>

Kevin Trapp

#
und um nochmal nachzulegen..wenn er zur alten Stärke von vor seiner handverletztung zurück findet..dann ist er sehr wohl ein ganz großer und vor allem kompletter Torwart...grad im eins gegen eins war der einfach wahnsinn....in der Saison,als wir in die EL gekommen sind,hat der grad in der ersten hälfte so viele punkte festgehalten!!! da hatte er einen sehr großen Anteil dran,dass wir diesen Platz bekommen haben...ohne ihn wäre es nicht soweit gekommen und da sage ich auch,dass er nicht nur ein guter Torwart ist,sondern eben schon ein BESONDERER!!! der war damals überragend!
#
tani1977 schrieb:
und um nochmal nachzulegen..wenn er zur alten Stärke von vor seiner handverletztung zurück findet..dann ist er sehr wohl ein ganz großer und vor allem kompletter Torwart...grad im eins gegen eins war der einfach wahnsinn....in der Saison,als wir in die EL gekommen sind,hat der grad in der ersten hälfte so viele punkte festgehalten!!! da hatte er einen sehr großen Anteil dran,dass wir diesen Platz bekommen haben...ohne ihn wäre es nicht soweit gekommen und da sage ich auch,dass er nicht nur ein guter Torwart ist,sondern eben schon ein BESONDERER!!! der war damals überragend!


betonung auf war
#
friseurin schrieb:


Der letzte Torwart, den man zurecht "außergewöhnlich" nannte, war Neuer.


Und bei uns Uli Stein
#
Mir geht diese Diskussion auf den Senkel.

Kevin Trapp ist ein sehr guter Torwart und ein sympathischer Typ, mit dem sich Fans identifizieren können.

Die Diskussion hier erinnert mich fatal an diese dämlichen "Fans" in München. KOAN NEUER!!!!

Hätte nie gedacht dass es sowas mal bei der Eintracht gibt.

"War ein guter Torwart"  
"Bank ausrauben"  
#
harald08 schrieb:
Mir geht diese Diskussion auf den Senkel.

Kevin Trapp ist ein sehr guter Torwart und ein sympathischer Typ, mit dem sich Fans identifizieren können.

Die Diskussion hier erinnert mich fatal an diese dämlichen "Fans" in München. KOAN NEUER!!!!

Hätte nie gedacht dass es sowas mal bei der Eintracht gibt.

"War ein guter Torwart"  
"Bank ausrauben"  



+1

Und wenn Trapp bei den Zecken oder beim Drecks-HSV unterschrieben hätte, hätte die Uschi in die andere Richtung vom Leder gezogen. Einfach mal ignorieren solche Trolle!
#
prothurk schrieb:
harald08 schrieb:
Mir geht diese Diskussion auf den Senkel.

Kevin Trapp ist ein sehr guter Torwart und ein sympathischer Typ, mit dem sich Fans identifizieren können.

Die Diskussion hier erinnert mich fatal an diese dämlichen "Fans" in München. KOAN NEUER!!!!

Hätte nie gedacht dass es sowas mal bei der Eintracht gibt.

"War ein guter Torwart"  
"Bank ausrauben"  



+1

Und wenn Trapp bei den Zecken oder beim Drecks-HSV unterschrieben hätte, hätte die Uschi in die andere Richtung vom Leder gezogen. Einfach mal ignorieren solche Trolle!

Das Frisöse  macht sich in der Tat in jedem Thread lächerlich.
#
Kevin ist ein sehr starker Torwart und wird auch wieder zu alter form zurückfinden und hoffentlich dann verletzungsfrei bleiben..er hat bis jetzt auch net so böcke gerissen,wie zb. ein anderer Torwart,der jetzt in Barcelona spielt...bei Trapp hat man dann teils auch auf hohem Niveau gejammet,weil es eine zeit nach der Verletzung der Hand gab, als er zwar gut gehalten hat, aber teils,wie früher, eben nicht diese 100 prozentigen Chancen ausgeschaltet hat...
deswegen...früher oder später wird er wieder auf diesem Niveau sein..und deswegen bin ich froh,dass wir ihn haben....ich hoffe,die Eintracht geht den Weg mit...und er wird vielleicht dann tatsächlich ein Nachfolger von Oka
#
Kevin Trapp beweist der Frisöse grad, wie man nicht falscher liegen könnte in der Beurteilung seiner Qualität.
#
prinzhessin schrieb:
Kevin Trapp beweist der Frisöse grad, wie man nicht falscher liegen könnte in der Beurteilung seiner Qualität.


Kenner wissen das es immer bei allen Bewertungen falsch liegt.  ,-)
#
Der Pnkt geht ganz auf Kevin, danke dafür.
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die nichts könnenden Neider einfach mal ignorieren. Für einen außergewöhnlichen Torwart wie Trapp muss man auch mal was auf den Tisch legen. Zumal man auch mal Ablösen generieren muss und die kann man nur bekommen, wenn der Vertrag noch läünger läuft.

Außergewöhnlicher Torwart  

Der letzte Torwart, den man zurecht "außergewöhnlich" nannte, war Neuer. Trapp hat in dieser Saison bisher kaum was Außergewöhnliches geleistet und ich fand, dass Wiedwald ihm kaum nachstand.



naaa..wie war das mit,er hat diese saison noch nichts aussergewöhnliches geleistet? wenn das mal gestern net aussergewöhnlich war
#
Unfassbar, dass Torhüter wie ter Stegen und vor allem Zieler  in der Nationalmannschaft vom Trainerstab des DFB offensichtlich noch vor Trapp gesehen werden. Zieler hat extrem schlecht heute beim zweiten Gegentor ausgesehen.  Ter Stegen patzt regelmäßig in Barcelona. Es wird Zeit für eine Einladung für Trapp in die Nationalmannschaft.  

Aber so eine Einladung verhält sich ja fast so wie ein Elfmeterpfiff für die Eintracht.
#
prinzhessin schrieb:
Kevin Trapp beweist der Frisöse grad, wie man nicht falscher liegen könnte in der Beurteilung seiner Qualität.


Ich verstehe einfach nicht, wie man dieser nervigen Troll-Tusse immer wieder Aufmerksamkeit schenken muss?
#
Knallo schrieb:
Unfassbar, dass Torhüter wie ter Stegen und vor allem Zieler  in der Nationalmannschaft vom Trainerstab des DFB offensichtlich noch vor Trapp gesehen werden. Zieler hat extrem schlecht heute beim zweiten Gegentor ausgesehen.  Ter Stegen patzt regelmäßig in Barcelona. Es wird Zeit für eine Einladung für Trapp in die Nationalmannschaft.  

Aber so eine Einladung verhält sich ja fast so wie ein Elfmeterpfiff für die Eintracht.  


Das haben wir damals zu Ochs gesagt, das haben wir auch zu Jung gesagt. Beide haben keine oder eine Einladung erhalten obwohl sie zu der Zeit mit einer der besten RV waren. Trapp wird es wahrscheinlich ähnlich ergehen weil Jogi oft einfach seine Lieblinge hat.

Dennoch: Trapp ist aus meiner Sicht der beste Torhüter der letzten zwei BL-Spiele gewesen. Er hat uns mehr oder weniger die 4 Punkte gerettet und uns somit vorerst aus dem gröbsten Abstiegsnöten raus gebracht. Verdient hätte Trapp es allemal berücksichtigt zu werden. Das große Problem ist einfach, dass die Eintracht in dieser Saison viele Gegentore erhält. Viele Medien würden deshalb eine Nominierung Trapp's nicht verstehen und wahrscheinlich den Bundestrainer an den Pranger stellen.  
#
tani1977 schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die nichts könnenden Neider einfach mal ignorieren. Für einen außergewöhnlichen Torwart wie Trapp muss man auch mal was auf den Tisch legen. Zumal man auch mal Ablösen generieren muss und die kann man nur bekommen, wenn der Vertrag noch läünger läuft.

Außergewöhnlicher Torwart  

Der letzte Torwart, den man zurecht "außergewöhnlich" nannte, war Neuer. Trapp hat in dieser Saison bisher kaum was Außergewöhnliches geleistet und ich fand, dass Wiedwald ihm kaum nachstand.



naaa..wie war das mit,er hat diese saison noch nichts aussergewöhnliches geleistet? wenn das mal gestern net aussergewöhnlich war


wenn er solche Leistungen öfter aufbringen würde, dann wäre er außergewöhnlich.
Tut er aber nicht.

Wie lächerlich wäre es bitte, wenn Löw aufgrund 1-2 Spielen einen Spieler beruft und dabei die restlichen untern Tisch fallenlässt.
#
es ist jedenfalls schön,zu sehen,dass er schneller wieder zu alter Stärke zurück findet,als nach der ersten Verletzung...und uns jetzt,wie damals, die Punkte sichert...
so darf es gerne weitergehen....damals hab ich es scchon nicht verstanden,dass Rene Adler ständig "besser" bewertet wurde...jetzt sind es wieder andere...
#
Fährmann, Zieler, Leno, Trapp sind nach Neuer die besten dt. Torhüter mMn. Und keiner von den 4 hebt sich von den anderen groß ab.
ter Stegen wäre mich erstmal raus, da er keine Spielpraxis hat.
#
tani1977 schrieb:
es ist jedenfalls schön,zu sehen,dass er schneller wieder zu alter Stärke zurück findet,als nach der ersten Verletzung...und uns jetzt,wie damals, die Punkte sichert...
so darf es gerne weitergehen....damals hab ich es scchon nicht verstanden,dass Rene Adler ständig "besser" bewertet wurde...jetzt sind es wieder andere...

wann war damals? die eine Hinrunde, in der Adler tatsächlich ganz gut gehalten hat? Danach kam eine typische Adler-Runde, wie so oft.
Ich verstand den Hype um Adler eh nie, denn bis auf eine gute Saison hat er nicht gezeigt, was an ihm so gut sein soll, dass sogar United ihn kaufen wollte.
#
tani1977 schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trapp kann ja auch kein guter Torwart sein, weil Neuer bei der WM überragend gehalten hat.
Manche Sachen begreift man wohl nur wenn man jahrelang an Chemikalien schnüffelt.  

Ich frag mich, wer von uns zu viele Chemikalien schnüffelt.
Ich hab Trapp mehrmals als guten Torwart bezeichnet, aber mehr ist er halt nach meiner Auffassung eben nicht.


ich vesteh das nicht..gestern hat man doch eindeutig gesehen,dass er eben MEHR als ein guter torwart ist..und vor seiner hand op hat er das eindrucksvoll in vielen spielen bewiesen.indem er "unhaltbare" hielt und uns mehrere punkte sicherte


Ein außergewöhnlicher Torwart ist nicht nur ziemlich komplett, er ruft die Spitzenleistungen auch öfter ab.
Er hatte vorletzte Saison eine ziemlich gute Hin- und eine "normal"gute Rückrunde.
Die Hinrunde letzter Saison war Durchschnitt, die Rückrunde wieder etwas besser.
Das Bisschen an Hinrunde dieser Saison war insgesamt gut, die Rückrunde ist erstmal schwer zu bewerten, weil es nur 4 Spiele waren.

Gut ist er deshalb, weil es selten Totalausfälle gibt, sehr solider und zuverlässiger Rückhalt, was extrem wichtig für jede Hintermannschaft ist.
Aber nach meiner persönlichen Auffassung sollte man die Worte "außergewöhnlich", "weltklasse" etc. erst dann benutzen, wenn entsprechende Leistungen auch öfter abgerufen werden und das ist bei Kevin nicht der Fall.
#
friseurin schrieb:
Fährmann, Zieler, Leno, Trapp sind nach Neuer die besten dt. Torhüter mMn. Und keiner von den 4 hebt sich von den anderen groß ab.
ter Stegen wäre mich erstmal raus, da er keine Spielpraxis hat.


Zieler und Leno kannste mal getrost von dieser Liste streichen.


Teilen