mickmuck schrieb: aus dem fnp rückblick. interessant.
Eine durchaus unrühmliche Rolle spielte die Mannschaft auch im „Fall Schaaf“. Nicht, dass viele Spieler mit dem Trainer Probleme hatten, war das Problem. Das kommt vor im harten Bundesligageschäft. Dass sie nicht öffentlich zu ihrer Kritik standen, ist sogar verständlich, hätten doch persönliche Strafen gedroht. Dass sie sich aber in einigen Interviews komplett anders äußerten als in vertraulichen Gesprächen, war durchaus enttäuschend und passte zu dieser Saison der Achterbahnfahrt.
Das ist wohl aus dem Saisonrückblick von Peppi Schmitt - da darin mit keinem Wort auf den Bericht des hr eingegangen wird, gehe ich davon aus, daß der schon fertig in der Schublade lag. Ich wäre gespannt, wie das klingen würde, wenn die Geschichte vom hr mit in Bezug gesetzt würde...
warum sollte der hr bericht einen einfluss auf diesen absatz nehmen?
weil der Beitrag des hr der einzig Wahrhaftige ist und daher alles, was diesem widerspricht, falsch, erlogen und initiiert sein muss.
Behauptet niemand, auch ich nicht. Im Gegenteil: am Tag des Erscheinens habe ich hier in zwei Threads eine Diskussion darüber angezettelt, ob da irgendetwas dran sein könnte. Diese Diskussion zog sich - vollkommen ergebnisoffen - den ganzen Tag hin. Ist alles nachzulesen. Das Ergebnis war lediglich, dass der hr-Artikel der konkreteste, datenhaltigste und plausibelste Beitrag in der gesamten Mediendiskussion war, der auch mal Fragen beantwortete, anstatt neue aufzuwerfen. Daran müssen sich erstmal alle anderen orientieren.
mickmuck schrieb: aus dem fnp rückblick. interessant.
Eine durchaus unrühmliche Rolle spielte die Mannschaft auch im „Fall Schaaf“. Nicht, dass viele Spieler mit dem Trainer Probleme hatten, war das Problem. Das kommt vor im harten Bundesligageschäft. Dass sie nicht öffentlich zu ihrer Kritik standen, ist sogar verständlich, hätten doch persönliche Strafen gedroht. Dass sie sich aber in einigen Interviews komplett anders äußerten als in vertraulichen Gesprächen, war durchaus enttäuschend und passte zu dieser Saison der Achterbahnfahrt.
Das ist wohl aus dem Saisonrückblick von Peppi Schmitt - da darin mit keinem Wort auf den Bericht des hr eingegangen wird, gehe ich davon aus, daß der schon fertig in der Schublade lag. Ich wäre gespannt, wie das klingen würde, wenn die Geschichte vom hr mit in Bezug gesetzt würde...
warum sollte der hr bericht einen einfluss auf diesen absatz nehmen?
Nun, vielleicht weil dort beschrieben wird, daß die Mannschaft überhaupt keine Probleme mit Schaaf hätte und kleinste, für einen Bundesligisten ganz normale Unstimmigkeiten von Seiten des AR und Hellmanns nur unverhältnismäßig aufgebauscht worden wären. Daß hier eben auch nur kleine Unstimmigkeiten vorhanden waren, bestätigt dann ja bspw. Trapp auch in einem Interview. Auch die Diskussion im gestrigen SAW-Gebabbel führte gerade nicht dazu, daß hier derartige Kritik von einzelnen Spielern aufgezeigt wurde. Eine solche Lesart der Geschehnisse würde ich zumindest berücksichtigen, bevor ich den Spielern die Charakterlosigkeiten vorwerfen würde, die im 3. Teil des Saisonrückblicks von Peppi Schmitt stehen. Aber wie schon gesagt, ich schätze auch, daß dieser Saisonrückblick schon fertig geschrieben war, als der hr die Geschichte brachte, und dann einfach nicht mehr geändert wurde.
Biotic schrieb: Uebrigens die Version von "Bobika" hat nen Englischen Untertitel. Iss aber auch ohne Sprachkenntnisse net schwer zu erraten,... ,-)
Sorry auch fuer das Offtopic, eigentlich ist es ja ueberhaupt nicht zu lachen, was hier mit Thomas Schaaf abgezogen wurde. ich bin immernoch ganzschoen angewidert, mobbing kann ich nicht ab.
Und das alles nur, weil man die Taube Lewandowski haben wollten und am Ende wird es ein kümmerlicher Spatz der Gattung Slomka, Korkut oder Ähnliches. Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt mit den großen Hunden pissen wollen und dann nicht merken, dass der Wind aus der falschen Richtung kommt.
Ich für meinen Teil warte ab, wer der neue Trainer ist, bevor ich abkotze.
Es sollte kein Abkotzen sein, habe ich hier auch noch nie wirklich. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht wundern würde, wenn die Augen größer waren als der Mund.
Also in Diktion und Wortlaut gibt es da keinen Zweifel, dass du die Verantwortlichen für Gurken hältst. Konjunktiv lese ich da nicht raus.
Oder wolltest du einfach mal ein Späßchen machen und hast es ganz anders gemeint?
Biotic schrieb: Uebrigens die Version von "Bobika" hat nen Englischen Untertitel. Iss aber auch ohne Sprachkenntnisse net schwer zu erraten,... ,-)
Sorry auch fuer das Offtopic, eigentlich ist es ja ueberhaupt nicht zu lachen, was hier mit Thomas Schaaf abgezogen wurde. ich bin immernoch ganzschoen angewidert, mobbing kann ich nicht ab.
Und das alles nur, weil man die Taube Lewandowski haben wollten und am Ende wird es ein kümmerlicher Spatz der Gattung Slomka, Korkut oder Ähnliches. Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt mit den großen Hunden pissen wollen und dann nicht merken, dass der Wind aus der falschen Richtung kommt.
Ich für meinen Teil warte ab, wer der neue Trainer ist, bevor ich abkotze.
Es sollte kein Abkotzen sein, habe ich hier auch noch nie wirklich. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht wundern würde, wenn die Augen größer waren als der Mund.
Also in Diktion und Wortlaut gibt es da keinen Zweifel, dass du die Verantwortlichen für Gurken hältst. Konjunktiv lese ich da nicht raus.
Oder wolltest du einfach mal ein Späßchen machen und hast es ganz anders gemeint?
Nein, ich halte die Verantwortlichen nicht für Gurken. Lediglich halte ich die Verantwortlichen für Gurken, welche die Dimission von Schaaf bewußt forciert haben, um einen neuen, jungen, modernen und kommunikativen Trainer, welcher kein stollenschuhbehaftes Kind der Bundesliga ist, zu verpflichten. Sollte dies nun auch noch schief gehen, weil man sich zum Wohle der Eintracht verrannt hat, und ein Trainer der Kategorie Notnagel verpflichtet wird, dann wären die dafür verantwortlichen Personen in meinen Augen tatsächlich Gurken.
Parodie schrieb: Lediglich halte ich die Verantwortlichen für Gurken, welche die Dimission von Schaaf bewußt forciert haben, um einen neuen, jungen, modernen und kommunikativen Trainer, welcher kein stollenschuhbehaftes Kind der Bundesliga ist, zu verpflichten.
Parodie schrieb: Lediglich halte ich die Verantwortlichen für Gurken, welche die Dimission von Schaaf bewußt forciert haben, um einen neuen, jungen, modernen und kommunikativen Trainer, welcher kein stollenschuhbehaftes Kind der Bundesliga ist, zu verpflichten.
also hat der hr Recht?
Ist doch mal gut jetzt. Darum geht's doch hier überhaupt net.
Kapier ich nicht. Elegant, weil damit alle zufrieden wären? Veh hätte sicher seine Vorteile, aber eben auch einen faden Beigeschmack. Zumal ich einfach nicht will, dass es nicht Lewandowski wird
Kapier ich nicht. Elegant, weil damit alle zufrieden wären? Veh hätte sicher seine Vorteile, aber eben auch einen faden Beigeschmack. Zumal ich einfach nicht will, dass es nicht Lewandowski wird
Das wäre doch auch ein Offenbarungseid für Veh. Hier abtreten und im Verein kein "Perspektive" sehen. Und nach einem Jahr zurück kehren nach dem man wo anders "raus geschmissen" wurde... Armin weiß selber das er sich mit so einer Nummer noch unglaubwürdiger macht.
Das wäre doch auch ein Offenbarungseid für Veh. Hier abtreten und im Verein kein "Perspektive" sehen. Und nach einem Jahr zurück kehren nach dem man wo anders "raus geschmissen" wurde... Armin weiß selber das er sich mit so einer Nummer noch unglaubwürdiger macht.
Veh mit Schur als Co fände ich aber durchaus charmant. Und das sage ich als einer, der Veh dringender weghaben wollte als der CE den Schaaf.
ich will den nicht mehr und das hat nichts mit seiner perspektiv aussage zu tun. der war m.e. hier durch und ich wüsste nicht, was sich jetzt geändert haben sollte.
lewandowski mit schur, das könnte ich mir vorstellen.
Veh mit Schur als Co fände ich aber durchaus charmant. Und das sage ich als einer, der Veh dringender weghaben wollte als der CE den Schaaf.
ich will den nicht mehr und das hat nichts mit seiner perspektiv aussage zu tun. der war m.e. hier durch und ich wüsste nicht, was sich jetzt geändert haben sollte.
ich schrub nicht, dass ich den will, ich schrub bloss "hätte Charme". Bevor es Slomka wird.
Behauptet niemand, auch ich nicht. Im Gegenteil: am Tag des Erscheinens habe ich hier in zwei Threads eine Diskussion darüber angezettelt, ob da irgendetwas dran sein könnte. Diese Diskussion zog sich - vollkommen ergebnisoffen - den ganzen Tag hin. Ist alles nachzulesen.
Das Ergebnis war lediglich, dass der hr-Artikel der konkreteste, datenhaltigste und plausibelste Beitrag in der gesamten Mediendiskussion war, der auch mal Fragen beantwortete, anstatt neue aufzuwerfen.
Daran müssen sich erstmal alle anderen orientieren.
Nun, vielleicht weil dort beschrieben wird, daß die Mannschaft überhaupt keine Probleme mit Schaaf hätte und kleinste, für einen Bundesligisten ganz normale Unstimmigkeiten von Seiten des AR und Hellmanns nur unverhältnismäßig aufgebauscht worden wären.
Daß hier eben auch nur kleine Unstimmigkeiten vorhanden waren, bestätigt dann ja bspw. Trapp auch in einem Interview. Auch die Diskussion im gestrigen SAW-Gebabbel führte gerade nicht dazu, daß hier derartige Kritik von einzelnen Spielern aufgezeigt wurde.
Eine solche Lesart der Geschehnisse würde ich zumindest berücksichtigen, bevor ich den Spielern die Charakterlosigkeiten vorwerfen würde, die im 3. Teil des Saisonrückblicks von Peppi Schmitt stehen.
Aber wie schon gesagt, ich schätze auch, daß dieser Saisonrückblick schon fertig geschrieben war, als der hr die Geschichte brachte, und dann einfach nicht mehr geändert wurde.
Also in Diktion und Wortlaut gibt es da keinen Zweifel, dass du die Verantwortlichen für Gurken hältst.
Konjunktiv lese ich da nicht raus.
Nein, ich halte die Verantwortlichen nicht für Gurken. Lediglich halte ich die Verantwortlichen für Gurken, welche die Dimission von Schaaf bewußt forciert haben, um einen neuen, jungen, modernen und kommunikativen Trainer, welcher kein stollenschuhbehaftes Kind der Bundesliga ist, zu verpflichten. Sollte dies nun auch noch schief gehen, weil man sich zum Wohle der Eintracht verrannt hat, und ein Trainer der Kategorie Notnagel verpflichtet wird, dann wären die dafür verantwortlichen Personen in meinen Augen tatsächlich Gurken.
also hat der hr Recht?
Ist doch mal gut jetzt.
Darum geht's doch hier überhaupt net.
Ich weiß es nicht.
Sehe ich momentan nicht so.
Weder dass er nicht mehr Trainer ist, noch wie das ablief ist fuer mich "gut"....
aber wirklich wissen ob es "gut" war wird man wie immer erst hinterher, also nach der naechsten Saison,..
Kapier ich nicht.
Elegant, weil damit alle zufrieden wären?
Veh hätte sicher seine Vorteile, aber eben auch einen faden Beigeschmack. Zumal ich einfach nicht will, dass es nicht Lewandowski wird
Richtig eigentlich ist Veh zu clever dafür.
Hauptsache er kann mit den Medien...
Endlich mal ein Realist!
ich schrub nicht, dass ich den will, ich schrub bloss "hätte Charme". Bevor es Slomka wird.
Wo steht das Veh kommt?
Never .
Bruchhagen hat Klopp ins Spiel gebracht ,-) .
Am Ende kommt wirklich so ein Knaller bei raus