht hat...Weltklasse Typ...
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich finds krass, wie schnell der Oka ihm alles bei gebracht hat...Weltklasse Typ...

vor allem das spiel schnell zu machen. da hat er vom meister gelernt.  

ist eigentlich sonst noch jemanden gestern aufgefallen wie nach der aktion von zambrano sofort zu ihm hingesprintet ist und erstmal "liebevoll" in die mangel genommen hat? fand ich irgendwie klasse.  
#
Kadaj schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:

vor allem das spiel schnell zu machen. da hat er vom meister gelernt.  

ist eigentlich sonst noch jemanden gestern aufgefallen wie nach der aktion von zambrano sofort zu ihm hingesprintet ist und erstmal "liebevoll" in die mangel genommen hat? fand ich irgendwie klasse.    

Anderson hat er nach seinem 2. Piddel-Anfall auch fast schon an die Gurgel gehen wollen. Ist schön, dass wir endlich einen TW haben, der Oka nachfolgen kann. Oka spielt dann im letzten Heimspiel und wird verabschiedet mit Meisterschale in der Hand.  
#
Also ich fand die ersten 5 Spiele von Trapp unglaublich! Was der für 100%ige rausgeholt hat, Frankfurt hat ihm jetzt schon extrem viel zu verdanken!
#
Ich bin froh, das wir Kevin Trapp haben.
Ein wunderbarer, standfester Tormann! Ich ziehe meinen Hut. Er strahlt Ruhe aus, wenn man ihn anguckt, dann denkt man, er möchte mit seiner Haltung ausdrücken "Keine Sorge, mein Kasten bleibt sauber".
Gestern gegen Dortmund hat er sich einmal gestreckt und den Ball aus der Luft gepflückt. Man man, weiter so, Junge!  
#
Trapp tut einfach gut. Seitdem er im Kasten steht, bin ich sowas von cool wenn was auf den Kasten kommt. Wenn´s was zu halten und zu fangen gibt, ist ER da!      
#
Rischdisch  
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Es wird zwar nicht die breite Mehrheit sein, die sowas schreibt, aber Du weisst selbst nur zu genau, dass es so Kandidaten geben wird.

Versteh schon.
Ich wollte ausdrücken, dass ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass Trapp den Kritikastern so wenig Angriffsfläche bieten wird wie kein anderer Keeper hier seit Jahren.

Da leg ich mich nochmals fest. Aber ich nehme an, da predige ich ohnhin dem Gläubigen.
#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Versteh schon.
Ich wollte ausdrücken, dass ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass Trapp den Kritikastern so wenig Angriffsfläche bieten wird wie kein anderer Keeper hier seit Jahren.

Da leg ich mich nochmals fest. Aber ich nehme an, da predige ich ohnhin dem Gläubigen.

Amen!
#
Was der Trapp leistet ist richtig klasse. Für mich könnt er auch in der Nationalmannschaft im Kasten stehen.

Ich bin der Meinung dass wir Trapp unserer Legende Oka zu verdanken haben. Oka hat die Spreu vom Weizen getrennt und das meine ich ernst.
Oka hat sie alle zu Recht verdrängt und hat die Latte so hoch gehängt dass immer bessere Kontrahenten als der Vorherige kommen mußten um sich mit Oka zu messen, bis es endlich einer (Trapp) geschafft hat.
Kevin Trapp ist ein würdiger Nachfolger.

Mach weiter so Junge.
#
ItouchMyself schrieb:
Was der Trapp leistet ist richtig klasse. Für mich könnt er auch in der Nationalmannschaft im Kasten stehen.

Ich bin der Meinung dass wir Trapp unserer Legende Oka zu verdanken haben. Oka hat die Spreu vom Weizen getrennt und das meine ich ernst.
Oka hat sie alle zu Recht verdrängt und hat die Latte so hoch gehängt dass immer bessere Kontrahenten als der Vorherige kommen mußten um sich mit Oka zu messen, bis es endlich einer (Trapp) geschafft hat.
Kevin Trapp ist ein würdiger Nachfolger.

Mach weiter so Junge.

Sehr schön ausgedrückt.
#
ein toller Schlussmann. Wenn ich da an die Vorgänger denke dann sieht man den Qualitätsunterschied!

Teilen