>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
reihe14 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Veh soll kommen, der "Veh" der hier keine Perspektive sieht?

Hauptsache er kann mit den Medien...


Wo steht das Veh kommt?
Never .

Bruchhagen hat Klopp ins Spiel gebracht  ,-) .


Nach den letzten Tagen sollte Klopp jawohl die Minimallösung sein.
#
reihe14 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Veh soll kommen, der "Veh" der hier keine Perspektive sieht?

Hauptsache er kann mit den Medien...


Wo steht das Veh kommt?
Never .

Bruchhagen hat Klopp ins Spiel gebracht  ,-) .


Ich will es nicht hoffen, dass Veh kommt. Der heult mir zu viel rum.

Klopp wäre in meinen Augen auf jeden Fall gegenüber Schaaf einer Verbesserung. Der wird aber nie hier anheuern. Bei den meisten anderen Namen bin ich eher skeptisch.
#
Meiner Meinung nach muss ein Trainer her, der für ein Konzept steht.
Da spielt die Ausrichtung von Eintracht Frankfurt eine wichtige Rolle.
wollen wir wieder einen Trainer der zementiert spielen lässt und sich mit Platz 13-9 begnügen kann und keine Bedingung stellt.
oder wollen wir einen Trainer der sagt wir fördern die Jugendsspieler wir haben die spieler die wir haben und brauchen aber um seine Spielidee umzusetzen die Spieler xyz.

Für mich persönlich ist es wichtig das wir einen Trainer holen der es versteht defensiv kompakt zu stehen und auch ein offensiv Konzept hat. Siehe Gladbach Wolfsburg Leverkusen stabil nach hinten technisch starker fussball und nach vorne geht's ab.

sprich unsere Außenbahn Spieler müssen geprüft werden.
Ein Kadlec sollte endlich integriert werden. Stendera Wiedwald und evtl ein weiterer eigener Nachwuchs Spieler integriert werden.

Kandidaten
1. Lewandowski
2. Jens Keller
3 . Schur
4. Breitenreiter

bloß nicht so altbacken wie Möhlmann

bloß nicht Slomka
#
Tausche Wiedwald gegen Waldschmidt. ...sorry
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh wäre ein Rückschritt.  


Veh mit Schur als Co fände ich aber durchaus charmant. Und das sage ich als einer, der Veh dringender weghaben wollte als der CE den Schaaf.


ich will den nicht mehr und das hat nichts mit seiner perspektiv aussage zu tun. der war m.e. hier durch und ich wüsste nicht, was sich jetzt geändert haben sollte.

lewandowski mit schur, das könnte ich mir vorstellen.  


ich schrub nicht, dass ich den will, ich schrub bloss "hätte Charme". Bevor es Slomka wird.


Der wäre eine Katastrophe!
#
solange die Anständigen im Verein was  zu sagen  haben  werden  Trainer  wie Schuster nicht einmal Greenkeeper im Verein

Pro Schur
#
elcorazon01 schrieb:
solange die Anständigen im Verein was  zu sagen  haben  werden  Trainer  wie Schuster nicht einmal Greenkeeper im Verein

Pro Schur




meine Bernd  Schuster
#
Mein Taxifahrer sagt, dass Lewandowski nicht mehr im Rennen ist. Veh kommt auch nicht, der soll eher nach Schalke tendieren. Außer den üblichen Verdächtigen (Keller, Schuster etc.) beschäftigt man sich auch mit Thomas Doll. Den habe ich bisher gar nicht auf der Liste. Bin mal gespannt wer und auch wann eine Entscheidung fällt.
#
Anspacher schrieb:
Mein Taxifahrer sagt, dass Lewandowski nicht mehr im Rennen ist. Veh kommt auch nicht, der soll eher nach Schalke tendieren. Außer den üblichen Verdächtigen (Keller, Schuster etc.) beschäftigt man sich auch mit Thomas Doll. Den habe ich bisher gar nicht auf der Liste. Bin mal gespannt wer und auch wann eine Entscheidung fällt.


Heißt dein Taxifahrer zufällig Ingo D. und versucht sich nebenberuflich als Redakteur? Sag Ihm bitte von mir, er soll doch bitte beim Taxifahren bleiben, danke.
#
Wenn es Doll wird, verstehe ich die Welt nicht mehr...
#
etienneone schrieb:
Wenn es Doll wird, verstehe ich die Welt nicht mehr...


Himmel hilf. Dann lieber noch Kai Luhu.
#
etienneone schrieb:
Wenn es Doll wird, verstehe ich die Welt nicht mehr...


Doll? Fänd ich jetzt nicht besonders...äh..toll  
#
Wenn es schon ein Trainer sein muß, dann den Jens Keller.Der war schon mal bei uns, der kennt uns und hat bei S06 nicht schlecht gearbeitet.

Gruß Roy
#
Und als Pressesprecher bitte Ernst Middendorp. Den hat sich insbesondere die Rundschau redlich verdient.
#
Sir-Marauder schrieb:
Und als Pressesprecher bitte Ernst Middendorp. Den hat sich insbesondere die Rundschau redlich verdient.


Als ob die einen Pressesprecher für ihre "Informationen" bräuchten...
#
Passt hier glaub ich besser, Auszug aus dem heutigen FAZ Artikel...

... möglichst kurzen Auswahlprozess: „Natürlich möchten wir die Entscheidung gerne zeitnah fällen. Wir sind auf einem guten Weg. Die Mannschaft muss ja geformt werden.“

In den zurückliegenden Monaten hatte dies bei der Eintracht Schaaf getan, so gut er das konnte nach seiner relativ späten Verpflichtung. Gestalten aber kann ein Coach wohl nur, wenn er wenigstens zwei Jahre freie Hand hat. Dass sich Marc Stendera und Sonny Kittel in der Bundesliga etablierten, ist aber wohl auch Schaaf anzurechnen. Er hat die Verzahnung zwischen Nachwuchs-Leistungszentrum am Riederwald und der Profiabteilung forciert und trotz zahlreicher Verletzungen potenter Spieler ein ordentliches Ergebnis erzielt. Rang neun könnte mit Blick auf das kurzfristige Entwicklungspotential der Eintracht eine hohe Messlatte für den Nachfolger sein.


Find den Artikel in der FAZ gelungen - muss man jetzt sehen, ob man sich nicht selbst ins Knie geschossen hat, wenn man das Ergebnis von Schaaf nicht erreicht, etc.

Wie gesagt am Beispiel vom HSV/Kuehne sieht man ja, dass Geld und guter Wille nicht unbedingt etwas bewegen, sondern Fachkenntnis und harte Arbeit. Dafuer hat Schaaf auch gestanden. Wenn man nach Mainz oder Augsburg schaut, dann wird da vielleicht darueber hinaus ab und an noch etwas kreativer /cleverer agiert, aber kein Grund Schaaf derart anzugehen. Vor allem hat man ja keine Moeglichkeit mehr zu sehen, ob er nicht mit seiner guten Jugendarbeit die Konkurrenz nicht doch in ein paar Jahren abgehaengt und uns dauerhaft im oberen Tabellendrittel etabliert haette.

Jetzt muss es der Neue erstmal besser machen, aber wahrscheinlich wird auch er gleich angegangen, wenn der Start etwas holpern wird...
#
Nachdem ich jetzt alle Namen hier gründlich studiert habe, bin ich für eine Rückholaktion von Thomas Schaaf.
#
Anthraxes schrieb:
Anspacher schrieb:
Mein Taxifahrer sagt, dass Lewandowski nicht mehr im Rennen ist. Veh kommt auch nicht, der soll eher nach Schalke tendieren. Außer den üblichen Verdächtigen (Keller, Schuster etc.) beschäftigt man sich auch mit Thomas Doll. Den habe ich bisher gar nicht auf der Liste. Bin mal gespannt wer und auch wann eine Entscheidung fällt.


Heißt dein Taxifahrer zufällig Ingo D. und versucht sich nebenberuflich als Redakteur? Sag Ihm bitte von mir, er soll doch bitte beim Taxifahren bleiben, danke.



FR und I.D. sind nicht an allem schuld.
Dass Lewandowski- nicht- kommt ist dem Kicker anzulasten!!!
Ist zu viel Erde verbrannt-,Leider-wäre mein Wunschkandidat gewesen.

Hoffe jetzt auf Breitenreiter oder Keller-alles andere wie Veh-Korkut-nein Danke.
#
Container-Willi schrieb:
Anthraxes schrieb:
Anspacher schrieb:
Mein Taxifahrer sagt, dass Lewandowski nicht mehr im Rennen ist. Veh kommt auch nicht, der soll eher nach Schalke tendieren. Außer den üblichen Verdächtigen (Keller, Schuster etc.) beschäftigt man sich auch mit Thomas Doll. Den habe ich bisher gar nicht auf der Liste. Bin mal gespannt wer und auch wann eine Entscheidung fällt.


Heißt dein Taxifahrer zufällig Ingo D. und versucht sich nebenberuflich als Redakteur? Sag Ihm bitte von mir, er soll doch bitte beim Taxifahren bleiben, danke.



FR und I.D. sind nicht an allem schuld.
Dass Lewandowski- nicht- kommt ist dem Kicker anzulasten!!!
Ist zu viel Erde verbrannt-,Leider-wäre mein Wunschkandidat gewesen.

Hoffe jetzt auf Breitenreiter oder Keller-alles andere wie Veh-Korkut-nein Danke.


Wenn es jemandem anzulasten wäre, dann doch demjenigen, der es dem kicker gesteckt hat.
Abgesehen davon glaube ich eh noch nicht, dass Lewandowski schon raus ist. Der Hübner belabert den so lange, dass der am Ende darum bettelt, hier Trainer werden zu dürfen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Container-Willi schrieb:
Anthraxes schrieb:
Anspacher schrieb:
Mein Taxifahrer sagt, dass Lewandowski nicht mehr im Rennen ist. Veh kommt auch nicht, der soll eher nach Schalke tendieren. Außer den üblichen Verdächtigen (Keller, Schuster etc.) beschäftigt man sich auch mit Thomas Doll. Den habe ich bisher gar nicht auf der Liste. Bin mal gespannt wer und auch wann eine Entscheidung fällt.


Heißt dein Taxifahrer zufällig Ingo D. und versucht sich nebenberuflich als Redakteur? Sag Ihm bitte von mir, er soll doch bitte beim Taxifahren bleiben, danke.



FR und I.D. sind nicht an allem schuld.
Dass Lewandowski- nicht- kommt ist dem Kicker anzulasten!!!
Ist zu viel Erde verbrannt-,Leider-wäre mein Wunschkandidat gewesen.

Hoffe jetzt auf Breitenreiter oder Keller-alles andere wie Veh-Korkut-nein Danke.


Wenn es jemandem anzulasten wäre, dann doch demjenigen, der es dem kicker gesteckt hat.
Abgesehen davon glaube ich eh noch nicht, dass Lewandowski schon raus ist. Der Hübner belabert den so lange, dass der am Ende darum bettelt, hier Trainer werden zu dürfen  ,-)  


Nur hilft labern meist wenig! Lewandowski ist ja nicht blöd und sollte auch gut informiert sein. Bei dem Tohuwabohu ist es nachvollziehbar, wenn er die Finger von der Eintracht lässt. So gern ich ihn hier gesehen hätte, ich denke, da wird nix draus.


Teilen