>

Kevin Trapp

#
opaoma schrieb:
Beste Neuverpflichtung seit Jahren! Einfach klasse, der Typ!


Heribert Bruchhagen, du hast dich geirrt!
#
Zum Glück haben wir die 1,5Mio€ zusammen gekratzt, die beste Torwart-Verpflichtung die wir machen konnten.  
#
Mainhattener schrieb:
Zum Glück haben wir die 1,5Mio€ zusammen gekratzt, die beste Torwart-Verpflichtung die wir machen konnten.    


#
Leon81 schrieb:
Also muss sagen unser Kevin ist im Moment der Beste Torwart in der Liga und hat Uns vor dem einen oder anderen Tor Gerettet


Beste Neuverpflichtung  
#
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls haben wir endlich den würdigen Oka-Nachfolger gefunden!

Selbst mein Vater, die alte BVB-Zecke, war heute nur voll des Lobes für unseren Supergriff.

@ Basalti, gut dass Du mal die alten Sprüche von damals rausgeholt hast    


nix gegen oka aber das würde trapp nicht gerecht werden. der spielt jetzt schon in einer anderen klasse.  ich glaube wir haben in ihm einen würdigen stein-nachfolger gefunden.
#
Seitdem Trapp im Tor steht habe ich nicht mehr bei jeder Angriffswelle der Gegner das ungute Gefühl, das gleich ein Gegentreffer fällt. Was Hexer Trapp z.Zt. hällt ist unglaublich.
#
Was uns da für ein Schnäppchen-Einkauf gelungen ist, war mir schon vorher klar. Ohne den Lautrer Abstieg wäre es wohl nichts geworden, aber auch wir müssen mal Glück haben! Dieser Kerl ist so stark und noch so jung uns weiterhin entwicklungsfähug; ich sehe ihn schon jetzt stärker als einen Manuel Neuer, der in letzter Zeit ja eh nur schwächelt. Nicht umsonst ist Trapp laut Medienbeurteilung zur Zeit der beste deutsche Torhüter. Aber vermutlich wird er erstmal die Nummer 1 im U21 Tor bleiben, da steht ja ein nächstes Jahr ein Turnier an. 2014 sollte er allerdings beste Chancen haben, auch die in der A-Nationalelf die Nummer 1 zu sein!
#
ich finde, das ter stegen, leno und zieler viel zu früh in den fokus gerückt sind. wen man sich die bisherige saison anschaut, dann sind deren leistungen nicht besonders gut. vor allem in den letzten wochen waren ter stegen und zieler auffallend schlecht. trapp und adler halten momentan wirklich überragend. adler ist unbestritten mit neuer der beste im land und danach sollte eigentlich alles offen sein. ich bin allerdings kein freund von diesen blitzberufungen auf der TW  in die nationalmannschaft. man sollte schon ein paar jahre auf hohem niveau und großer bühne geprüft worden sein, bis man einem adler oder neuer den platz streitig machen kann. als nummer drei würde ich auch eher richtung erfahrung, also weidenfäller tendieren.
man stelle sich vor, neuer und adler verletzen sich wirklich und plötzlich steht son ter stegen in brasilien im tor. huaaaa, bei dem gedanken läufts mir eiskalt den buckel runter.
#
AndiKoepke schrieb:
ich finde, das ter stegen, leno und zieler viel zu früh in den fokus gerückt sind. wen man sich die bisherige saison anschaut, dann sind deren leistungen nicht besonders gut. vor allem in den letzten wochen waren ter stegen und zieler auffallend schlecht. trapp und adler halten momentan wirklich überragend. adler ist unbestritten mit neuer der beste im land und danach sollte eigentlich alles offen sein. ich bin allerdings kein freund von diesen blitzberufungen auf der TW  in die nationalmannschaft. man sollte schon ein paar jahre auf hohem niveau und großer bühne geprüft worden sein, bis man einem adler oder neuer den platz streitig machen kann. als nummer drei würde ich auch eher richtung erfahrung, also weidenfäller tendieren.
man stelle sich vor, neuer und adler verletzen sich wirklich und plötzlich steht son ter stegen in brasilien im tor. huaaaa, bei dem gedanken läufts mir eiskalt den buckel runter.


Hmmm, ich bin nicht der Meinung dass der Neuer Beste Torwart im Land ist.
#
Chaos-Adler schrieb:
AndiKoepke schrieb:
ich finde, das ter stegen, leno und zieler viel zu früh in den fokus gerückt sind. wen man sich die bisherige saison anschaut, dann sind deren leistungen nicht besonders gut. vor allem in den letzten wochen waren ter stegen und zieler auffallend schlecht. trapp und adler halten momentan wirklich überragend. adler ist unbestritten mit neuer der beste im land und danach sollte eigentlich alles offen sein. ich bin allerdings kein freund von diesen blitzberufungen auf der TW  in die nationalmannschaft. man sollte schon ein paar jahre auf hohem niveau und großer bühne geprüft worden sein, bis man einem adler oder neuer den platz streitig machen kann. als nummer drei würde ich auch eher richtung erfahrung, also weidenfäller tendieren.
man stelle sich vor, neuer und adler verletzen sich wirklich und plötzlich steht son ter stegen in brasilien im tor. huaaaa, bei dem gedanken läufts mir eiskalt den buckel runter.


Hmmm, ich bin nicht der Meinung dass der Neuer Beste Torwart im Land ist.


Und ich teile die Meinung bez. Adler nicht...
#
Sowohl Adler alsauch Trapp halten in dieser Saison nicht nur super sondern sind auch noch sehr sympathische sportler und davon gibts nicht allzuviele.
#
Blablablubb schrieb:
Was uns da für ein Schnäppchen-Einkauf gelungen ist, war mir schon vorher klar. Ohne den Lautrer Abstieg wäre es wohl nichts geworden, aber auch wir müssen mal Glück haben! Dieser Kerl ist so stark und noch so jung uns weiterhin entwicklungsfähug; ich sehe ihn schon jetzt stärker als einen Manuel Neuer, der in letzter Zeit ja eh nur schwächelt. Nicht umsonst ist Trapp laut Medienbeurteilung zur Zeit der beste deutsche Torhüter. Aber vermutlich wird er erstmal die Nummer 1 im U21 Tor bleiben, da steht ja ein nächstes Jahr ein Turnier an. 2014 sollte er allerdings beste Chancen haben, auch die in der A-Nationalelf die Nummer 1 zu sein!


Trapp ist nur Nr.2 der U21 hinter Leno
#
Rimas schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was uns da für ein Schnäppchen-Einkauf gelungen ist, war mir schon vorher klar. Ohne den Lautrer Abstieg wäre es wohl nichts geworden, aber auch wir müssen mal Glück haben! Dieser Kerl ist so stark und noch so jung uns weiterhin entwicklungsfähug; ich sehe ihn schon jetzt stärker als einen Manuel Neuer, der in letzter Zeit ja eh nur schwächelt. Nicht umsonst ist Trapp laut Medienbeurteilung zur Zeit der beste deutsche Torhüter. Aber vermutlich wird er erstmal die Nummer 1 im U21 Tor bleiben, da steht ja ein nächstes Jahr ein Turnier an. 2014 sollte er allerdings beste Chancen haben, auch die in der A-Nationalelf die Nummer 1 zu sein!


Trapp ist nur Nr.2 der U21 hinter Leno


in den 2 Playoffs gegen die Schweiz war er nur Nr.3 hinter Baumann
#
Was muss Kevin Trapp eigentlich noch alles halten, um in der U21 am Leno vorbeizukommen? Hat er er es nicht längst verdient, eine Chance zu erhalten?
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Was muss Kevin Trapp eigentlich noch alles halten, um in der U21 am Leno vorbeizukommen? Hat er er es nicht längst verdient, eine Chance zu erhalten?


frag ich mich auch...es ist doch momentan unbestritten,dass kevin momentan KONSTANT großartig spielt..ich versteh das net
#
tani1977 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Was muss Kevin Trapp eigentlich noch alles halten, um in der U21 am Leno vorbeizukommen? Hat er er es nicht längst verdient, eine Chance zu erhalten?


frag ich mich auch...es ist doch momentan unbestritten,dass kevin momentan KONSTANT großartig spielt..ich versteh das net


Vielleicht/Hoffentlich ist es übernächste Woche gegen die Türken soweit
#
SGE-Bohninho schrieb:
tani1977 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Was muss Kevin Trapp eigentlich noch alles halten, um in der U21 am Leno vorbeizukommen? Hat er er es nicht längst verdient, eine Chance zu erhalten?


frag ich mich auch...es ist doch momentan unbestritten,dass kevin momentan KONSTANT großartig spielt..ich versteh das net


Vielleicht/Hoffentlich ist es übernächste Woche gegen die Türken soweit



Leno ist derzeit verletzt, also dürfte er wohl mind. die Nummer 2 sein.
#
captain_tsubasa schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
tani1977 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Was muss Kevin Trapp eigentlich noch alles halten, um in der U21 am Leno vorbeizukommen? Hat er er es nicht längst verdient, eine Chance zu erhalten?


frag ich mich auch...es ist doch momentan unbestritten,dass kevin momentan KONSTANT großartig spielt..ich versteh das net


Vielleicht/Hoffentlich ist es übernächste Woche gegen die Türken soweit



Leno ist derzeit verletzt, also dürfte er wohl mind. die Nummer 2 sein.


Baumann ist auch ein richtig Guter. MMn stärker als Leno, den ich für überschätzt halte.
#
So, alle mal bitte für Kevin Trapp abstimmen, um ihn zum Spieler des Spieltages zu machen. Momentan ist er letzter, noch hinter Wiese!! Das können wir so nicht stehen lasse, alle Voten!!

http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag10.php
#
Trapp ist aktuell mit Adler und Ulreich zusammen der beste Keeper der Liga., nützt ihm aber trotzdem nichts , da er bei der Eintracht spielt. Über Leno kann man geteilter Meinugn sein, aber Baumann ist nie und nimmer besser als Trapp.


Teilen