>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
Xtreme schrieb:
Freidenker schrieb:
Aus der Sache geht Eintracht Frankfurt als Verlierer und Mobbingopfer Schaaf als großer Sieger hervor.  


Dito. Schaaf gilt dann mit Platz 9 als erfolgreicher Trainer, den die böse Diva vertrieben hat, diese Meinungen stehen schon online in jeglichen Kommentarspalten der überregionalen Zeitungen.


Und so ganz falsch liegen sie damit nicht.
#
Anakiny schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ist klar, dass sich jetzt neu positioniert wird. Die Gegenkampagne läuft.

Schaaf ist ein Egoist. Weil sie ihm seine Wege nicht mit Rosen gepflastert und nicht dreimal täglich eine Lobeshymne gesungen haben, wie er es doch gewohnt ist und auch braucht, schmeißt er einfach hin. Obwohl das gesamte Umfeld wie ein Mann hinter ihm steht. Die paar Unterstellungen in der Presse steckt man gefälligst weg. Und sonst war ja nix. Auch keine Gespräche mit Lewandowski. Gar nix.

Stufe 1: der soll sich nicht so haben. Stufe 2: Schaaf hat die Eintracht schmählich im Stich gelassen.

Ich glaubs nicht und mir ist schlecht.  
Lasst einfach diesen Käse.


Und wenn es nunmal so ist? Schaaf hat gegen den Willen des Vorstands hingeschmissen, angeblich wegen der Medien. Der Vorstand wollte Kontinuität, Schaaf offensichtlich nicht. Sorry, so ist die Faktenlage.


Nur zu. Faktenlage.


"Er hat sich mir nicht jeden Tag mitgeteilt. Ich bin enttäuscht, dass er meiner Argumentation nicht gefolgt ist. Das Umfeld ist in Ordnung."
"Festzustellen bleibt, und das bitte ich zu respektieren, dass es bis zum heutigen Tage keinerlei Kontakte mit irgendeinem Trainer gab."


Jetzt hast du natürlich 2 Optionen.

Entweder du glaubst HB und erkennst an, dass Thomas einfach in das Denkschema reingerutscht ist, dass er nicht 100% Rückendeckung spürt und deswegen geht. Was HB nicht wollte und auch nicht damit gerechnet hat, dass er aus solch "einfachen Gründen" geht.

Oder du bezichtigst HB der Lüge. Glaubst lieber der Theorie, dass irgendetwas vorgefallen sein muss. Etwa dem kicker-Bericht, den Lügner-HB direkt abgewatscht hat.


Wochenlang wird erzählt, dass niemand hinter dem Trainer steht, nicht mal die Spieler. Da schaut her, kein Bekenntnis zu Schaaf!
Jetzt, auf einmal, steht alles hinter ihm und es liegt alles nur an Schaafs "Denkschema".
Gestatten, dass ich lächle.

Und in drei Tagen wird Lewandowski hier vorgestellt. Hat natürlich keiner mit ihm gesprochen. Schaaf hat sich das nur ausgedacht, weil er ein treuloser Geselle ist, dafür ist er ja schließlich bekannt.

Und HB? Sicher, er stellt sich vor die Presse und sagt: "Klar haben wir mit Lewandowski gesprochen, aber das ist doch kein Grund hinzuschmeißen!" Oder wie stellst du dir das vor?
Wenn er überhaupt an den Gesprächen beteiligt war. Kommt ja noch erschwerend hinzu.

Und überhaupt: HB soll sagen: Klasse, dass er geht, müssen wir ihn nicht rausschmeißen! Oder was?

Aber ist klar. Faktenlage. Plötzlich wird HB, der ja sonst nur Mist labert, zum Kronzeugen. Mach dich doch nicht lächerlich.


Dass Herri von einer persönlichen Enttäuschung gegenüber Schaaf spricht ist aus meiner Sicht keine PR Sprache. Sowas sagt er nicht ohne Grund und nur, um öffentlich die Wogen zu glätten.
Das geht ganz direkt in Richtung Schaaf und wird ihn sicher nicht erfreuen.



Das kann ja sein. Kenne Herrn Bruchhagen nicht gut genug. Aber was ändert das? An der Medienkampagne, an dem fehlenden Rückhalt, an den Internas, die an die Medien herangetragen wurden, an Gesprächen mit potenziellen Nachfolgern? Sollte auch nur der letzte Punkt stimmen, wars das doch, oder?
#
, Egal, Lebbe geht weidder, wie Steppi sagt!
Ich bin nicht traurig, mit ihm sind wir Auswärts Tabellenletzter geworden!
Die Abwehr hat er nie in Griff bekommen! Wir haben außer Bremen die meisten Gegentore bekommen, da hat er in den letzten Jahren gleiches vollbracht.

Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und bitte ihn nicht den Fehler zu machen und zu S06 zu gehen!

Gruß Roy
#
clakir schrieb:
Wobei einem die PK von eben etwas zu denken gibt. Bruchhagen ist ganz offensichtlich echt enttäuscht und hat wohl diese Dünnhäutigkeit Schaafs nicht erwartet. Um so größer wird aber in meinen Augen die Schuld der medialen Dreckschleudern, denen es ja von vornherein nur um das Absägen des Trainerstuhls ging. Allen voran die Witzfiguren der FR.
Dass Bruchhagen den Vorstand in Schutz nimmt, liegt auf der Hand. Etwas anderes kann er ja auch gar nicht sagen. Für mich bedeutet das aber nicht, dass gewisse Leute im Vorstand tatsächlich schuldfrei sind. Immerhin: HB tritt nicht zurück (das habe ich bei ihm auch nicht wirklich erwartet). Die Bombenzündler im Verein und in den Medien haben also ihr Ziel nur teilweise erreicht.


Dünnhäutig?Glaubst du allen ernstes daran das Schaaf geht NUR weil hier die Medienlandschaft eine andere ist!Soll er Ross und Reiter nennen oder sagen alles war gut und weiterhin viel Erfolg Eintracht!Denkst du HB setzt sich dahin und sagt ja es gab schwere Differenzen im Verein im Hinblick auf Neuverpflchtungen und Verhandlungen mit einem neuen Trainer!!Welcher Spieler oder Trainer der etwas auf sich hält würde dann noch kommen wollen?
#
grabi71 schrieb:
cyberboy schrieb:
Endgegner schrieb:
naggedei schrieb:


Ich lach mich schlapp, wenn alle Schaaf verteidigen und er in wenigen Tagen auf Schalke unterschreibt, wo er ja schonmal im Gespräch war.
Dann dreht sich das Moral-Apostel-Karusell.
Dieses Szenario kann ich mir gut vorstellen nachdem Schalke auch keinen Trainer mehr hat.


Daran hab ich auch schon gedacht. Aber ein Schelm, wer Böses denkt....


Ja und?
Stünde ihm doch völlig frei und wäre mehr als nur nachvollziehbar (auch wenn es Schalke ist...   ).

Nachdem er hier von Teilen nicht mehr gewollt ist, ist es doch völlig legitim sich auch anderweitig umzusehen.
Würde jeder andere Arbeitnehmer nicht anders machen.


Klar, darf er das... vielleicht hat er die Zusage von Schalke ja schon in der Tasche... Dann ist es freilich leicht, seinen Vertrag ohne Abfindung aufzuheben und die unerträglichen Zustände zu beklagen. Aber wehe ein Verein käme auf die Idee, sich vorher mit einem anderen Trainer zu beschäftigen... tststs, geht ja gar nicht Ich mache Schaaf keinen Vorwurf, aber die einseitige Parteinahme für ihn hier im Forum, kann ich nicht teilen.  


Dass Thomas Schaaf bereits einen unterschriftsreifen Vertrag bzw. eine Zusage vorliegen hat, habe ich bislang allerdings noch nirgendwo lesen können (was freilich nicht heißen muss, dass dem nicht so ist). Dass es allerdings Gespräche mit Lewandowski gab hingegen schon.
Den Unterschied merkst du aber selbst, oder?
#
Bin mal gespannt, ob wir in den nächsten Tagen lesen werden:  

"Schaaf in Gesprächen mit Schalke..."

Das würde vielleicht das eine oder andere in einem anderen Licht erscheinen lassen...

Tim
#
laut Lewandowski  gab es keine  Gespräche
#
Timmi32 schrieb:
Bin mal gespannt, ob wir in den nächsten Tagen lesen werden:  

"Schaaf in Gesprächen mit Schalke..."

Das würde vielleicht das eine oder andere in einem anderen Licht erscheinen lassen...

Tim


Schalke mit schlimmeren Umfeld? Nee eher nicht. Glaube eher es geht wieder in Richtung Niedersachsen. Hannover, Bremen oder wenn der HSV die Relegation schafft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ist klar, dass sich jetzt neu positioniert wird. Die Gegenkampagne läuft.

Schaaf ist ein Egoist. Weil sie ihm seine Wege nicht mit Rosen gepflastert und nicht dreimal täglich eine Lobeshymne gesungen haben, wie er es doch gewohnt ist und auch braucht, schmeißt er einfach hin. Obwohl das gesamte Umfeld wie ein Mann hinter ihm steht. Die paar Unterstellungen in der Presse steckt man gefälligst weg. Und sonst war ja nix. Auch keine Gespräche mit Lewandowski. Gar nix.

Stufe 1: der soll sich nicht so haben. Stufe 2: Schaaf hat die Eintracht schmählich im Stich gelassen.

Ich glaubs nicht und mir ist schlecht.  
Lasst einfach diesen Käse.


Und wenn es nunmal so ist? Schaaf hat gegen den Willen des Vorstands hingeschmissen, angeblich wegen der Medien. Der Vorstand wollte Kontinuität, Schaaf offensichtlich nicht. Sorry, so ist die Faktenlage.


Nur zu. Faktenlage.


"Er hat sich mir nicht jeden Tag mitgeteilt. Ich bin enttäuscht, dass er meiner Argumentation nicht gefolgt ist. Das Umfeld ist in Ordnung."
"Festzustellen bleibt, und das bitte ich zu respektieren, dass es bis zum heutigen Tage keinerlei Kontakte mit irgendeinem Trainer gab."


Jetzt hast du natürlich 2 Optionen.

Entweder du glaubst HB und erkennst an, dass Thomas einfach in das Denkschema reingerutscht ist, dass er nicht 100% Rückendeckung spürt und deswegen geht. Was HB nicht wollte und auch nicht damit gerechnet hat, dass er aus solch "einfachen Gründen" geht.

Oder du bezichtigst HB der Lüge. Glaubst lieber der Theorie, dass irgendetwas vorgefallen sein muss. Etwa dem kicker-Bericht, den Lügner-HB direkt abgewatscht hat.


Wochenlang wird erzählt, dass niemand hinter dem Trainer steht, nicht mal die Spieler. Da schaut her, kein Bekenntnis zu Schaaf!
Jetzt, auf einmal, steht alles hinter ihm und es liegt alles nur an Schaafs "Denkschema".
Gestatten, dass ich lächle.

Und in drei Tagen wird Lewandowski hier vorgestellt. Hat natürlich keiner mit ihm gesprochen. Schaaf hat sich das nur ausgedacht, weil er ein treuloser Geselle ist, dafür ist er ja schließlich bekannt.

Und HB? Sicher, er stellt sich vor die Presse und sagt: "Klar haben wir mit Lewandowski gesprochen, aber das ist doch kein Grund hinzuschmeißen!" Oder wie stellst du dir das vor?
Wenn er überhaupt an den Gesprächen beteiligt war. Kommt ja noch erschwerend hinzu.

Und überhaupt: HB soll sagen: Klasse, dass er geht, müssen wir ihn nicht rausschmeißen! Oder was?

Aber ist klar. Faktenlage. Plötzlich wird HB, der ja sonst nur Mist labert, zum Kronzeugen. Mach dich doch nicht lächerlich.


Würzi, ich hab dich schon ein bissl vermisst heute morgen...
Danke für deine Beiträge. Immer wieder schön zu sehen, dass noch nicht bei allen Hopfen und Malz verloren ist.

Zum Thema: Ich glaube der Aussage, dass Schaaf wegen der Medienhetze gegangen ist. Die war ja auch eine der schmutzigsten Kampagnen, die ich bisher hier erlebt hab.

Die FR streut Salz ins Getriebe um dann festzustellen, dass es nicht rund läuft.
Wenn Bender einen Mr. X hier benennt, wird er belächelt. Die FR kommt daher und erzählt was vom Maulwurf Mr. Y und jeder glaubt ihr und fängt an den Maulwurf zu suchen. Der Ton, den FR und Bild angeschlagen haben und die ständig ironischen "Berichte" (eigentlich Kommentare) der FR waren und sind unter aller Kanone.

Es wird ständig unterstellt, dass es zwischen TS und Mannschaft kriselt, Informant unbekannt. Die Mannschaft sagt, dass sie die Antwort aufm Platz geben wollen und holen aus 3 Spielen 7 Punkte. Natürlich gegen den Trainer.

Und die Blog-G-Jünger schreiben bei Ihrem geliebten Herrn Krieger die Zeilen ab und posten sie dann hier und tragen diese miese hinterhältige Stimmung ins Forum. Sie halten sich, nicht nur im übertragenen Sinne, die Stange und schießen auf alles und jeden, der nicht ihrer Meinung ist.

TS hat völlig Recht diesen Mist nicht mitzumachen. Er hat das überhaupt nicht nötig sich mit den 50+5 hier anlegen zu müssen.

Es wird eine neue Sau gefunden werden, die getrieben werden kann. Bis man hoffentlich irgendwann erkennt, dass eigentlich die Treiber das Problem sind und nicht die Sau.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Anakiny schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ist klar, dass sich jetzt neu positioniert wird. Die Gegenkampagne läuft.

Schaaf ist ein Egoist. Weil sie ihm seine Wege nicht mit Rosen gepflastert und nicht dreimal täglich eine Lobeshymne gesungen haben, wie er es doch gewohnt ist und auch braucht, schmeißt er einfach hin. Obwohl das gesamte Umfeld wie ein Mann hinter ihm steht. Die paar Unterstellungen in der Presse steckt man gefälligst weg. Und sonst war ja nix. Auch keine Gespräche mit Lewandowski. Gar nix.

Stufe 1: der soll sich nicht so haben. Stufe 2: Schaaf hat die Eintracht schmählich im Stich gelassen.

Ich glaubs nicht und mir ist schlecht.  
Lasst einfach diesen Käse.


Und wenn es nunmal so ist? Schaaf hat gegen den Willen des Vorstands hingeschmissen, angeblich wegen der Medien. Der Vorstand wollte Kontinuität, Schaaf offensichtlich nicht. Sorry, so ist die Faktenlage.


Nur zu. Faktenlage.


"Er hat sich mir nicht jeden Tag mitgeteilt. Ich bin enttäuscht, dass er meiner Argumentation nicht gefolgt ist. Das Umfeld ist in Ordnung."
"Festzustellen bleibt, und das bitte ich zu respektieren, dass es bis zum heutigen Tage keinerlei Kontakte mit irgendeinem Trainer gab."


Jetzt hast du natürlich 2 Optionen.

Entweder du glaubst HB und erkennst an, dass Thomas einfach in das Denkschema reingerutscht ist, dass er nicht 100% Rückendeckung spürt und deswegen geht. Was HB nicht wollte und auch nicht damit gerechnet hat, dass er aus solch "einfachen Gründen" geht.

Oder du bezichtigst HB der Lüge. Glaubst lieber der Theorie, dass irgendetwas vorgefallen sein muss. Etwa dem kicker-Bericht, den Lügner-HB direkt abgewatscht hat.


Wochenlang wird erzählt, dass niemand hinter dem Trainer steht, nicht mal die Spieler. Da schaut her, kein Bekenntnis zu Schaaf!
Jetzt, auf einmal, steht alles hinter ihm und es liegt alles nur an Schaafs "Denkschema".
Gestatten, dass ich lächle.

Und in drei Tagen wird Lewandowski hier vorgestellt. Hat natürlich keiner mit ihm gesprochen. Schaaf hat sich das nur ausgedacht, weil er ein treuloser Geselle ist, dafür ist er ja schließlich bekannt.

Und HB? Sicher, er stellt sich vor die Presse und sagt: "Klar haben wir mit Lewandowski gesprochen, aber das ist doch kein Grund hinzuschmeißen!" Oder wie stellst du dir das vor?
Wenn er überhaupt an den Gesprächen beteiligt war. Kommt ja noch erschwerend hinzu.

Und überhaupt: HB soll sagen: Klasse, dass er geht, müssen wir ihn nicht rausschmeißen! Oder was?

Aber ist klar. Faktenlage. Plötzlich wird HB, der ja sonst nur Mist labert, zum Kronzeugen. Mach dich doch nicht lächerlich.


Dass Herri von einer persönlichen Enttäuschung gegenüber Schaaf spricht ist aus meiner Sicht keine PR Sprache. Sowas sagt er nicht ohne Grund und nur, um öffentlich die Wogen zu glätten.
Das geht ganz direkt in Richtung Schaaf und wird ihn sicher nicht erfreuen.



Das kann ja sein. Kenne Herrn Bruchhagen nicht gut genug. Aber was ändert das? An der Medienkampagne, an dem fehlenden Rückhalt, an den Internas, die an die Medien herangetragen wurden, an Gesprächen mit potenziellen Nachfolgern? Sollte auch nur der letzte Punkt stimmen, wars das doch, oder?


Also zumindest bei Lewandowski haben wir die Äußerung von ihm selbst, von Völler und von Bruchhagen, dass dem nicht so war.
#
Die Heckenschützen dürfen nun rauskommen , ihr habt eure Pflicht getan. Sauber von hinten.
Besser so , statt durchs Klofenster geschmissen ...


Warum erinnert mich das alles an längst vergangene , schlechte Zeiten ? Der Verein als Bühne für Selbstdarsteller ?

Und wie vorher treffend beschrieben :
Unwürdiger, unprofessioneller Scheißdreck!
#
magicien schrieb:
ImanHitman schrieb:
Na Super…welcome back launische Diva vom Main.

Wir bewegen uns wieder im Fahrwasser der 90er, wo die Eintracht Führung einer europäischen Spitzenmannschaft (88-94) peu á peu zu einem Zweitligisten mit Abstiegssorgen (Hinrunde 1996) in Rekordzeit entwickelt hat. Damals hat der Vorstand Spieler und Trainer nach gusto gefeuert.

Ich bin Manager in einem Unternehmen. Wenn ich so wenig Integrität und Professionalität aufweisen würde, dann wäre ich heute statt morgen meinen Job los.

Man muss keine Studien bemühen, um zu wissen, dass nur Kontinuität und eine einheitliche Vision im Führungsgremium dafür sorgen, dass sich eine Mannschaft schrittweise entwickelt. Dadurch, dass sich einzelne Menschen im Führungskreis profilieren wollen, schaden sie dem ganzen Verein.

Wenn die nur annähernd soviel Herzblut hätten, wie wir Fans, dann würden sie immer zuerst im Blick haben, was der Eintracht nützt. Fehler der Vergangenheit wiederholt man nur, wenn man diese nicht ausreichend reflektiert hat.

Der Eintracht hat die Seriosität sehr gut getan. Auch wenn man es versäumt hat, sich bietende Räume nach oben konsequent zu verfolgen, um der Prämisse des realistischen Denkens nicht aufzugeben, finde ich dass unterm Strich HB viel mit seiner Politik bewegt hat.

Wir sind ein gesunder Verein auf dem besten Wege uns selbst zu zerstören.


Danke für den sehr guten Beitrag. Hier scheinen nun wieder Egomanen am Ruder zu sein, denen die Reputation des Vereins völlig egal ist. Sie bauen auf das Vergessen.

Im Gegensatz zu Thomas Schaaf handeln sie stillos. Alles Gute Thomas Schaaf, sie sind am wenigsten beschädigt!


Das fett markierte ist eh der Schwachsinn überhaupt. Europäische Spitzenmannschaft. Im Sommer 1989 haben wir nicht europäisch gespielt, wenn man Saarbrücken jetzt nicht gerade zu Ostfrankreich zählt...
1990 dann zwar für den UEFA Cup qualifiziert, aber in der ersten Runde kläglich gegen Bröndby gescheitert.
Im Jahr darauf in der zweiten Runde an Gent gescheitert, nachdem man in der ersten  Runde mit Spora Luxemburg quasi ein Freilos hatte.
Gleiches im Folgejahr gegen Galatasary, übrigens beide Duell 0:0 &  0:1.
Halbwegs erfolgreich war die Saisons 1993/94 und 94/95, wo man erst im Viertelfinale an Salzburg bzw. Juve scheiterte.

Seit 1988 europäische Spitzenmannschaft  
#
°o° schrieb:
Sollte Sascha Lewandowski kommen, halte ich das für eine gute Lösung. Er ist in meinen Augen ein junger, kommunikativer und moderner Trainer.  


ist er das? kann man das beurteilen, nach ein paar monaten bundesliga mit einer mannschaft, die qualitativ sicher zu den top 5 gehört?

ich war auch nicht begeistert von schaaf und bin des nach wie vor nicht - aber eine trennung kann man doch nur fordern oder wollen, wenn man sehr sicher ist, dass der neue es fast hundertprozentig besser hinbekommen wird.

ich für mich habe keinen neuen gesehen, dem ich das mit großer sicherheit zugetraut hätte und hätte daher ganz sicher nicht einen trainer beschädigt, der mit einer mittelmäßigen mannschaft exakt das resultat einfährt, was man ungefähr erwarten konnte.

aber ich habe sicher auch nicht soviel fußballsachverstand wie Hellmann und die herren von der blöd und der fr ....   bin daher  sehr gespannt, wen die, jetzt aus dem hut zaubern als nachfolger ...







di matteo würde prima zu fr und blöd passen ...
#
Schon geil wie hier manche den Weltuntergang prophezeien... meine Fresse

Ursprünglich hätte ich es mir gewünscht das Schaaf bleibt und über den Sommer hinaus die Chance erhält vieles besser zu machen... und das gute weiterzuführen!
Er hätte es sicherlich verdient gehabt... dann hätte man notfalls in der Winterpause die Notbremse ziehen müssen...

Nachdem ich aber eben die offizielle "Erklärung" von Schaaf gelesen habe halte ich es nun doch für besser direkt einen Schlußstrich zu ziehen...

In seiner Erklärung schwärmt er ja von einer tollen Saison, er zählt die vielen Tore auf, die tollen Zuschauerzahlen, das heranführen von Nachwuchsspielern... alles schön und gut... aber mit keiner Silbe wird erwähnt das wir eine desaströse Auswärtsbilanz haben, vor allem in den letzten Wochen teilweise grausamen Fussball geboten haben, uns spielerisch zurückentwickelt haben... er erwähnt lediglich das man Probleme gehabt hätte mit vielen Verletzungen (gääähn)... wenn man seine Erklärung liest und keine Ahnung von der Eintracht hat könnte man meinen wir hätten die CL erreicht!

Sorry, das ist mir zu wenig, und im Prinzip eine Bestätigung dafür das es nächste Saison genauso weitergegangen wäre und es keine Weiterentwicklung gegeben hätte...
#
Peinlich für uns. AR gibt ein ganz schlechtes Bild ab.

Die größte Katastrophe seit Jupp Heynckes.
#
Basaltkopp schrieb:
magicien schrieb:
ImanHitman schrieb:
Na Super…welcome back launische Diva vom Main.

Wir bewegen uns wieder im Fahrwasser der 90er, wo die Eintracht Führung einer europäischen Spitzenmannschaft (88-94) peu á peu zu einem Zweitligisten mit Abstiegssorgen (Hinrunde 1996) in Rekordzeit entwickelt hat. Damals hat der Vorstand Spieler und Trainer nach gusto gefeuert.

Ich bin Manager in einem Unternehmen. Wenn ich so wenig Integrität und Professionalität aufweisen würde, dann wäre ich heute statt morgen meinen Job los.

Man muss keine Studien bemühen, um zu wissen, dass nur Kontinuität und eine einheitliche Vision im Führungsgremium dafür sorgen, dass sich eine Mannschaft schrittweise entwickelt. Dadurch, dass sich einzelne Menschen im Führungskreis profilieren wollen, schaden sie dem ganzen Verein.

Wenn die nur annähernd soviel Herzblut hätten, wie wir Fans, dann würden sie immer zuerst im Blick haben, was der Eintracht nützt. Fehler der Vergangenheit wiederholt man nur, wenn man diese nicht ausreichend reflektiert hat.

Der Eintracht hat die Seriosität sehr gut getan. Auch wenn man es versäumt hat, sich bietende Räume nach oben konsequent zu verfolgen, um der Prämisse des realistischen Denkens nicht aufzugeben, finde ich dass unterm Strich HB viel mit seiner Politik bewegt hat.

Wir sind ein gesunder Verein auf dem besten Wege uns selbst zu zerstören.


Danke für den sehr guten Beitrag. Hier scheinen nun wieder Egomanen am Ruder zu sein, denen die Reputation des Vereins völlig egal ist. Sie bauen auf das Vergessen.

Im Gegensatz zu Thomas Schaaf handeln sie stillos. Alles Gute Thomas Schaaf, sie sind am wenigsten beschädigt!


Das fett markierte ist eh der Schwachsinn überhaupt. Europäische Spitzenmannschaft. Im Sommer 1989 haben wir nicht europäisch gespielt, wenn man Saarbrücken jetzt nicht gerade zu Ostfrankreich zählt...
1990 dann zwar für den UEFA Cup qualifiziert, aber in der ersten Runde kläglich gegen Bröndby gescheitert.
Im Jahr darauf in der zweiten Runde an Gent gescheitert, nachdem man in der ersten  Runde mit Spora Luxemburg quasi ein Freilos hatte.
Gleiches im Folgejahr gegen Galatasary, übrigens beide Duell 0:0 &  0:1.
Halbwegs erfolgreich war die Saisons 1993/94 und 94/95, wo man erst im Viertelfinale an Salzburg bzw. Juve scheiterte.

Seit 1988 europäische Spitzenmannschaft    


Wie kannst Du nur? Er ist doch" Manager in einem Unternehmen"!


Allerdings könnte das zum Teil auch die lahmende Wirtschaft erklären...mhmmm...
#
Basaltkopp schrieb:
magicien schrieb:
ImanHitman schrieb:
Na Super…welcome back launische Diva vom Main.

Wir bewegen uns wieder im Fahrwasser der 90er, wo die Eintracht Führung einer europäischen Spitzenmannschaft (88-94) peu á peu zu einem Zweitligisten mit Abstiegssorgen (Hinrunde 1996) in Rekordzeit entwickelt hat. Damals hat der Vorstand Spieler und Trainer nach gusto gefeuert.

Ich bin Manager in einem Unternehmen. Wenn ich so wenig Integrität und Professionalität aufweisen würde, dann wäre ich heute statt morgen meinen Job los.

Man muss keine Studien bemühen, um zu wissen, dass nur Kontinuität und eine einheitliche Vision im Führungsgremium dafür sorgen, dass sich eine Mannschaft schrittweise entwickelt. Dadurch, dass sich einzelne Menschen im Führungskreis profilieren wollen, schaden sie dem ganzen Verein.

Wenn die nur annähernd soviel Herzblut hätten, wie wir Fans, dann würden sie immer zuerst im Blick haben, was der Eintracht nützt. Fehler der Vergangenheit wiederholt man nur, wenn man diese nicht ausreichend reflektiert hat.

Der Eintracht hat die Seriosität sehr gut getan. Auch wenn man es versäumt hat, sich bietende Räume nach oben konsequent zu verfolgen, um der Prämisse des realistischen Denkens nicht aufzugeben, finde ich dass unterm Strich HB viel mit seiner Politik bewegt hat.

Wir sind ein gesunder Verein auf dem besten Wege uns selbst zu zerstören.


Danke für den sehr guten Beitrag. Hier scheinen nun wieder Egomanen am Ruder zu sein, denen die Reputation des Vereins völlig egal ist. Sie bauen auf das Vergessen.

Im Gegensatz zu Thomas Schaaf handeln sie stillos. Alles Gute Thomas Schaaf, sie sind am wenigsten beschädigt!


Das fett markierte ist eh der Schwachsinn überhaupt. Europäische Spitzenmannschaft. Im Sommer 1989 haben wir nicht europäisch gespielt, wenn man Saarbrücken jetzt nicht gerade zu Ostfrankreich zählt...
1990 dann zwar für den UEFA Cup qualifiziert, aber in der ersten Runde kläglich gegen Bröndby gescheitert.
Im Jahr darauf in der zweiten Runde an Gent gescheitert, nachdem man in der ersten  Runde mit Spora Luxemburg quasi ein Freilos hatte.
Gleiches im Folgejahr gegen Galatasary, übrigens beide Duell 0:0 &  0:1.
Halbwegs erfolgreich war die Saisons 1993/94 und 94/95, wo man erst im Viertelfinale an Salzburg bzw. Juve scheiterte.

Seit 1988 europäische Spitzenmannschaft    


Irgendwer hat hier neulich treffenderweise angemerkt, dass der Durchschnitt aller Tabellenplätze, die wir in der Bundesliga belegt haben, 9,3 beträgt. Das ständige Europagelaber richtet im Moment mehr Schaden an, als es nützt.
#
Basaltkopp schrieb:
magicien schrieb:
ImanHitman schrieb:
Na Super…welcome back launische Diva vom Main.

Wir bewegen uns wieder im Fahrwasser der 90er, wo die Eintracht Führung einer europäischen Spitzenmannschaft (88-94) peu á peu zu einem Zweitligisten mit Abstiegssorgen (Hinrunde 1996) in Rekordzeit entwickelt hat. Damals hat der Vorstand Spieler und Trainer nach gusto gefeuert.

Ich bin Manager in einem Unternehmen. Wenn ich so wenig Integrität und Professionalität aufweisen würde, dann wäre ich heute statt morgen meinen Job los.

Wann bitte (in welchem Jahr für Begriffsstutzige) wurde die Meisterschaft in Rostock vergeigt?
MfG

Man muss keine Studien bemühen, um zu wissen, dass nur Kontinuität und eine einheitliche Vision im Führungsgremium dafür sorgen, dass sich eine Mannschaft schrittweise entwickelt. Dadurch, dass sich einzelne Menschen im Führungskreis profilieren wollen, schaden sie dem ganzen Verein.

Wenn die nur annähernd soviel Herzblut hätten, wie wir Fans, dann würden sie immer zuerst im Blick haben, was der Eintracht nützt. Fehler der Vergangenheit wiederholt man nur, wenn man diese nicht ausreichend reflektiert hat.

Der Eintracht hat die Seriosität sehr gut getan. Auch wenn man es versäumt hat, sich bietende Räume nach oben konsequent zu verfolgen, um der Prämisse des realistischen Denkens nicht aufzugeben, finde ich dass unterm Strich HB viel mit seiner Politik bewegt hat.

Wir sind ein gesunder Verein auf dem besten Wege uns selbst zu zerstören.


Danke für den sehr guten Beitrag. Hier scheinen nun wieder Egomanen am Ruder zu sein, denen die Reputation des Vereins völlig egal ist. Sie bauen auf das Vergessen.

Im Gegensatz zu Thomas Schaaf handeln sie stillos. Alles Gute Thomas Schaaf, sie sind am wenigsten beschädigt!


Das fett markierte ist eh der Schwachsinn überhaupt. Europäische Spitzenmannschaft. Im Sommer 1989 haben wir nicht europäisch gespielt, wenn man Saarbrücken jetzt nicht gerade zu Ostfrankreich zählt...
1990 dann zwar für den UEFA Cup qualifiziert, aber in der ersten Runde kläglich gegen Bröndby gescheitert.
Im Jahr darauf in der zweiten Runde an Gent gescheitert, nachdem man in der ersten  Runde mit Spora Luxemburg quasi ein Freilos hatte.
Gleiches im Folgejahr gegen Galatasary, übrigens beide Duell 0:0 &  0:1.
Halbwegs erfolgreich war die Saisons 1993/94 und 94/95, wo man erst im Viertelfinale an Salzburg bzw. Juve scheiterte.

Seit 1988 europäische Spitzenmannschaft    
#
SR1999 schrieb:
Die größte Katastrophe seit Jupp Heynckes.


Mindestens  
#
Amtlich Schaaf erklärt seinen Rücktritt.  Lewandowski ist heißer Kandidat für die Nachfolge.
Ein guter Tag für die Eintracht.  Besonnen einen qualitativ hochwertigen Kader aufbauen und wirtschaftlich weiter mit Weitsichtigkeit handeln.
Somit hat Kadlec endlich mal ne chance bei einem jungen Trainer zu zeigen was er kann


Teilen