>

Kevin Trapp

#
friseurin schrieb:
hitiba schrieb:
friseurin schrieb:
3 Mio. würden mir auch gut gefallen.    


tut mir leid wenn der wirklich 3Mio. im Jahr bekommt,muss ich die Verantwortlichen fragen
ob sie von allen guten Geistern verlassen wurden.

Und das nicht zu knapp. Fand den Wiedwald bei seinen wenigen Auftritten jetzt nicht schlechter, als Kevin in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung.


Man muss doch aber auch mal sehen wieviel Spiele Wiedwald hatte, klar hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen aber deswegen sagen das er mindestens so gut ist wie Trapp, wie will man das bitte beurteilen können nach der kurzen Zeit?
#
Eschbonne schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
der wollte halt lieber seine erste Mode-Kollektion in Frankfurt präsentieren.  ,-)  


Sorry. Die kann ich nicht ernst nehmen. Les da immer Kot1    


na, jetzt wo du es sagst.    
#
hitiba schrieb:
friseurin schrieb:
3 Mio. würden mir auch gut gefallen.    


tut mir leid wenn der wirklich 3Mio. im Jahr bekommt,muss ich die Verantwortlichen fragen
ob sie von allen guten Geistern verlassen wurden.


Dann gewöhn Dich lieber mal dran.
Wir versuchen nur mitzuziehen.
Genau wie andere Vereine das auch machen.

Die Zeit geht weiter.
Früher war 1 Millionen DM viel für uns.
Dann war die neue Grenze 1 Millionen  €

Später waren es 2 Millionen €.

Jetzt sind es halt 3 Millionen €

Wir haben ja auch dafür wesentlich höhere Einnahmequellen als früher.
Alleine die Fernseh- und sponsorengelder steigen bei jeden Verein
immer weiter und somit natürlich auch die Gehälter der Trainer, Spieler usw.

Ich wette Wiedwald hat auch ein sehr gutes Angebot von Bremen vorliegen.


Ich sehe sowas zwar auch ungern, trotzdem bin ich froh, wenn jüngere Spieler
bei uns bleiben, auch wenn sie dann mehr verdienen sollten.

Wenn sie bei uns nicht mehr verdienen, tun sie es woanders.
Und gute Neuzugänge werden auch nicht billiger.

Deswegen hoffe ich, das wir es schaffen nach Trapp, noch mit Oczipka und Zambrano zu verlängern.

Dann hätten wir seit langem wieder mal alle wichtigen Spieler gehalten und könnten ganz ruhig in die Sommerpause gehen.


 
#
Wenn die Eintracht ihn für vier Millionen gehen lässt, wird gemeckert, weil das ja viel zu wenig ist. Wenn Kevin bleibt, wird gemeckert, weil er ja jetzt angeblich zuviel verdient.

Mit Trapp, Anderson, Stendera, Meier, Seferovic und Aigner haben gleich sechs Stammspieler langfristige Verträge und sich somit deutlich zur Eintracht bekannt. Das ist ein gutes Zeichen für den Klub und auch für diejenigen, die gerade vor der Entscheidung stehen (Zambrano, Oczipka, oder auch mögliche Neuzugänge). Ein gutes Gerüst für die Zukunft.
#
francisco_copado schrieb:
Wenn die Eintracht ihn für vier Millionen gehen lässt, wird gemeckert, weil das ja viel zu wenig ist. Wenn Kevin bleibt, wird gemeckert, weil er ja jetzt angeblich zuviel verdient.

Mit Trapp, Anderson, Stendera, Meier, Seferovic und Aigner haben gleich sechs Stammspieler langfristige Verträge und sich somit deutlich zur Eintracht bekannt. Das ist ein gutes Zeichen für den Klub und auch für diejenigen, die gerade vor der Entscheidung stehen (Zambrano, Oczipka, oder auch mögliche Neuzugänge). Ein gutes Gerüst für die Zukunft.


Volle Zustimmung.
Zumal man nur so eine starke Mannschaft zusammenbekommt, die mal eine chance auf größere Erfolge haben kann.

Wir haben doch an den Abgängen von Schwegler und Jung gesehen, wie lange Ihre Ersatzleute brauchten um sie einigermaßen zu ersetzen.  
#
Die nichts könnenden Neider einfach mal ignorieren. Für einen außergewöhnlichen Torwart wie Trapp muss man auch mal was auf den Tisch legen. Zumal man auch mal Ablösen generieren muss und die kann man nur bekommen, wenn der Vertrag noch läünger läuft.
#
hitiba schrieb:
friseurin schrieb:
3 Mio. würden mir auch gut gefallen.    


tut mir leid wenn der wirklich 3Mio. im Jahr bekommt,muss ich die Verantwortlichen fragen
ob sie von allen guten Geistern verlassen wurden.


Dann wären die guten Geister endlich mal vorhanden, diese fehlten nämlich in den Jahren zuvor. Was hat man vorher erreicht? Wir hatten Leistungsträger die zwar mit dem Herzen dabei waren, aber für eher wenig Kohle spielten und für die der Verein auch fast nichts bekommen hatte, als diese gingen.

Unsere Eintracht machte in der Zeit einen Schritt nach vorne um leider wieder  2 Schritte zurückgehen.
#
hitiba schrieb:
friseurin schrieb:
3 Mio. würden mir auch gut gefallen.    


tut mir leid wenn der wirklich 3Mio. im Jahr bekommt,muss ich die Verantwortlichen fragen
ob sie von allen guten Geistern verlassen wurden.


Du gehoerst wahrscheinlich zu denen, sollte dir eine Firma 50% mehr anbieten, die das ablehnen, weil sie den AG so gerne haben.

Wir muessen nicht darueber diskutieren, dass 3 Mio viel zu viel Geld ist, nur wenn der Markt dies und noch mehr zahlt, dann muss die Eintracht das zahlen.

Ein weiterer Punkt ist doch auch die Aussenwirkung auf eventuelle Kaeufer, die Eintracht zahlt Trapp 1 Mio Gehalt, moechte aber ne richtig hohe Abfindung haben, weil man einen den besten TW  Deutschlands hat.

Gruss Afrigaaner
#
Kevin Trapp hat mit seiner Unterschrift ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft der Eintracht-Mannschaft gesetzt. Mein Respekt gilt ihm und auch Bruno Hübner.

Wiedwald ist nicht schlecht, aber mit seinen Fähigkeiten bislang schon noch eine Etage unter Kevin Trapp anzusiedeln. Abgesehen davon will Wiedwald lieber in seine Heimat.

Vielleicht hätte man im Winter die kleine Ablöse von Werder mitnehmen können, aber sonst gefällt mir diese Entwicklung. Nummer 2 ab Juli 2015 ist dann unser junger Emil.  
#
Hyundaii30 schrieb:
hitiba schrieb:
[quote=friseurin]3 Mio. würden mir auch gut gefallen.    


tut mir leid wenn der wirklich 3Mio. im Jahr bekommt,muss ich die Verantwortlichen fragen
ob sie von allen guten Geistern verlassen wurden.


Dann gewöhn Dich lieber mal dran.
Wir versuchen nur mitzuziehen.
Genau wie andere Vereine das auch machen.

Die Zeit geht weiter.
Früher war 1 Millionen DM viel für uns.
Dann war die neue Grenze 1 Millionen  €

Später waren es 2 Millionen €.

Jetzt sind es halt 3 Millionen €

Wir haben ja auch dafür wesentlich höhere Einnahmequellen als früher.
Alleine die Fernseh- und sponsorengelder steigen bei jeden Verein
immer weiter und somit natürlich auch die Gehälter der Trainer, Spieler usw.

Ich wette Wiedwald hat auch ein sehr gutes Angebot von Bremen vorliegen.


Ich sehe sowas zwar auch ungern, trotzdem bin ich froh, wenn jüngere Spieler
bei uns bleiben, auch wenn sie dann mehr verdienen sollten.

Wenn sie bei uns nicht mehr verdienen, tun sie es woanders.
Und gute Neuzugänge werden auch nicht billiger.

Deswegen hoffe ich, das wir es schaffen nach Trapp, noch mit Oczipka und Zambrano zu verlängern.

Dann hätten wir seit langem wieder mal alle wichtigen Spieler gehalten und könnten ganz ruhig in die Sommerpause gehen.


 
Finde halt das Herr Trapp damit momentan deutlich überbezahlt ist gemessen an seinen Leistungen.Wobei er bei uns eine wirkliche starke Zeit hatte ,vor seinem Handbruch .Davon sehe ich ihn derzeit Lichtjahre entfernt.
#
Für gute Spieler die was können für die sind 3 Mio p.a. außerhalb von Frankfurt und Bruchhagens Büro schon lange gang und gebe.

Außerdem ist Trapp schon ein Spieler der alleine durch seine Klasse am Saisonende Plätze in der Tabelle ausmachen kann die dann z.B. im Extremfall eben über Klassenerhalt oder Europacup entscheiden. Ich glaube die Klasse hätte ein Wiedwald jetzt eher nicht. Es war aufjedenfall richtig mit ihm zu verlängern auch für das Gehalt.
#
ChrizSGE schrieb:
Für gute Spieler die was können für die sind 3 Mio p.a. außerhalb von Frankfurt und Bruchhagens Büro schon lange gang und gebe.

Außerdem ist Trapp schon ein Spieler der alleine durch seine Klasse am Saisonende Plätze in der Tabelle ausmachen kann die dann z.B. im Extremfall eben über Klassenerhalt oder Europacup entscheiden. Ich glaube die Klasse hätte ein Wiedwald jetzt eher nicht. Es war aufjedenfall richtig mit ihm zu verlängern auch für das Gehalt.


Das spreche ich ihm halt momentan ab ,würde mich freuen wenn er wieder so Stark wird ,wie vor seinem Handbruch.
#
Basaltkopp schrieb:
Die nichts könnenden Neider einfach mal ignorieren. Für einen außergewöhnlichen Torwart wie Trapp muss man auch mal was auf den Tisch legen. Zumal man auch mal Ablösen generieren muss und die kann man nur bekommen, wenn der Vertrag noch läünger läuft.

Außergewöhnlicher Torwart  

Der letzte Torwart, den man zurecht "außergewöhnlich" nannte, war Neuer. Trapp hat in dieser Saison bisher kaum was Außergewöhnliches geleistet und ich fand, dass Wiedwald ihm kaum nachstand.
#
Bobbelche schrieb:
friseurin schrieb:
hitiba schrieb:
friseurin schrieb:
3 Mio. würden mir auch gut gefallen.    


tut mir leid wenn der wirklich 3Mio. im Jahr bekommt,muss ich die Verantwortlichen fragen
ob sie von allen guten Geistern verlassen wurden.

Und das nicht zu knapp. Fand den Wiedwald bei seinen wenigen Auftritten jetzt nicht schlechter, als Kevin in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung.


Man muss doch aber auch mal sehen wieviel Spiele Wiedwald hatte, klar hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen aber deswegen sagen das er mindestens so gut ist wie Trapp, wie will man das bitte beurteilen können nach der kurzen Zeit?

Hab doch ausdrücklich die Leistung Trapps der Hinrunde, also die 5 Spiele, mit der Leistung von Wiedwald verglichen, der 8 Spiele plus das Pokalspiel hatte.  
#
mir geht das gerade ziemlich auf den Sack. Die Argumente sind doch ausgetauscht, oder?! Soll ich Euch beiden vielleicht in jedem Scheißthread hinterher wischen? Oder tuts das auch mal, wenn ihr Euch verdammt nochmal nicht wie die Kinner benehmt?
#
Und bevor irgendein "Experte" mir irgendwas Verdrehtes zwischen den Zeilen herausinterpretieren will:
Ich halte Trapp für einen Gewinn, er ist insgesamt ein guter TW und er hätte es verdient, einer der Spitzenverdiener zu sein.
Aber für ihn würde ich wiederum nicht die Bank ausrauben, weil:
a)mit Wiedwald ein solider Ersatz auf der Bank sitzt
b)gute Torhüter, von ein paar Ausnahmen abgesehen, in diesem Land auf Bäumen wachsen
c)er wiederum kein Überflieger ist.

Wir reden hier nicht von einem guten Außenverteidiger oder Stürmer, die man in der Tat selten findet.
#
#
friseurin schrieb:
Und bevor irgendein "Experte" mir irgendwas Verdrehtes zwischen den Zeilen herausinterpretieren will:
Ich halte Trapp für einen Gewinn, er ist insgesamt ein guter TW und er hätte es verdient, einer der Spitzenverdiener zu sein.
Aber für ihn würde ich wiederum nicht die Bank ausrauben, weil:
a)mit Wiedwald ein solider Ersatz auf der Bank sitzt
b)gute Torhüter, von ein paar Ausnahmen abgesehen, in diesem Land auf Bäumen wachsen
c)er wiederum kein Überflieger ist.

Wir reden hier nicht von einem guten Außenverteidiger oder Stürmer, die man in der Tat selten findet.


ich glaube, bei Trapp geht es weit mehr als um seine Position als Torwart..ich glaub nämlich,dass er in der Mannschaft enorm wichtig ist..nciht umsonst Kapitän..und ihn zu halten bedeutet eben weitaus mehr,als einen sehr guten Torwart zu halten..nämlich der Mannschaft damit aufzuzeigen..es geht vorwärts....und in Richtung Carlos auch ein Zeichen, um zu verlängern!!

deswegen ...vermutlich ist felix auch ein sehr guter Torwart...aber Trapp ist in allen Belangen einfach weitaus wichtiger, weswegen man ihn nicht verlieren durfte
#
tani1977 schrieb:
friseurin schrieb:
Und bevor irgendein "Experte" mir irgendwas Verdrehtes zwischen den Zeilen herausinterpretieren will:
Ich halte Trapp für einen Gewinn, er ist insgesamt ein guter TW und er hätte es verdient, einer der Spitzenverdiener zu sein.
Aber für ihn würde ich wiederum nicht die Bank ausrauben, weil:
a)mit Wiedwald ein solider Ersatz auf der Bank sitzt
b)gute Torhüter, von ein paar Ausnahmen abgesehen, in diesem Land auf Bäumen wachsen
c)er wiederum kein Überflieger ist.

Wir reden hier nicht von einem guten Außenverteidiger oder Stürmer, die man in der Tat selten findet.


ich glaube, bei Trapp geht es weit mehr als um seine Position als Torwart..ich glaub nämlich,dass er in der Mannschaft enorm wichtig ist..nciht umsonst Kapitän..und ihn zu halten bedeutet eben weitaus mehr,als einen sehr guten Torwart zu halten..nämlich der Mannschaft damit aufzuzeigen..es geht vorwärts....und in Richtung Carlos auch ein Zeichen, um zu verlängern!!

deswegen ...vermutlich ist felix auch ein sehr guter Torwart...aber Trapp ist in allen Belangen einfach weitaus wichtiger, weswegen man ihn nicht verlieren durfte


Man merkt fast gar nicht das du Kevin toll findest.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
friseurin schrieb:
Und bevor irgendein "Experte" mir irgendwas Verdrehtes zwischen den Zeilen herausinterpretieren will:
Ich halte Trapp für einen Gewinn, er ist insgesamt ein guter TW und er hätte es verdient, einer der Spitzenverdiener zu sein.
Aber für ihn würde ich wiederum nicht die Bank ausrauben, weil:
a)mit Wiedwald ein solider Ersatz auf der Bank sitzt
b)gute Torhüter, von ein paar Ausnahmen abgesehen, in diesem Land auf Bäumen wachsen
c)er wiederum kein Überflieger ist.

Wir reden hier nicht von einem guten Außenverteidiger oder Stürmer, die man in der Tat selten findet.


ich glaube, bei Trapp geht es weit mehr als um seine Position als Torwart..ich glaub nämlich,dass er in der Mannschaft enorm wichtig ist..nciht umsonst Kapitän..und ihn zu halten bedeutet eben weitaus mehr,als einen sehr guten Torwart zu halten..nämlich der Mannschaft damit aufzuzeigen..es geht vorwärts....und in Richtung Carlos auch ein Zeichen, um zu verlängern!!

deswegen ...vermutlich ist felix auch ein sehr guter Torwart...aber Trapp ist in allen Belangen einfach weitaus wichtiger, weswegen man ihn nicht verlieren durfte


Man merkt fast gar nicht das du Kevin toll findest.    


hahahaha..verdammtsmile: ein Plädoyer für Kevin


Teilen