>

Kevin Trapp

#
Programmierer schrieb:
prinzhessin schrieb:
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung


       

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!


Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!  


Ich vermute, der Bub hat das gar net bemerkt.


Also ferngesteuerter Schwachsinn!?
#
tani1977 schrieb:
bernie schrieb:
Kann man sich nicht einfach mal über die überragenden Leistungen von Kevin Trapp freuen, ohne irgendwelche Seitenhiebe auszuteilen?
Ob wir die Spiele mit Oka verloren hätten oder nicht weiß kein Mensch.  Aber wir haben sie mit Kevin Trapp gewonnen, nur darum geht es.


EBEN....wie ich schon gesagt habe..ich hab den fred für kevin aufgemacht und net gegen oka

wäre schön,wenn das thema damit mal ein ende hätte


Ich find's gut, daß es jetzt endlich mal ein jüngerer Torhüter schaffen zu scheint, den Oka im Tor abzulösen, da ich denke, daß diese Saison auch die letzte "aktive" von Oka sein wird! Irgendwann ist halt mal die Zeit gekommen! Außerdem frage ich mich, was das soll, daß einige hier jetzt in diesem Thread, über Oka herziehen! Für mich hat er die gleichen Verdienste, wie ein Schur oder Bindewald!
#
prinzhessin schrieb:
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung


       

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!


Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!  


War die Antwort auf 98... auf Seite 6 Prinzhessin. Man was hier wieder abgeht wenn man was für Trapp sagt und meint das er besser ist als Oka. Normal sollten wir  doch alle nur happy sein oder nicht!??
#
FFMbub1 schrieb:
prinzhessin schrieb:
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung


       

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!


Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!  


War die Antwort auf 98... auf Seite 6 Prinzhessin. Man was hier wieder abgeht wenn man was für Trapp sagt und meint das er besser ist als Oka. Normal sollten wir  doch alle nur happy sein oder nicht!??  


Ja, ne - is klar! Und warum zitierst Du Dich dann selbst?
#
prothurk schrieb:
FFMbub1 schrieb:
prinzhessin schrieb:
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung


       

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!


Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!  


War die Antwort auf 98... auf Seite 6 Prinzhessin. Man was hier wieder abgeht wenn man was für Trapp sagt und meint das er besser ist als Oka. Normal sollten wir  doch alle nur happy sein oder nicht!??  


Ja, ne - is klar! Und warum zitierst Du Dich dann selbst?  


Nach den drei Siegen rede ich manchmal in der dritten Person von mir! Da ist sich selber zu zitieren noch das kleinste Übel! Gibt es da vielleicht eine Medizin die Du kennst??  
#
Tani, um Dich anzubaggern muss man nur sagen, man sei Torhüter und darf nicht aussehen wie Oka...  
#
3zu7 schrieb:
Tani, um Dich anzubaggern muss man nur sagen, man sei Torhüter und darf nicht aussehen wie Oka...    


GRÖÖÖÖHL:....der war jetzt auch net schlecht
#
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
bernie schrieb:
Kann man sich nicht einfach mal über die überragenden Leistungen von Kevin Trapp freuen, ohne irgendwelche Seitenhiebe auszuteilen?
Ob wir die Spiele mit Oka verloren hätten oder nicht weiß kein Mensch.  Aber wir haben sie mit Kevin Trapp gewonnen, nur darum geht es.


EBEN....wie ich schon gesagt habe..ich hab den fred für kevin aufgemacht und net gegen oka

wäre schön,wenn das thema damit mal ein ende hätte


Ich find's gut, daß es jetzt endlich mal ein jüngerer Torhüter schaffen zu scheint, den Oka im Tor abzulösen, da ich denke, daß diese Saison auch die letzte "aktive" von Oka sein wird! Irgendwann ist halt mal die Zeit gekommen! Außerdem frage ich mich, was das soll, daß einige hier jetzt in diesem Thread, über Oka herziehen! Für mich hat er die gleichen Verdienste, wie ein Schur oder Bindewald!


Na, Ihr drei seid doch lange genug dabei um zu wissen, daß beim Thema TW die Oka-Basher wie die Kastenteufel aus allen Ecken springen. So ist sie nun mal, die Forums-Fauna.  
#
FFMbub1 schrieb:
prothurk schrieb:
FFMbub1 schrieb:
prinzhessin schrieb:
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung


       

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!


Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!  


War die Antwort auf 98... auf Seite 6 Prinzhessin. Man was hier wieder abgeht wenn man was für Trapp sagt und meint das er besser ist als Oka. Normal sollten wir  doch alle nur happy sein oder nicht!??  


Ja, ne - is klar! Und warum zitierst Du Dich dann selbst?  


Nach den drei Siegen rede ich manchmal in der dritten Person von mir! Da ist sich selber zu zitieren noch das kleinste Übel! Gibt es da vielleicht eine Medizin die Du kennst??    


Wenn das nur nach drei Siegen bei Dir passiert, kann es ja nix chronisches sein. Für diese Saison solltest Du aber schnellstens einen Facharzt aufsuchen!
#
Klasse Torwart!

Allerdings auch sehr offensiv. Da muss die Mannschaft schnell schalten  .
#
Ich wusste schon, wo der bei der Inzucht war, dass Kevin ein klasse Torhüter ist.
Schon das er nun bei einem Topverein ist
#
mickmuck schrieb:
singender_hesse schrieb:
wenn er diese leistung bstätigen kann, könnten wir endlich einen nachfolger für ak haben, vielleicht sogar für us, und das dann ohne den vollschuss.
wär das geil.


köpke? meinst du das ernst? ich hoffe sehr, dass trapp kein nachfolger von ihm wird.  


ja.
wegen ihm sind wir nicht abgestiegen.
er war ein guter tw, nicht zufällig jahrelang ersatz-keeper in der nm.
nach den beiden hatten wir zwar noch hochtalentierte keeper, aber keine konstanten mehr.
ich habe mich bei köpke aber nicht nur auf seine leistung bei uns bezogen, sondern allgemein auf seine leistung.
und da ist er für mich nach stein der beste, den wir hatten.

fährmann hatte das talent, aber er war nicht so weit, in einer eher schwachen buli-mannschaft was zu reissen, pröll haben verletzungen gebremst.
oka genial auf der linie, unterirdisch in der strafraumbeherrschung.

über stein werden wir wohl nicht streiten.
das köpke ein grosser keeper war, ist doch ebenfalls unstrittig, oder?
59 länderspiele in der a-mannschaft sprechen für sich.

und das ich zwischen stein (absolute weltklasse) und köpke (internationales niveau) sehe wird aus dem post ebenfalls deutlich.

anders gefragt, wer der keeper nach köpke kommt an ihn ran?
#
Guter Mann, de Kevin.
#
Auch er wird Fehler machen. Er ist noch jung.

Dann wird sich zeigen, wer ihn wirklich gut findet, denn diesen Fehler sollte man dann verzeihen können.

Aber ich seh hier schon wieder Kommentare wie "und für den haben wir 1.5 Millionen ausgegeben", "kommt halt aus Kaiserslautern" oder "Nikolov rein" ...
#
Hammer ey  
#
21Uhr14 schrieb:

Aber ich seh hier schon wieder Kommentare wie "und für den haben wir 1.5 Millionen ausgegeben", "kommt halt aus Kaiserslautern" oder "Nikolov rein" ...


Da würde ich dagegen halten.
#
Auch wenn er noch Fehler machen wird. Fakt ist das er Stand 4. Spieltag mind. 6 Punkte festgehalten hat.

Ich gehe nicht davon aus das wir gegen den HSV ohne die 3-4 gewonnen 1 gegen 1 Situationen den 3er geholt hätten.
#
Vertrag bitte direkt um 10-15 Jahre verlängern.
#
Schade für Oka, aber was der Trapp da abliefert  

Bitte dem Kevin einen Lebenslang-Vertrag geben  
#
Möchte kurz in die Lobgesänge einstimmen: Yeeah!

Aber auch mahnen, dass der Gute auch mal patzen wird. Auch zwei mal.
Was völlig ok ist, schließlich ist er noch jung und hat seine Karriere, die er hoffentlich noch länger bei uns bestreitet, vor sich.

Hoffentlich erinnert man sich in diesen Phasen an seine aktuellen Leistungen und zeigt dann etwas Geduld.


Teilen