>

Kevin Trapp

#
Kevin ist ne Gurke, Oka sollte wieder spielen  

Mein Beitrag zur Sinnlos-Diskussion  
#
Die lebende Legende mit Trapp innerhalb eines Satzes...tztztz. 700 Jahre Sperre wäre das Mindeste, inkl. Verbannung in die ArroganzArena  
#
Andy schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kevin Trapp beweist der Frisöse grad, wie man nicht falscher liegen könnte in der Beurteilung seiner Qualität.


Ich verstehe einfach nicht, wie man dieser nervigen Troll-Tusse immer wieder Aufmerksamkeit schenken muss?


Du hast Recht. Ich lese die meisten Beiträge von diesem Troll schon nicht mehr. Ich werde in Zukunft keinen einzigen Beitrag von diesem Troll mehr lesen und auch nicht mehr darauf antworten.  Ist eh nicht lesenswert.
#
CAAAAIIIIIIIOOOOOOO


Musste grad mal sein.....
#
Es ist doch auch völlig egal ob irgendein Troll wieder an einem unserer Spieler rumnörgelt oder nicht. Fakt ist, dass Kevin Trapp einer der talentiertesten und begehrtesten Torwarte der Liga ist. Fakt ist auch, dass er dies auch trotz der beiden Verletzungspausen gegen VW, Augsburg und auch gegen Schalke eindrucksvoll bewiesen hat. Weiterer Fakt ist, dass er sich trotz besser dotierter Angebote für die schöne SGE entschieden hat. Auch Fakt ist, dass er durch sein sympathisches und authentisches Auftreten sowohl auf, als auch neben dem Platz ein würdiger Kapitän unserer Eintracht ist.

Ich bin richtig stolz darauf, das unsere Verantwortlichen es geschafft haben, diesen Spieler langfristig an uns zu binden und ich bin auch stolz darauf, dass dieser Spieler hier für die nächsten Jahre seine berufliche Herausforderung sieht. Wer da noch eine Diskussion vom Zaun bricht und ständig dieses komische Riesenbaby aus der Arroganz Arena lobpreist, der ist:

1. Kein Adler
2. Ein Troll
3. xxxxxxxx (kann sich jeder ausmalen, was ich über solche Typen denke)
#
passt gerade so schön hier rein, denn selbst die blöd hat es mittlerweile verstanden:

Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp: Der beste deutsche Torwart nach Neuer
Zurzeit ist Trapp der beste deutsche Torhüter nach Weltmeister Neuer. Weil er schon drei Jahre auf Top-Niveau hält in der Liga.
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/der-beste-deutsche-torwart-nach-neuer-39784166.bild.html


   
#
Lattenknaller__ schrieb:
passt gerade so schön hier rein, denn selbst die blöd hat es mittlerweile verstanden:

Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp: Der beste deutsche Torwart nach Neuer
Zurzeit ist Trapp der beste deutsche Torhüter nach Weltmeister Neuer. Weil er schon drei Jahre auf Top-Niveau hält in der Liga.
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/der-beste-deutsche-torwart-nach-neuer-39784166.bild.html


   




Wenn es in "Die moderne Frisöse",  oder welche Fachzeitschriften es da auch immer gibt, stehen würde, würde es das Frisöse auch vielleicht verstehen. Wenn es leicht verständlich geschrieben ist.
#
Lattenknaller__ schrieb:
passt gerade so schön hier rein, denn selbst die blöd hat es mittlerweile verstanden:

Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp: Der beste deutsche Torwart nach Neuer
Zurzeit ist Trapp der beste deutsche Torhüter nach Weltmeister Neuer. Weil er schon drei Jahre auf Top-Niveau hält in der Liga.
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/der-beste-deutsche-torwart-nach-neuer-39784166.bild.html


   



Selbst der Feind wird zum Freund, wenn er etwas erzählt, was einem ins Bild passt.  
#
prothurk schrieb:
Fakt ist auch, dass er dies auch trotz der beiden Verletzungspausen gegen VW, Augsburg und auch gegen Schalke eindrucksvoll bewiesen hat

das waren drei Spiele, nicht 34.
prothurk schrieb:
Weiterer Fakt ist, dass er sich trotz besser dotierter Angebote für die schöne SGE entschieden hat.

Im Herbst meinte er, er sei für eine VV bereit. Paar Wochen vor der VV kam da ein eher zweideutiges Interview und jetzt soll er, trotz besser dotierter Angebote (welche eigentlich?) sich für uns entschieden haben.
Es war mir so klar, dass diese Heldenverehrung kommt und das Geplänkel zuvor außen vor gelassen wird.
prothurk schrieb:
Auch Fakt ist, dass er durch sein sympathisches und authentisches Auftreten sowohl auf, als auch neben dem Platz ein würdiger Kapitän unserer Eintracht ist.

Da stimmt ich zu.
prothurk schrieb:
Ich bin richtig stolz darauf, das unsere Verantwortlichen es geschafft haben, diesen Spieler langfristig an uns zu binden und ich bin auch stolz darauf, dass dieser Spieler hier für die nächsten Jahre seine berufliche Herausforderung sieht. Wer da noch eine Diskussion vom Zaun bricht und ständig dieses komische Riesenbaby aus der Arroganz Arena lobpreist, der ist:

1. Kein Adler
2. Ein Troll
3. xxxxxxxx (kann sich jeder ausmalen, was ich über solche Typen denke)

Ähm ja, man ist ein SGE-Hasser, wenn man die eigenen Spieler zwar mag, aber NICHT über den grünen Klee lobt...
lieber bin ich eine objektive Frisöse, denn ein verblendeter Fan.
#
friseurin schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
passt gerade so schön hier rein, denn selbst die blöd hat es mittlerweile verstanden:

Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp: Der beste deutsche Torwart nach Neuer
Zurzeit ist Trapp der beste deutsche Torhüter nach Weltmeister Neuer. Weil er schon drei Jahre auf Top-Niveau hält in der Liga.
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/der-beste-deutsche-torwart-nach-neuer-39784166.bild.html


   



Selbst der Feind wird zum Freund, wenn er etwas erzählt, was einem ins Bild passt.    


Bei dir ist die Überheblichkeit so groß das du nicht mal die üblichen "ohne VereinsBrille" und "ich bin realistisch" Floskeln nutzt für den kack den du absonderst.
#
Meine Überheblichkeit reicht aber nicht so weit, um einen Torwart nach zwei guten Spielen (gegen Wolfsburg gabs eigentlich nicht viel zu tun) als "außergewöhnlich" zu bezeichnen oder gar so weit zu gehen, wie die Bild es tat.
#
friseurin schrieb:
Meine Überheblichkeit reicht aber nicht so weit, um einen Torwart nach zwei guten Spielen (gegen Wolfsburg gabs eigentlich nicht viel zu tun) als "außergewöhnlich" zu bezeichnen oder gar so weit zu gehen, wie die Bild es tat.


Kevin Trapp hat ja wohl mehr richtig gute Spiele für uns gemacht als 2-3! Alleine die Hinrunde 2012/13 war senstionell oder zählt die nicht mehr, weil Du nicht in der Lage bist, Dich länger als 7 Minuten zurück zu erinnnern?
#
Versteh garnet, was es da jetzt zu diskutieren gibt. Trapp war verdammt stark am Samstag aber das überrascht doch nicht mehr, oder ? Und dass es jetzt "nur" 2 Spiele waren, lassen wir mal dahingestellt. Immerhin hat er nicht nur in dieser bisherigen Saison sein Können unter Beweis gestellt. Er bringt schon über 2, 3 Jahre hinweg sehr gute Leistungen und wird auch, nehme ich mal stark an, von Nicht-SGE-Fans als sehr starker Torwart gesehen. Dazu seine Ausstrahlung und seine wichtige Funktion als Kapitän, also ich bin froh dass er hier verlängert hat und freue mich über weitere saustarke Leistungen wie die gegen Schalke.
#
Herrschaften, man muss auch nicht über jedes Stöckchen springen, dass das Uschi ausm ***** streckt
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Meine Überheblichkeit reicht aber nicht so weit, um einen Torwart nach zwei guten Spielen (gegen Wolfsburg gabs eigentlich nicht viel zu tun) als "außergewöhnlich" zu bezeichnen oder gar so weit zu gehen, wie die Bild es tat.


Kevin Trapp hat ja wohl mehr richtig gute Spiele für uns gemacht als 2-3! Alleine die Hinrunde 2012/13 war senstionell oder zählt die nicht mehr, weil Du nicht in der Lage bist, Dich länger als 7 Minuten zurück zu erinnnern?  

Adler hat in derselben Hinrunde auch sehr gut gehalten, ist er deswegen außergewöhnlich? Wohl kaum.
Trapp hat seitdem auf einem meist konstant guten Level gehalten, aber reihenweise Unhaltbare hat er eben nicht stoppen können.
#
Ich gebe es auf.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich gebe es auf.  


Aufgeben ist keine Option - niemals!  
#
Egal was man sagt, die Friseurin kommt dann mit einem Gegenargument. Das geht immer so weiter und so weiter.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich gebe es auf.  


Aufgeben ist keine Option - niemals!    


Ist ja nur bis das neue Forum kommt. Das Frisöse steht auf meiner künftigen Ignoreliste auf Nr. 1.

Das Frisöse findet halt nur Neuer gut und mehr als einen außergewöhnlich guten Torwart kann und darf es läuft es nicht geben. Was willst Du da noch entgegen setzen?
#
axel-chemnitz schrieb:
Egal was man sagt, die Friseurin kommt dann mit einem Gegenargument. Das geht immer so weiter und so weiter.


Es entgegnet was. Aber wo siehst Du Argumente?


Teilen