>

Kevin Trapp

#
einfach super klasse leistung wie immer bis jetzt
#
Einfach ein klasse Torwart auf und neben dem Platz! Bin begeistert.
#
Kevin Trapp ist ein Mann für die Nationalelf.
Wenn der Löw endlich weg ist...
#
Seit Uli Stein hatte ich bei keinem Torwart mehr so ein gutes Gefühl wie jetzt bei Kevin Trapp, wenn mal ein gegnerischer Angriff läuft.
Ohne seine sensationelle Rettungstat heute, wären das wohl keine drei Punkte geworden. Unfassbar guter Mann.
#
es ist einfach ein gutes Gefühl, einen Jungen dort im Tor zu haben der im Moment einfach fast alles hält. Zur Zeit mit Adler wohl der beständigste der Liga.
#
Grabow schrieb:

stimmt, aber Köpke war die zwei Jahre nach Uli auch nicht so schlecht-


???

Meinst Du bei der EM 1996 oder was?

Ich kann mich in der Abstiegssaison nicht an ein einziges Spiel für die Eintracht erinnern, wo der uns Punkte gerettet haben soll...  

Bei Trapp komme ich jetzt schon locker auf 8 Punkte.
#
Und ich dachte, meine Erinnerungen würden mir einen Streich spielen. Ich fand den Köpke bei uns damals alles andere als gut. :neutral-face
#
Wenn man bedenkt, dass Zieler zum Kader der Nationalmannschaft gehört, müsste Trapp demnach eigentlich erster Torwart sein :P

Weiter so Junge!!!
#
Ich finds sooooo geil, den geholt zu haben!!!!!  
#
Foofighter schrieb:
Ich finds sooooo geil, den geholt zu haben!!!!!    


Wie kann man nur 1,5 Mio für einen Absteiger-Torwart ausgeben statt Bamba zu holen  

Leistet jemand freiwillig Abbitte?
#
gizzi schrieb:
Kevin Trapp ist ein Mann für die Nationalelf.
Wenn der Löw endlich weg ist...  


Da brauch der Löw nicht weg zu sein. wenn er diese Leistung beibehält ist er bald dabei. 8 Spieltage reichen  nun mal nicht aus um zu beurteilen ob er auch längere Zeit auf diesem Niveu spielen kann...
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich finds sooooo geil, den geholt zu haben!!!!!    


Wie kann man nur 1,5 Mio für einen Absteiger-Torwart ausgeben statt Bamba zu holen  

Leistet jemand freiwillig Abbitte?


Freiwillige vor !  
#
3zu7 schrieb:
Grabow schrieb:

stimmt, aber Köpke war die zwei Jahre nach Uli auch nicht so schlecht-


???

Meinst Du bei der EM 1996 oder was?

Ich kann mich in der Abstiegssaison nicht an ein einziges Spiel für die Eintracht erinnern, wo der uns Punkte gerettet haben soll...  

Bei Trapp komme ich jetzt schon locker auf 8 Punkte.

mit dem Uli Stein wären wir nicht abgestiegen,der hätte vorher schon dazwischen gehauen.Der Köpke war mit dem Herzen nie ein Adler
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
3zu7 schrieb:
Grabow schrieb:

stimmt, aber Köpke war die zwei Jahre nach Uli auch nicht so schlecht-


???

Meinst Du bei der EM 1996 oder was?

Ich kann mich in der Abstiegssaison nicht an ein einziges Spiel für die Eintracht erinnern, wo der uns Punkte gerettet haben soll...  

Bei Trapp komme ich jetzt schon locker auf 8 Punkte.

mit dem Uli Stein wären wir nicht abgestiegen,der hätte vorher schon dazwischen gehauen.Der Köpke war mit dem Herzen nie ein Adler



Das ist genau der Punkt! Wenn ich sehe wie Trapp bei uns abgeht. Z.B. sein Jubel nach dem 3:1 gestern, kommt es mir schon so vor, als wenn der noch nie woanders als bei der Eintracht gewesen wäre...  

Köpke war bei uns einfach nur ein großes Missverständnis. Keine Ahnung wie es kommt, dass er in der Nachbetrachtung bei vielen Eintrachtfans so gut wegkommt. Offenbar der Name, nicht die Erinnerung...
#
Hoeppner23 schrieb:
gizzi schrieb:
Kevin Trapp ist ein Mann für die Nationalelf.
Wenn der Löw endlich weg ist...  


Da brauch der Löw nicht weg zu sein. wenn er diese Leistung beibehält ist er bald dabei. 8 Spieltage reichen  nun mal nicht aus um zu beurteilen ob er auch längere Zeit auf diesem Niveu spielen kann...



er müsste sich erstmal in der u21 durchsetzen.
#
3zu7 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
3zu7 schrieb:
Grabow schrieb:

stimmt, aber Köpke war die zwei Jahre nach Uli auch nicht so schlecht-


???

Meinst Du bei der EM 1996 oder was?

Ich kann mich in der Abstiegssaison nicht an ein einziges Spiel für die Eintracht erinnern, wo der uns Punkte gerettet haben soll...  

Bei Trapp komme ich jetzt schon locker auf 8 Punkte.

mit dem Uli Stein wären wir nicht abgestiegen,der hätte vorher schon dazwischen gehauen.Der Köpke war mit dem Herzen nie ein Adler



Das ist genau der Punkt! Wenn ich sehe wie Trapp bei uns abgeht. Z.B. sein Jubel nach dem 3:1 gestern, kommt es mir schon so vor, als wenn der noch nie woanders als bei der Eintracht gewesen wäre...  

Köpke war bei uns einfach nur ein großes Missverständnis. Keine Ahnung wie es kommt, dass er in der Nachbetrachtung bei vielen Eintrachtfans so gut wegkommt. Offenbar der Name, nicht die Erinnerung...


Da geb ich dir heutzutage recht! Damals wars wirklich der Name! Ich bin aber auch drauf abgefahren......
#
Dadurch das wir in der 2.Liga gespielt haben, ging mir letztes Jahr die 1.Liga am ***** vorbei. So dachte ich mir, als ich gelesen habe, dass wir den Ersatztorhüter vom Tabellenletzten geholt haben, dass es eine "Kessler reloaded" Nummer wird (waren ja identische Vorzeichen). Aber das der Junge so überragend hält, hätte ich nicht mal im Ansatz gedacht!
Bitte weiter so!!!  
#
Überragende Leistungen bisher.
Hoffentlich kann er so weiter machen.

Und das Löw unsere Spieler weiterhin Ignoriert ist klar.

Wobei man fairerweise sagen muss, das Trapp große Konkurrenz hat.

Neuer und Adler gehören in Topform zu den besten TW`s der Welt.

Und dahinter kommen ca. 10 andere die das Zeug haben, der 3. beste deutsche
TW zu sein.


Ich bin bis jetzt unendlich stolz auf unsere Jungs.
Das war bisher unglaublich.

Und da geht es mir mittlerweile am Popo vorbei, was ein Herr Löw macht
oder sagt.
Außerdem sollten wir wirklich diese Saison so weiter machen, muß ein Herr Löw
alleine schon wegen des Drucks der Medien Frankfurter nominieren.

Noch ist es etwas zu früh dafür.
Ich behaupte bleiben wir bis zur Winterpause unter den Top 3, wird mindestens
1 Frankfurter zumindestens mal eingeladen werden.

Aber noch ist das ein langer Weg, der aber mittlerweile unglaublicherweise
nicht mehr unmöglich zu sein scheint.
#
3zu7 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
3zu7 schrieb:
Grabow schrieb:

stimmt, aber Köpke war die zwei Jahre nach Uli auch nicht so schlecht-


???

Meinst Du bei der EM 1996 oder was?

Ich kann mich in der Abstiegssaison nicht an ein einziges Spiel für die Eintracht erinnern, wo der uns Punkte gerettet haben soll...  

Bei Trapp komme ich jetzt schon locker auf 8 Punkte.

mit dem Uli Stein wären wir nicht abgestiegen,der hätte vorher schon dazwischen gehauen.Der Köpke war mit dem Herzen nie ein Adler



Das ist genau der Punkt! Wenn ich sehe wie Trapp bei uns abgeht. Z.B. sein Jubel nach dem 3:1 gestern, kommt es mir schon so vor, als wenn der noch nie woanders als bei der Eintracht gewesen wäre...  

Köpke war bei uns einfach nur ein großes Missverständnis. Keine Ahnung wie es kommt, dass er in der Nachbetrachtung bei vielen Eintrachtfans so gut wegkommt. Offenbar der Name, nicht die Erinnerung...


Im Gegensatz zu Trapp ist der ein echter Absteiger-Torwart! Ich kann mich zwar jetzt nicht unbedingt daran erinnern, dass er uns richtig Punkte gekostet hätte, aber er hat uns eben auch keine festgehalten.

Ich mag den nicht.
#
Da hat der Koreaner völlig recht. Wenn der deutsche Fußball überall so überragend besetzt wäre wie auf der TW-Position, müsste man bei großen Turnieren nur noch den Platz 2 hinter Deutschland ausspielen.

Wir haben in Deutschland locker 10-15 Torhüter, die besser sind als der besten englische Torwart und von denen sind 7-10 jünger als 25.


Teilen