>

Kevin Trapp

#
Basaltkopp schrieb:
Da hat der Koreaner völlig recht. Wenn der deutsche Fußball überall so überragend besetzt wäre wie auf der TW-Position, müsste man bei großen Turnieren nur noch den Platz 2 hinter Deutschland ausspielen.

Wir haben in Deutschland locker 10-15 Torhüter, die besser sind als der besten englische Torwart und von denen sind 7-10 jünger als 25.


Wobei Joe Hart auch ne richtige Granate ist, der kann nur eingebürgert sein. Kann aber auch nicht verstehen, warum die Engländer auf der Torhüterposition nicht einfach die Bundesliga leer kaufen.
#
Basaltkopp schrieb:
Da hat der Koreaner völlig recht. Wenn der deutsche Fußball überall so überragend besetzt wäre wie auf der TW-Position, müsste man bei großen Turnieren nur noch den Platz 2 hinter Deutschland ausspielen.



... und was macht der Löw? Stellt doch immer wieder den Neuer auf.    

Sieben  Weltklassertorhüter zur Verfügung und in der Nati spielt ein Fliegenfänger.    
#
Ich hoffe, wir werden demnächst nicht bestraft, aber...
Kevin Trapp ist aus meiner Sicht der beste Fußballer unter den Bundesliga-Torhütern.

Warum?
Ich habe noch keinen einzigen Wackler bei ihm gesehen, wenn es darum geht, den Ball gezielt aus der Abwehr nach vorne zu schlagen oder zum Mitspieler zu passen.

Wenn ich da an Neuer denke, der angeblich der beste Fussballer sein soll  :neutral-face
#
Sein größter "Patzer" gestern war ein Abschlag oder Abstoß ins Seitenaus  
#
DerDogg schrieb:
Ich hoffe, wir werden demnächst nicht bestraft, aber...
Kevin Trapp ist aus meiner Sicht der beste Fußballer unter den Bundesliga-Torhütern.

Warum?
Ich habe noch keinen einzigen Wackler bei ihm gesehen, wenn es darum geht, den Ball gezielt aus der Abwehr nach vorne zu schlagen oder zum Mitspieler zu passen.

Wenn ich da an Neuer denke, der angeblich der beste Fussballer sein soll  :neutral-face  



Neuer ist genau wie Casillas total überbewertet wie ich finde.
Beides sind mit die besten TW`s aber beide haben auch schon gezeigt das
sie nicht nur Weltklasse halten.
Ich habe von Casillas 5 komplette Spiele gesehen, davon hat er mich 1mal voll überzeugt, 1x hat er mittelmäßig gehalten und in drei Spielen hatte er sehr grobe Patzer drin.

Bei Neuer war es letzte Saison ähnlich, der hatte zwar auch eine gute Phase, aber hat trotzdem einige wichtige Gegentore in bester Nikolovmanier verschuldet.
Absolut Fahrlässig.

Was man beiden zu gute halten muß, ist das Ihre Fehler manchmal auch entstehen, weil sie ein sehr risikofreudiges TW-Spiel haben.

Aber ich würde einen Ter Stegen, Giefer, Trapp oder so nie gegen diese überbezahlten Topstars eintauschen wollen.

Sie sind zwar insgesamt einen tick besser, aber wenn man das Preis-leistungsverhältnis sieht, kommen die anderen Clubs doch gut weg.

Ich bin froh das wir jetzt mit Trapp einen guten neuen TW haben, mit
dem man beruhigt in die Zukunft gehen kann.
Den Rest muß man abwarten.

Und das Neuer und Adler alleine schon wegen Ihrer Internationalen Erfahrung
momentan einen großen Vorteil haben, sollte jedem klar sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
DerDogg schrieb:
Ich hoffe, wir werden demnächst nicht bestraft, aber...
Kevin Trapp ist aus meiner Sicht der beste Fußballer unter den Bundesliga-Torhütern.

Warum?
Ich habe noch keinen einzigen Wackler bei ihm gesehen, wenn es darum geht, den Ball gezielt aus der Abwehr nach vorne zu schlagen oder zum Mitspieler zu passen.

Wenn ich da an Neuer denke, der angeblich der beste Fussballer sein soll  :neutral-face  



Neuer ist genau wie Casillas total überbewertet wie ich finde.
Beides sind mit die besten TW`s aber beide haben auch schon gezeigt das
sie nicht nur Weltklasse halten.
Ich habe von Casillas 5 komplette Spiele gesehen, davon hat er mich 1mal voll überzeugt, 1x hat er mittelmäßig gehalten und in drei Spielen hatte er sehr grobe Patzer drin.

Bei Neuer war es letzte Saison ähnlich, der hatte zwar auch eine gute Phase, aber hat trotzdem einige wichtige Gegentore in bester Nikolovmanier verschuldet.
Absolut Fahrlässig.

Was man beiden zu gute halten muß, ist das Ihre Fehler manchmal auch entstehen, weil sie ein sehr risikofreudiges TW-Spiel haben.

Aber ich würde einen Ter Stegen, Giefer, Trapp oder so nie gegen diese überbezahlten Topstars eintauschen wollen.

Sie sind zwar insgesamt einen tick besser, aber wenn man das Preis-leistungsverhältnis sieht, kommen die anderen Clubs doch gut weg.

Ich bin froh das wir jetzt mit Trapp einen guten neuen TW haben, mit
dem man beruhigt in die Zukunft gehen kann.
Den Rest muß man abwarten.

Und das Neuer und Adler alleine schon wegen Ihrer Internationalen Erfahrung
momentan einen großen Vorteil haben, sollte jedem klar sein.





Also da muss ich dir jetzt widersprechen. Ein Ter Stegen hatte auch schon total schlechte Spieler, ich erinnere nur daran, als er zum ersten Mal bei der Nationalmannschaft gespielt hat (weiß gerade nicht mehr gegen wen).

Na klar haben Casillas und Neuer auch schon Fehler gemacht, aber das, was die schon in ihrer Karriere rausgeholt haben, ist einfach Weltklasse und setzt sich meiner Meinung nach auch von deinen anderen genannten Torhütern ab.

Was man auch berücksichtigen muss, ist wie lange die beiden (trifft jetzt nur auf Casillas zu) schon im Geschäft sind und regelmäßig solche Leistungen bringen.
#
Ich sage es immerwieder und ich werde es auch immer wieder sagen: Er ist einfach ein toller Tormann! Ich bin so froh und so stolz, das wie einen Kevin in unserem Kasten haben! Ein wirklich sicherer und guter Hüter.

Danke Kevin! DAAAAANKE!
#
Auf http://www.bundesliga.de/de/ gibts ne Umfrage dazu welcher Torwart bisher am meisten überzeugt hat , dort ist auch der gute Kevin vertreten. Ich dachte in guter Eintracht Manier kann man da mal ein wenig für einen push sorgen. Alder dort auf Platz 1 vollkommen ok, aber Neuer diese Saison überzeugend? Dazu hatte er doch gar keine Gelegenheit , weil halt nie was aufs Tor kommt.... Seis drum votet ma für den Kevin
#
Stenno25 schrieb:
Auf http://www.bundesliga.de/de/ gibts ne Umfrage dazu welcher Torwart bisher am meisten überzeugt hat , dort ist auch der gute Kevin vertreten. Ich dachte in guter Eintracht Manier kann man da mal ein wenig für einen push sorgen. Alder dort auf Platz 1 vollkommen ok, aber Neuer diese Saison überzeugend? Dazu hatte er doch gar keine Gelegenheit , weil halt nie was aufs Tor kommt.... Seis drum votet ma für den Kevin


Adler natürlich xD
#
Platz 3 so far, hinter Adler und Neuer....
#
Man kann es nicht oft genug sagen:

Dieser Kevin Trapp hält so außergewöhnlich und konstant, das ist sagenhaft!!

Ich mag den Kerl einfach!!

Danke Kevin und mach bloß weiter so....

#
Ich verstehe nicht, wie man für einen Absteigertorwart 1,5 Mio ausgeben kann und deshalb kein Geld mehr für Bamba hat
#
Also muss sagen unser Kevin ist im Moment der Beste Torwart in der Liga und hat Uns vor dem einen oder anderen Tor Gerettet
#
Wenn ich Kevin Trapp sehe, dann denke ich an die Adjektive Unglaublich, sicher, stark, hammermäßig und genial!
Der Mann steht im Tor als wäre er der Filzi im Gadde. Er ist so sicher und stark, hält mit einer Unglaublichkeit jeden Ball, seine Reflexe sind sagenhaft. Ich bni so stolz auf ihn und ich bin so verdammt froh, das er bei uns hinten drin steht. Bei einem Torschuss sieht man ihn den Ball fixieren und halten- man weiß, das man einen starke Tormann im Tor hat und braucht deshalb keine Bange haben.

Danke Kevin, du bist echt spitzenmäßig!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man für einen Absteigertorwart 1,5 Mio ausgeben kann und deshalb kein Geld mehr für Bamba hat  


Genau daran musste ich auch schon öfters mal denken. Was gab es hier doch für Unken. Ich habe mich sehr über die Verpflichtung gefreut, aber das er hier so dermaßen reinhaut, das ist der glatte Wahnsinn. Respekt, Kevin Trapp.

Schade, dass Leno und ter Stegen ihm ein Jahr Voraus haben und das in hiesigen (Löw-)Zeiten viel Wert ist, wenn man einmal den Fuß in der Tür hat. Adler wird wohl auch wieder über kurz oder lang zurückkommen (weil er den Fuß schon mal drin hatte), aber wenn Trapp weiterhin mit solch einer Konstanz klare Chancen vereitelt, dann wird er hoffentlich irgendwann belohnt und zumindest mal eingeladen. Einfach weitermachen, Junge.
#
Kevin bei Facebook
"Das Spiel gestern war kein leckerbissen, das wissen wir, aber man muss auch akzeptieren dass es mal solche Tage gibt. Was natürlich dann positiv ist, ist das wir den Punkt mitgenommen haben und das Spiel nicht verloren haben.
Jetzt haben wir 2 Tage frei um auch den Kopf ein bisschen frei zu bekommen und dann gehts nächste Woche nach München!
Allen ein schönes Wochenende !
LG"
#
iran069 schrieb:
Kevin bei Facebook
"Das Spiel gestern war kein leckerbissen, das wissen wir, aber man muss auch akzeptieren dass es mal solche Tage gibt. Was natürlich dann positiv ist, ist das wir den Punkt mitgenommen haben und das Spiel nicht verloren haben.
Jetzt haben wir 2 Tage frei um auch den Kopf ein bisschen frei zu bekommen und dann gehts nächste Woche nach München!
Allen ein schönes Wochenende !
LG"


Er ist ein toller Kerl. Der Text bestätigt nur die Lobe, die in diesem Thread gefallen sind.  
#
Kevin ist für mich mittlerweile der eigentliche Garant für einen Großteil der 20 Punkte. Ich möchte jetzt seinen Mitspielern nicht zu nahe treten, da Mannschaftssport, aber mit einem Durchschnitts-Goalie haben wir nur wenig mehr Punkte als Fürth...

Unglaublich in seinem Alter! Wie der junge Uli Stein damals beim HSV. Nur deutlich weniger verrückt.  
#
beste neuverpflichtung seid jahren einfach klasse der typ
#
Jedenfalls haben wir endlich den würdigen Oka-Nachfolger gefunden!

Selbst mein Vater, die alte BVB-Zecke, war heute nur voll des Lobes für unseren Supergriff.

@ Basalti, gut dass Du mal die alten Sprüche von damals rausgeholt hast  


Teilen