mischt der W. Damm im Heimspiel eigentlich auch noch manchmal mit?
Dann könnte die Frage etwas abgewandelt auch so lauten:
"Herr Madawicki, könnten Sie sich vorstellen selbst in einem Rollstuhl zu sitzen? Oder anders gefragt: Gibt es im Iran eigentlich auch Rollstühle?"
,-)
Alternativ auch: Herr Mediwickja, was sagen sie denn zu der Entmachtung von Sadam Hussein im Iran? Motiviert es sie, daß die Eintracht-Fans diesen bei einem UEFA-Cup Einzug befreien wollen??
gehört das zum Gag, dass du Iran mit Irak verwechselst
Aber wer so schlechte Fragen stellt, hat es einfach nicht anders verdient, eben auch schon, "was soll ich da sagen?".
Aber dass die nicht wissen, dass die Tochter schon 8 ist und in die Schule geht, ist einfach nur ein geiles Beispiel für die Unwissenheit und Inkompetenz der Heimspiel-Redaktion
Diesmal ists wirklich oberpeinlich! Auch noch die Frage nach der zweiten Tochter... Hat dieser Moderator wirklich keinen Anstand oder tut er nur so? Unglaublich sowas...
Der HR Moderator ist reif für "Scheibenwischer" oder eher noch für den "Comedy Club". Das ist ja ein Interview, dass von einer Peinlichkeit in die andere fällt. Seine Tochter (Mehdis Tochter wohlgemerkt) - ist sie jetzt mit 8 Jahren im Kindergarten - oder besucht sie eine Grundschule. Was soll der arme Bursche machen?? Mehdi hat sich ja dennoch gut verkauft und die dämlichen Fragen, so gut er eben konnte, brav beantwortet. Man, man,man ich kanns nicht glauben. der geoff aus Friedberg
Ich geh dann mal langsam ins Bettchen. Aber ich warte noch das Ende ab. Vielleicht gibt's ja noch dieses dämliche Schnellschussspiel mit nur einem Ball, der übersäht mit Gebrauchsspuren ist. Ansonsten, Gute Nachte und der letzte macht des Licht aus.....
Obi-Wan Kenobi schrieb: Das war aber dennoch nix gegen den "Ich hab das Spiel ein bissi per Videotext verfolgt" Spruch von letzter Woche....
Es bleiben noch genügend Spieltage (bzw. Heimspielsendungen) in dieser Saison, um das zu knacken. Und ich fande, die Geschichte mit Mehdis Tochter war schon sehr nah dran. :neutral-face
Hauptsache Jordanien
Nein.
Mehdi: Äh, ich trinke als guter Islamist und Sportler grundsätzlich kein Alkohol
Islamist, oder vielleicht doch nur Moslem?!
Gleich geht's los!!! Der beste Grund weshalb man GEZ-Gebühren abschaffen sollte.
Ne, kleiner Scherz. Ich mag Salz Essig Chips.
Oder er findet den Moderator so hässlich
Ich Idiot konnte es wieder nicht lassen
Einfach nur oberpeinlich
Aber wer so schlechte Fragen stellt, hat es einfach nicht anders verdient, eben auch schon, "was soll ich da sagen?".
Aber dass die nicht wissen, dass die Tochter schon 8 ist und in die Schule geht, ist einfach nur ein geiles Beispiel für die Unwissenheit und Inkompetenz der Heimspiel-Redaktion
Unglaublich sowas...
GEIL was eine lache
der geoff aus Friedberg
jep. Der Oberbrüller
Es bleiben noch genügend Spieltage (bzw. Heimspielsendungen) in dieser Saison, um das zu knacken. Und ich fande, die Geschichte mit Mehdis Tochter war schon sehr nah dran. :neutral-face