>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
Ich finde, dass hier schon genug Tränenmeere vergossen wurden. Mehr wäre jetzt einfach nur noch lästig und nervend.
#
kriftelergrabi schrieb:
Wir werden Thomas Schaaf noch nachweinen! Leider hat er seine Pläne nicht mehr verwirklichen können. Auf jeden Fall sind die Neuzugänge Teil seines Konzepts.


Ab jetzt heißt es nach vorne schauen!

"Wenn wir die nächsten zwei Jahre Elfter werden, wäre das ein Erfolg für die Eintracht"

Alles wird Gut!
#
Liebe Mods kann man diesen Thread nicht endlich mal schließen..?!  

Thomas Schaaf ist Geschichte und ich denke es ist alles von oben bis unten
zig mal von verschiedenen Meinungen durchgekaut worden.. Irgendwann
sollte dann auch mal Schluss sein.. Es nervt nämlich..  
#
Hat man von Thomas Schaaf seit seinem Rücktritt(?) eigentlich irgendwas gehört,  auch nur den kleinsten Mucks? Selbst die Erklärung damals war ja nur in schriftlicher Form, er selbst scheint komplett abgetaucht zu sein.
#
Veh in der Faz heute:

"Wir haben mit den Gesprächen so lange gewartet, bis der Aufsichtsrat stand"

Ich habe die genaue Chronologie gerade nicht im Kopf, wie passt das in den Geschehensablauf rein?
#
Steinat1975 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Wir werden Thomas Schaaf noch nachweinen! Leider hat er seine Pläne nicht mehr verwirklichen können. Auf jeden Fall sind die Neuzugänge Teil seines Konzepts.


Ab jetzt heißt es nach vorne schauen!

"Wenn wir die nächsten zwei Jahre Elfter werden, wäre das ein Erfolg für die Eintracht"

Alles wird Gut!


Das wäre ein toller Erfolg nach dem Rumgemache wegen Schaaf, da wurde man ja nur Neunter.
#
propain schrieb:
Steinat1975 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Wir werden Thomas Schaaf noch nachweinen! Leider hat er seine Pläne nicht mehr verwirklichen können. Auf jeden Fall sind die Neuzugänge Teil seines Konzepts.


Ab jetzt heißt es nach vorne schauen!

"Wenn wir die nächsten zwei Jahre Elfter werden, wäre das ein Erfolg für die Eintracht"

Alles wird Gut!


Das wäre ein toller Erfolg nach dem Rumgemache wegen Schaaf, da wurde man ja nur Neunter.


Die Spieler wissen das 11 mehr als 9 ist und haben Veh daher intern unter Druck gesetzt. Im nahen Umfeld wird sogar gemunkelt das man versucht den HSV zu ärgern in dem man die Abstiegsränge angreift so dass der HSV sich wieder nicht für die 2. Liga qualifizieren kann.
#
Schaaf ist übrigens immer noch Trainer. Nur nicht mehr bei uns.
#
Aineias schrieb:
Veh in der Faz heute:

"Wir haben mit den Gesprächen so lange gewartet, bis der Aufsichtsrat stand"

Ich habe die genaue Chronologie gerade nicht im Kopf, wie passt das in den Geschehensablauf rein?



Wer kennt schon das Geschehen? Geschweige denn den Ablauf?

Der Rücktritt wurde wohl am 26.05. bekannt.
Am 08.06. waren die AR-Wahlen; unmittelbar im Anschluss daran behauptet Steubing, TS habe über "unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft" geklagt.
Eine Woche vorher, am So, den 31.05.15, gibt Bruchhagen beim Doppelpass zum Besten: „Die Mannschaft hat klar gemacht, dass sie mit Thomas Schaaf weiterarbeiten wollte“... „Und der Aufsichtsrat auch.“

Die Mannschaft in Form von Statements des Kapitäns und diverser Spieler vor und nach der Trennung beteuert: "Wir sind alle davon überzeugt, dass der Trainer richtig gut ist. Und dass er uns weiterhelfen kann!“ "Es gab keine Differenzen." Und "Alle bedauern den Rücktritt."
Also das Gegenteil von dem, was seit Wochen v.a. in FR und Bild publiziert worden ist.

Über den durch die Qualitätspresse propagierten Tenor scheint im Forum ja mittlerweile weitgehend Konsens zu herrschen: Dass so gut wie niemand Schaaf mehr wollte, das Gros der Mannschaft nicht, die Vereinsführung nicht -mit Ausnahme des treuen Herri vielleicht, der ihn gerne bis zum Gehtnichtmehr halten wollte- und wahrscheinlich eine Mehrheit des Umfelds auch nicht. Und das bereits zu einem frühen Zeitpunkt in der RR, das regt inzwischen offenbar kaum noch Widerspruch.
Solange jedoch bei einigen wenigen hier noch ein Rest Beharrlichkeit verfügbar ist, finde ich, sollte dem Verfestigungsprozess der nach wie vor unbelegten SAW-Legenden entgegen getreten werden. Nur so besteht ein wenig Hoffnung, dass hie und da noch ein paar Fakten Gehör finden können.
#
Die Mannschaft hat Schaaf geliebt. Sie hat ihn so inbrünstig geliebt wie sie noch keinem Trainer vorher geliebt hat.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Mannschaft hat Schaaf geliebt. Sie hat ihn so inbrünstig geliebt wie sie noch keinem Trainer vorher geliebt hat.


Fakt!
#
Exil-AdlerHH schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Mannschaft hat Schaaf geliebt. Sie hat ihn so inbrünstig geliebt wie sie noch keinem Trainer vorher geliebt hat.


Fakt!


Ohne Zweifel... Ich frage mich manchmal.. ob  die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt nicht komplett ferngesteuert werden
#
HeinzGründel schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Mannschaft hat Schaaf geliebt. Sie hat ihn so inbrünstig geliebt wie sie noch keinem Trainer vorher geliebt hat.


Fakt!


Ohne Zweifel... Ich frage mich manchmal.. ob  die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt nicht komplett ferngesteuert werden


Glaub ich nicht, sind ja nicht alles Anwälte...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Mannschaft hat Schaaf geliebt. Sie hat ihn so inbrünstig geliebt wie sie noch keinem Trainer vorher geliebt hat.


Fakt!


Ohne Zweifel... Ich frage mich manchmal.. ob  die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt nicht komplett ferngesteuert werden


Glaub ich nicht, sind ja nicht alles Anwälte...


Vetternwirtschaft!  
#
HeinzGründel schrieb:
Die Mannschaft hat Schaaf geliebt. Sie hat ihn so inbrünstig geliebt wie sie noch keinem Trainer vorher geliebt hat.


Die besten Trainer, die ich je hatte, habe ich regelmäßig zum Teufel gewünscht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Mannschaft hat Schaaf geliebt. Sie hat ihn so inbrünstig geliebt wie sie noch keinem Trainer vorher geliebt hat.


Die besten Trainer, die ich je hatte, habe ich regelmäßig zum Teufel gewünscht.


Willst Du damit etwa sagen, dass der Erfolg einer (Fussball)-Mannschaft nicht notwendigerweise mit einer idealen Team-Trainer-Libido und der Erfüllung aller Spielerwünsche, kurz: mit der Gewährleistung eines permanenten individuellen wie kollektiven Wohlbefindens in Korrelation steht?
#
Gibt es mittlerweile eigentlich auch mal ein Interview, in dem zumindest ein Spieler - muß ja nicht gleich die halbe Mannschaft sein - unüberbrückbare Differenzen mit Schaaf schildert?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Mannschaft hat Schaaf geliebt. Sie hat ihn so inbrünstig geliebt wie sie noch keinem Trainer vorher geliebt hat.


Die besten Trainer, die ich je hatte, habe ich regelmäßig zum Teufel gewünscht.


Wer halt auf Skibby, Caio und gepflegtes Langholz steht...
#
Maabootsche schrieb:
Gibt es mittlerweile eigentlich auch mal ein Interview, in dem zumindest ein Spieler - muß ja nicht gleich die halbe Mannschaft sein - unüberbrückbare Differenzen mit Schaaf schildert?


Saddam Hussein hat auch keine Chemiewaffen gehabt, obwohl das der US-Geheimdienst jahrelang öffentlich behauptet hatte und als politische Grundlage für die US-Kriegsintervention im Irak genommen worden war.  
#
Maabootsche schrieb:
Gibt es mittlerweile eigentlich auch mal ein Interview, in dem zumindest ein Spieler - muß ja nicht gleich die halbe Mannschaft sein - unüberbrückbare Differenzen mit Schaaf schildert?



Derartiger Klartext wurde wohl konsequent nie zur offiziellen Verwertung übermittelt.
Angeblich soll dieser Funktionären und Qualitätsjournalisten aber zu Genüge
vorliegen. Zudem soll es auch in Forumskreisen Insider geben, die entsprechende
Mobile-Korrespondenzen mit diversen Spielern nachweisen könnten.


Teilen