>

Kevin Trapp

#
Ganz großes Kino, lieber Kevin! Du bist und bleibst ein eindrucksvolles Gesicht der Eintracht. Danke!

Tim
#
67sge schrieb:
Wow! Respekt!
Geld regiert nicht immer die Welt!

Glückwunsch und Danke für die Verlängerung.


*Hust*
Ich möchte ja niemanden desillusionieren, aber es wurde ja schon im Vorfeld nach finanziellen Möglichkeiten gesucht, die Verlängerungen von Trapp und evtl. auch CZ zu finanzieren. Ein klitze bischen regiert Geld doch die Welt... auch in diesem Fall.

So, aber auch von mir einen herzlichen Dank an die Beteiligten und einen erhobenen Daumen an Herrn Trapp.
#
Sehr schön, freut mich das er verlängert hat.
#
Adler_Steigflug schrieb:
67sge schrieb:
Wow! Respekt!
Geld regiert nicht immer die Welt!

Glückwunsch und Danke für die Verlängerung.


*Hust*
Ich möchte ja niemanden desillusionieren, aber es wurde ja schon im Vorfeld nach finanziellen Möglichkeiten gesucht, die Verlängerungen von Trapp und evtl. auch CZ zu finanzieren. Ein klitze bischen regiert Geld doch die Welt... auch in diesem Fall.

So, aber auch von mir einen herzlichen Dank an die Beteiligten und einen erhobenen Daumen an Herrn Trapp.


Nichtsdestotrotz kann man davon ausgehen, dass die gehandelten Vereine Dortmund, Turin und Wolfsburg sicherlich die ein oder andere "Markfünfzig" draufgelegt hätten, so im Vergleich mit uns.
#
Ein einzelner Spieler ist es nicht wert sich so zu strecken, man hätte ihn bis gestern für 5-6 Millionen verkaufen sollen.




Völliger Schwachsinn natürlich . Die Torhüterposition ist eine elementare Schlüsselposition und Männer von Kevins Qualität und mit seinen Entwicklungsmöglichkeiten gibt es sehr wenige. Diejenigen welche das wären, sind für uns unerreichbar.

Ich bin richtig froh ihn noch eine Weile zwischen unseren Pfosten zu wissen. Danke Kevin und nun gib weiter Gas.
#
Laut FB ist das Umfeld wie die Fans sehr wichtig für seine Entscheidung gewesen. Das ist auch das Pfund, mit dem wir wuchern können, wie kaum ein anderer Verein in der Liga. Manche legen (auch nachvollziehbarerweise) mehr Wert auf Sicherheit, dass massig Kohle für eine starke Mannschaft da ist und Abstiegsgefahr eher nicht existiert.
#
Sauber! Eine sehr gute Nachricht, das freut mich sehr!
#
Sensationell! Endlich! Eine Vertragsverlängerung die Signalwirkung haben kann! Danke Bruno Hübner - danke Kevin Trapp - danke an alle Anderen die im Hintergrund die Vertragsdetails mitgetragen haben.
#
lt.commander schrieb:
Ein einzelner Spieler ist es nicht wert sich so zu strecken, man hätte ihn bis gestern für 5-6 Millionen verkaufen sollen.




Völliger Schwachsinn natürlich . Die Torhüterposition ist eine elementare Schlüsselposition und Männer von Kevins Qualität und mit seinen Entwicklungsmöglichkeiten gibt es sehr wenige. Diejenigen welche das wären, sind für uns unerreichbar.

Ich bin richtig froh ihn noch eine Weile zwischen unseren Pfosten zu wissen. Danke Kevin und nun gib weiter Gas.


Bei unserer Spielweise ist die TW Position die wichtigste von allen ,-)
#
Sehr schöne Nachricht.

Eintracht!
#
super kevin
#
Sehr gute Nachrichten !
#
Top ! Top !! Top !!!
#
geile Sache.
#
Eintracht-Er schrieb:
Laut FB ist das Umfeld wie die Fans sehr wichtig für seine Entscheidung gewesen. Das ist auch das Pfund, mit dem wir wuchern können, wie kaum ein anderer Verein in der Liga. Manche legen (auch nachvollziehbarerweise) mehr Wert auf Sicherheit, dass massig Kohle für eine starke Mannschaft da ist und Abstiegsgefahr eher nicht existiert.

FB ist halt ein Hort vieler Fußball-Fans, natürlich wird er das erzählen.  
Bevor jemand rummault: ganz auszuschließen ists natürlich nicht.
#
friseurin schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Laut FB ist das Umfeld wie die Fans sehr wichtig für seine Entscheidung gewesen. Das ist auch das Pfund, mit dem wir wuchern können, wie kaum ein anderer Verein in der Liga. Manche legen (auch nachvollziehbarerweise) mehr Wert auf Sicherheit, dass massig Kohle für eine starke Mannschaft da ist und Abstiegsgefahr eher nicht existiert.

FB ist halt ein Hort vieler Fußball-Fans, natürlich wird er das erzählen.  
Bevor jemand rummault: ganz auszuschließen ists natürlich nicht.


Warum kann man ihm das nicht einfach so abnehmen, wenn es Geld allein wäre, dann wäre er doch sicherlich nicht mehr hier oder?
Er macht für mich wirklich den Eindruck, dass er viele Dinge hinterfragt und sich Gedanken macht.
#
friseurin schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Laut FB ist das Umfeld wie die Fans sehr wichtig für seine Entscheidung gewesen. Das ist auch das Pfund, mit dem wir wuchern können, wie kaum ein anderer Verein in der Liga. Manche legen (auch nachvollziehbarerweise) mehr Wert auf Sicherheit, dass massig Kohle für eine starke Mannschaft da ist und Abstiegsgefahr eher nicht existiert.

FB ist halt ein Hort vieler Fußball-Fans, natürlich wird er das erzählen.  
Bevor jemand rummault: ganz auszuschließen ists natürlich nicht.


Zum Glück schneidest du unserer Mannschaft nicht die Haare, dann wären wohl schon alle weg  
#
Supersache.

Freut mich einfach, die ganzen Nörgler kann ich nicht ernst nehmen, höchstens für voll.  
#
Das ist mal ein Geburtstagsgeschenk

Sehr schön, Kevin!
#
Geile Sache - eine ganz wichtige Vertragsverlängerung.

Zum Thema AK, ziemlich sicher gibt es eine, auch wenn man in jüngester Vergangenheit betont hat das zukünftig verweiden zu wollen - was ich aber gerade bei Spieler mit einem Potential wie dem von Kevin für unrealistisch halte.. so ist heute nunmal das Geschäft.

Entscheidend ist, und davon bin ich überzeugt, dass es sich um einen angemessenen Betrag handelt.
Wenn BH im Abschluss der PK von werthaltigkeit spricht, ist sicherlich auch dieser Aspekt gemeint.


Teilen