NDA schrieb: Wenn mehr Mail an den HR erforderlich sein sollten, werde ich mich gerne anschließen und mir die Finger wund tippen. Bitte übernimm den HR!!! ( oder zumindest das Heimspiel^^)
Bei diesen Thema gehen sogar verfeindete Gruppierungen Hand in Hand durch die Instanzen. Aber wasch Dir vorher das Nikotin ab....für den Cappe darfst Du mir sogar Kippscher anbieten und ich rauche mit!!!
RobertoCappelluti schrieb: Leute. Jetzt kocht das mal nicht so hoch. Ich habe das eher scherzweise gemeint. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt kann. Über was willst Du denn mit Fußballern sprechen? Das ist schon kein leichter Job. Abgesehen davon geht's bei Heimspiel auch nicht nur um Fußball, sondern auch um Speerwerfen und Rollhockey, und davon habe ich gar keinen Plan. Da sitze ich lieber in der Nr.16 und esse Nudeln.
Auch Speerwerfen kann interessant sein, wenns redaktionell gut vorbereitet und entsprechend moderiert wird!
Wie auch immer RC, der Gedanke ist charmant, wenn der hr sich für dich entscheiden sollte. Dann wirst du hier im Forum eine entsprechenden Fangemeinde haben, um die dich Moni beneiden würde, versprochen!!
RobertoCappelluti schrieb: Leute. Jetzt kocht das mal nicht so hoch. Ich habe das eher scherzweise gemeint. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt kann. Über was willst Du denn mit Fußballern sprechen? Das ist schon kein leichter Job. Abgesehen davon geht's bei Heimspiel auch nicht nur um Fußball, sondern auch um Speerwerfen und Rollhockey, und davon habe ich gar keinen Plan. Da sitze ich lieber in der Nr.16 und esse Nudeln.
Jetzt kneif nicht und es gibt sogar ein paar intelligente Fussballer, die Deine Fragen evtl. sogar beantworten können....ein paar mindestens. Die anderen Sportler sind zumeist eh recht schlagfertig und witzig. Letzten Montag der Rollibasketballer war echt gut. Du und er, dass wäre schon das erste Highlight gewesen!
Nun ja es gibt halt bessere Fragen/Aussagen als: Sinngemäß
* Habe das Spiel im Videotext verfolgt.... * Geht ihre Frau lieber zu Aldi oder Lidl , Herr Bruchhagen * Was für Erinnerungen haben Sie Herr Russ an Rostock ? * Sind die Haarfrisuren in den 80 Jahre ihre Vorbilder ?
Die wissen doch teilweise gar nicht darauf zu antworten, sitzen da und zucken mit den Schultern und der Moderator quatsch bei jeder Antwort dazwischen. Letzte Woche Russ, eine einzige Katastrophe. Das ist mit Abstand das schlechteste was es im deutschen Fernsehen zu sehen gibt.
NDA schrieb: Wenn mehr Mail an den HR erforderlich sein sollten, werde ich mich gerne anschließen und mir die Finger wund tippen. Bitte übernimm den HR!!! ( oder zumindest das Heimspiel^^)
Bei diesen Thema gehen sogar verfeindete Gruppierungen Hand in Hand durch die Instanzen. Aber wasch Dir vorher das Nikotin ab....für den Cappe darfst Du mir sogar Kippscher anbieten und ich rauche mit!!!
RobertoCappelluti schrieb: Da sitze ich lieber in der Nr.16 und esse Nudeln.
Verdammt, er ist es wirklich...
Dann nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Und Leute, bringt Roberto mal nicht ins Entgleiten, Ihr wisst doch wie der HR auf Kritik (gerade auch aus den eigenen Reihen) reagiert. Natürlich ist er beim HR unterfordert, doch als Sportmoderator gehört nunmal ein breiteres Fachwissen dazu. Abgesehen davon, dass ich das bei den momentanen Moderatoren des "Heimspiels" auch nicht gerade erkennen kann
Ich glaube nicht, dass es schlau ist, den HR auf diesen Thread zu stoßen, denn letztlich wäre diese Frage wohl doch zunächst mal HR-intern zu klären, wenn ich es recht bedenke. Roberto, falls Du Bock auf die Sendung hast, dann bring' das doch mal intern zur Sprache und falls Du Schützenhilfe von außen brauchst... wende Dich vertrauensvoll an uns Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass Du Dich nicht mit Fußballern unterhalten könntest und bei dem Hallenhalma und Rhönrad-WM... keine Sorge, da haben die anderen auch keine Ahnung!
feo schrieb: das meinst du doch nicht im ernst!!!!!!!!!!
Koi schrieb:
Wenn das klappt, dann werde ich freiwillig während der gesamten Sendezeiten auf rauchen verzichten. Auch bin ich uffgerescht, schnell mal eine angesteckt.
@ neuen Moderator vom Heimspiel: Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, wer so viele Sendungen excellent und gut moderiert hat, bekommt das auch hin!!!
@roberto zu der frage über was man denn mit fußballern reden kann und wie man so eine sendung gestalten kann: wir haben hier im forum den axel (beverungen), der auf rheinmain.tv die sendung 'eintrachtfans.tv' nicht nur moderiert, sondern auch produziert hat. ich glaube das wäre genau der richtige ansprechpartner und ich bin der meinung, dass dabei ne sendung rauskommen würde, die in deutschland seinesgleichen suchen würde!
Roberto und Axel moderieren, Stargast zur Erstsendung ist Monica Lierhaus, die dem Vorsitzenden der ML/AO stefank vorgestellt wird. Auf einem Monitor im Hintergrund ist zu sehen, wie Schaf Manfred für Phemie eine Studioführung durchführt.
Gleich zu Anfang wird der Fanwettbewerb ausgerufen: "Wer hat mehr Tattoos als Adelmann?"
Im Einspieler wird der neueste Doppelpack von Meier gezeigt - eine Kamera hat ihn das ganze Spiel über verfolgt; Stärken und Schwächen werden mit ihm im anschließenden Gespräch analysiert. Über seine Erfahrungen mit dem neuen Eintracht-Frisör wird leiderleider nichts bekannt.
Ein weiterer Einspieler zeigt den Zusammenbruch der Haupttribüne am Bieber Berg, der glücklicherweise glimpflich verlaufen ist. Präsident Müller lässt im anschließenden Interview durchblicken, dass man wegen der ohnehin niedrigen Zuschauerresonanz nicht nach Frankfurt auszuweichen gedenke.
Zum Abschluss wird noch Intendant Reitze befragt, wie er mit der ersten Sendung zufrieden sei, aber ihm versagt die Stimme ...
Also eine Neubesetzung einer Stellung bei einem Rundfunksender, wird im Allgemeinen nicht über ein Fussballforum entschieden. Dem HR einen Hinweis auf den Fred zu geben, ich weiss nicht ob das die beste Idee war. Man bringt den guten Capelluti damit eher in Schwierigkeiten, als in eine gute Position, wenn man seinen locker daher geschriebenen Satz zum HR vermittelt. Es ist wie immer im Forum, es wird alles sehr schnell hochgehyped, das kann natürlich auch nach hinten losgehen.
tobago schrieb: Also eine Neubesetzung einer Stellung bei einem Rundfunksender, wird im Allgemeinen nicht über ein Fussballforum entschieden. Dem HR einen Hinweis auf den Fred zu geben, ich weiss nicht ob das die beste Idee war. Man bringt den guten Capelluti damit eher in Schwierigkeiten, als in eine gute Position, wenn man seinen locker daher geschriebenen Satz zum HR vermittelt. Es ist wie immer im Forum, es wird alles sehr schnell hochgehyped, das kann natürlich auch nach hinten losgehen.
tobago
Damit hast Du zwar recht, Schaden ist hier jedoch nicht zu befürchten: Der HR setzt eh' alle guten Sendungen ab (siehe LateLounge im Fernesehen, der Tag im Radio...) und von daher sind die Tage von RC ohnehin gezählt. Leider...
Servus Roberto, da hab ich ja einen Stein ins Rollen gebracht.
Du musst Dein können aber nicht unter den Scheffel stellen. Ich habe Dich schon des öfteren als Talk- Moderator gesehen und das warst Du immer Klasse. Und die Einarbeitung für das Fachwissen von Randsportarten, wird für Dich sicherlich kein Problem sein.
Also wenn Du wirklich willst und die lehnen Dich ab, stehe ich zu meinem Wort!
Die Demo findet dann direkt vor der Bertramswiese statt.
Gruß Finsterling
PS: einen Wunsch hab ich noch. Du machst doch ab und zu die Straßenstars mit Sportlern, ich würde für mein Leben gerne mal den Sotos bei Dir sehen. Seh mal zu das Du das hinbekommst.
Speerwerfen hin, Rollhockey her, wenn sich "Dein Vorgänger" schon auf den sportlichen Hauptteil der Sendung per Videotext vorbereitet, dann sollte das für Dich doch absolut kein Problem darstellen, oda...???
schlusskonferenz schrieb: Ich freue mich schon auf die erste Sendung:
Roberto und Axel moderieren, Stargast zur Erstsendung ist Monica Lierhaus, die dem Vorsitzenden der ML/AO stefank vorgestellt wird.
hör mal zu du bourgeoises Nichts:
dümmer hättest du dich nicht als Abweichler entlarven können, eine Kaderorganisation wie die SGE-ML/AO hat keinen Vorsitzenden!
Diese trotzkistische Insinuation unseres geliebten Ideologiebeauftragten Stefan K. wird dich teuer zu stehen kommen!
Aber was kann man schon von einem kleinbürgerlichen Subjekt erwarten, dessen Niveau Oberkante Unterwäsche endet ...
@RobertoC.: wenn du uns jetzt erzählen willst "liebe Fans, ich versuche alles, so schnell wie möglich fit zu werden. Ich fahre momentan Fahrrad und konzentriere mich auf Kraftaufbau" und daß du noch kein neues Vertragsangebot vom HR hast, aber sicher beim HR bleiben willst, dann lass dir eins gesagt sein:
hey, die fragen an die fußballer stellen wir dir hier im forum zusammen. keine angst, wir haben hier experten für jedes thema: taktik, shopping ( ) oder kiga/kita-plätze der spielerkinder - wir kriegen das schon hin. echt!
immerhin hab ich dich mal aufm ostparkturnier vor ca. 10 jahren gesichtet. aber nicht als spieler - glaub ich zumindest . naja. interesse am kicken scheint ja vorhanden, und wer nudeln in der sechzehn isst, ist sicher auch nicht so verkehrt. also, hau rein und trau dich. reitz den hr mal ein bisschen mit deiner bewerbung.
btw, nur mal so interessehalber: sitzt emig noch im knast?
Auch Speerwerfen kann interessant sein, wenns redaktionell gut vorbereitet und entsprechend moderiert wird!
Wie auch immer RC, der Gedanke ist charmant, wenn der hr sich für dich entscheiden sollte. Dann wirst du hier im Forum eine entsprechenden Fangemeinde haben, um die dich Moni beneiden würde, versprochen!!
Jetzt kneif nicht und es gibt sogar ein paar intelligente Fussballer, die Deine Fragen evtl. sogar beantworten können....ein paar mindestens. Die anderen Sportler sind zumeist eh recht schlagfertig und witzig. Letzten Montag der Rollibasketballer war echt gut. Du und er, dass wäre schon das erste Highlight gewesen!
Sinngemäß
* Habe das Spiel im Videotext verfolgt....
* Geht ihre Frau lieber zu Aldi oder Lidl , Herr Bruchhagen
* Was für Erinnerungen haben Sie Herr Russ an Rostock ?
* Sind die Haarfrisuren in den 80 Jahre ihre Vorbilder ?
Die wissen doch teilweise gar nicht darauf zu antworten, sitzen da und zucken mit den Schultern und der Moderator quatsch bei jeder Antwort dazwischen. Letzte Woche Russ, eine einzige Katastrophe. Das ist mit Abstand das schlechteste was es im deutschen Fernsehen zu sehen gibt.
"Nein, sie ist 8 und geht zur Schule?"
"oh, haben sie noch eine andere Tochter?"
"nein"
habe ich es ungefähr richtig aus dem Gedächtnis zitiert? Roberto, fürchte Dich nicht vor Deinen "Vorgängern"
Verdammt, er ist es wirklich...
Dann nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Und Leute, bringt Roberto mal nicht ins Entgleiten, Ihr wisst doch wie der HR auf Kritik (gerade auch aus den eigenen Reihen) reagiert. Natürlich ist er beim HR unterfordert, doch als Sportmoderator gehört nunmal ein breiteres Fachwissen dazu. Abgesehen davon, dass ich das bei den momentanen Moderatoren des "Heimspiels" auch nicht gerade erkennen kann
Roberto, falls Du Bock auf die Sendung hast, dann bring' das doch mal intern zur Sprache und falls Du Schützenhilfe von außen brauchst... wende Dich vertrauensvoll an uns
Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass Du Dich nicht mit Fußballern unterhalten könntest und bei dem Hallenhalma und Rhönrad-WM... keine Sorge, da haben die anderen auch keine Ahnung!
nein!
Wenn das klappt, dann werde ich freiwillig während der gesamten Sendezeiten auf rauchen verzichten.
Auch bin ich uffgerescht, schnell mal eine angesteckt.
@ neuen Moderator vom Heimspiel: Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, wer so viele Sendungen excellent und gut moderiert hat, bekommt das auch hin!!!
zu der frage über was man denn mit fußballern reden kann und wie man so eine sendung gestalten kann:
wir haben hier im forum den axel (beverungen), der auf rheinmain.tv die sendung 'eintrachtfans.tv' nicht nur moderiert, sondern auch produziert hat. ich glaube das wäre genau der richtige ansprechpartner und ich bin der meinung, dass dabei ne sendung rauskommen würde, die in deutschland seinesgleichen suchen würde!
Roberto und Axel moderieren, Stargast zur Erstsendung ist Monica Lierhaus, die dem Vorsitzenden der ML/AO stefank vorgestellt wird. Auf einem Monitor im Hintergrund ist zu sehen, wie Schaf Manfred für Phemie eine Studioführung durchführt.
Gleich zu Anfang wird der Fanwettbewerb ausgerufen: "Wer hat mehr Tattoos als Adelmann?"
Im Einspieler wird der neueste Doppelpack von Meier gezeigt - eine Kamera hat ihn das ganze Spiel über verfolgt; Stärken und Schwächen werden mit ihm im anschließenden Gespräch analysiert. Über seine Erfahrungen mit dem neuen Eintracht-Frisör wird leiderleider nichts bekannt.
Ein weiterer Einspieler zeigt den Zusammenbruch der Haupttribüne am Bieber Berg, der glücklicherweise glimpflich verlaufen ist. Präsident Müller lässt im anschließenden Interview durchblicken, dass man wegen der ohnehin niedrigen Zuschauerresonanz nicht nach Frankfurt auszuweichen gedenke.
Zum Abschluss wird noch Intendant Reitze befragt, wie er mit der ersten Sendung zufrieden sei, aber ihm versagt die Stimme ...
tobago
Damit hast Du zwar recht, Schaden ist hier jedoch nicht zu befürchten: Der HR setzt eh' alle guten Sendungen ab (siehe LateLounge im Fernesehen, der Tag im Radio...) und von daher sind die Tage von RC ohnehin gezählt. Leider...
Servus Roberto,
da hab ich ja einen Stein ins Rollen gebracht.
Du musst Dein können aber nicht unter den Scheffel stellen.
Ich habe Dich schon des öfteren als Talk- Moderator gesehen und das warst Du immer Klasse.
Und die Einarbeitung für das Fachwissen von Randsportarten, wird für Dich sicherlich kein Problem sein.
Also wenn Du wirklich willst und die lehnen Dich ab, stehe ich zu meinem Wort!
Die Demo findet dann direkt vor der Bertramswiese statt.
Gruß
Finsterling
PS: einen Wunsch hab ich noch.
Du machst doch ab und zu die Straßenstars mit Sportlern, ich würde für mein Leben gerne mal den Sotos bei Dir sehen.
Seh mal zu das Du das hinbekommst.
Speerwerfen hin, Rollhockey her,
wenn sich "Dein Vorgänger" schon auf den sportlichen Hauptteil der Sendung per Videotext vorbereitet, dann sollte das für Dich doch absolut kein Problem darstellen, oda...???
Also wirklich net...
Forza SGE - ciao, E.
hör mal zu du bourgeoises Nichts:
dümmer hättest du dich nicht als Abweichler entlarven können, eine Kaderorganisation wie die SGE-ML/AO hat keinen Vorsitzenden!
Diese trotzkistische Insinuation unseres geliebten Ideologiebeauftragten Stefan K. wird dich teuer zu stehen kommen!
Aber was kann man schon von einem kleinbürgerlichen Subjekt erwarten,
dessen Niveau Oberkante Unterwäsche endet ...
@RobertoC.:
wenn du uns jetzt erzählen willst "liebe Fans, ich versuche alles, so schnell wie möglich fit zu werden. Ich fahre momentan Fahrrad und konzentriere mich auf Kraftaufbau" und daß du noch kein neues Vertragsangebot vom HR hast, aber sicher beim HR bleiben willst, dann lass dir eins gesagt sein:
Und Tschüss!
hey, die fragen an die fußballer stellen wir dir hier im forum zusammen. keine angst, wir haben hier experten für jedes thema: taktik, shopping ( ) oder kiga/kita-plätze der spielerkinder - wir kriegen das schon hin. echt!
immerhin hab ich dich mal aufm ostparkturnier vor ca. 10 jahren gesichtet. aber nicht als spieler - glaub ich zumindest . naja. interesse am kicken scheint ja vorhanden, und wer nudeln in der sechzehn isst, ist sicher auch nicht so verkehrt. also, hau rein und trau dich. reitz den hr mal ein bisschen mit deiner bewerbung.
btw, nur mal so interessehalber: sitzt emig noch im knast?