>

Im heimspiel heute...........

#
Was ich schlimm fand:
Im HR-Text war den ganzen gestrigen Tag zu lesen "durch einen zweifelhaften Elfmeter" (komisch, dass man den Elfer nur bei HR als zweifelhaft ansah).

Dann kommt der Bericht über den OXC und da wird andauernd erzählt, dass Thürkers Schwalbe (auf DSF gut zu sehen) ja ein Elfmeter war.

Man fragt sich echt ob beim HR nur noch OXC-Nasen arbeiten.
#
nicole1611983 schrieb:


Man fragt sich echt ob beim HR nur noch OXC-Nasen arbeiten.


Das habe ich gestern auch gedacht - irgendein leitender Fuzzi beim HR muss OFX-Fan sein.

Und was die Moderation gestern wieder anging: das Grauen hat einen Namen: Volker Hirth.

Demnächst sollte Fukel dem HR den jeweils unseren schwächsten Spieler eines Spiels als Strafmaßnahme in die kommende Heimspiel-Sendung schicken. Ich glaube, dann wäre der Fehler von Russ am Sonntag nicht passiert...

Andererseits werden die Jungs sich vor lachen wegschmeißen, wenn sie sich im Training, im Bus oder im Hotel über die Sendung austauschen.

Ochs hat seine Sache aber recht ordentlich gemacht, wenngleich ich seine brutale Offenheit dem FCBäh gegenüber schon irgendwie eklig finde...
#
[font=Arial]Das unser Ochs ausgerechnet zu den Bauern wechseln würde (ansonsten bliebe er in Frankfurt) hat mich schon etwas enttäuscht......    [/font]
#
Gestern Abend war übrigens unser geliebter Weltmeister Andreas Möller Gast in Blickpunkt Sport im Bayernfernsehen. Er philosphierte über die Viktoria und die Oberliga Hessen. Danach durfte er noch die Bayern loben im Staatsfernsehen.
Also man sieht, es geht doch niveauvoller zu bei anderen Fernsehsendern.
#
Köstlich war´s als sie mit dem König über den neuen Wehen-Manager gesprochen haben.
"Hier ein paar Bilder aus seiner Profi-Zeit",
das erste als Sie ihn mit Platzwunde und Schwindel vom Boden aufgehoben ham und das zweite ein "Eigentor-Hammer" in den Winkel.  
#
Danster schrieb:
Herr Ochs, sind sie eigentlich mit Uwe Ochsenknecht verwandt?


So ein QUATSCH!!!! Die vernünftige Frage wäre: Herr Ochs, ist Uwe Ochsenknecht eigentlich ihr Knecht? Putzt der regelmäßig ihre Schuhe?  
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Das unser Ochs ausgerechnet zu den Bauern wechseln würde (ansonsten bliebe er in Frankfurt) hat mich schon etwas enttäuscht......    [/font]


Er hat aber schon immer gesagt, dass der FC Bayern sein Traumverein ist. Ich finde das sehr ehrlich von ihm, und viel imposanter finde ich wie er sich zur Eintracht bekannt hat. Er könne sich vorstellen, nur bei der Eintracht zu spielen. Respekt.
#
Das mit den Bayern hat schon einige Sympathipunkte gekostet.
Zu diesem Drecksverein darf man nicht gehen und nichtmal dran denken dort hin zu gehenl.
#
Telcontar schrieb:
Das mit den Bayern hat schon einige Sympathipunkte gekostet.
Zu diesem Drecksverein darf man nicht gehen und nichtmal dran denken dort hin zu gehenl.


Schon mal daran gedacht, dass Patrick Ochs dort sogar schon gespielt hat???
#
Als Moderator sollte man dauerhaft Ralf Scholt für die Sendung abstellen. Das ist der, der HB interviewt hat. Mit Abstand der Beste beim HR. Nicht umsonst HR Sportchef.
#
Adler78 schrieb:
Als Moderator sollte man dauerhaft Ralf Scholt für die Sendung abstellen. Das ist der, der HB interviewt hat. Mit Abstand der Beste beim HR. Nicht umsonst HR Sportchef.



Naja... der war doch bei den Kickers... ich weiß nicht, der wirkt für mich immer völlig unbedarft.
#
Hab vorhin nochmal im heimspiel!-Archiv gestöbert - das Interview Anfang der Saison mit ( dem am Ende völlig genervten ) Amanatidis war ja schon legendär  ,-)

Hier der Link zum Nachhören : http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_32480730
#
Gast am Motag, 08.10.:

Markus Weißenberger.
#
el_capitano schrieb:
Gast am Motag, 08.10.:

Markus Weißenberger.


Herr Weißenbrotbäcker, waren Sie schon immer so klein?
#
Basaltkopp schrieb:
el_capitano schrieb:
Gast am Motag, 08.10.:

Markus Weißenberger.


Herr Weißenbrotbäcker, waren Sie schon immer so klein?


stimmt es, dass sie und herr köhler nicht in einem zimmer schlafen dürfen, weil sonst keiner an die türklinke kommt?
#
herr w. , warum reden österreicher immer so komisch?

herr w. , wenn sie die chance hätten, ihre nationalität zu wechseln, würden sie es dann tun? seien sie doch mal ehrlich, als österreicher auf die welt gekommen zu sein ist kein segen.........

herr w. , wieso heißen wiener würstchen eigentlich wiener würstchen?
#
Herr Weißenberger...

...kommt Ihnen Alex Meier auch so groß vor?
...klein aber fein oder klein und gemein - was trifft auf Sie zu?
...was sagen Sie zur Sperre des Hamburgers Atouba?
...wären Sie nächstes Jahr gerne bei der EM dabei?
...haben Sie sich schonmal versehentlich Salzstangen in die Ohren gesteckt?
#
Ich glaube, es wird diesmal so richtig um Fußball gehen:

Herr Weissenberger, stimmt es eigentlich, dass sie unbedingt zur EM in ihrem Heimatland wollen?

Herr Weissenberger, wird es in Österreich eine ähnliche Stimmung geben wie das 2006 in Deutschland der Fall war?

Herr Weissenberger, werden sie im Winter die Eintracht verlassen, wenn sie bis dahin unumstrittener Stammspieler sind?
#
Herr Weißenberger, warum haben sie eigentlich die österreichische Staatsbürgerschaft gewählt?

Herr Weißenberger, haben sie schonmal erforscht, wo ihr Name her kommt? Könnte es sein, dass ihre Vorfahren auf einem weißen Berg gewohnt haben? Könnte dies Auswirkungen auf ihre Art, Fußball zu spielen, gehabt haben?

Herr Weißenberger, sie sprechen schon sehr gut deutsch. Warum haben sie Sotirios Kyrgiakos nicht mit in den Sprachkurs genommen?

Herr Weißenberger, ihr Kollege Ioannis Amananananatidis konnte uns nicht erklären, wie man Kapitän wird. Können sie uns erklären, wie man es nicht wird?

Herr Weißenberger, jetzt mal unter uns, ist Österreich nicht eigentlich ein Teil Deutschlands?

Herr Weißenberger, haben sie schon Karten für die EM? Können Sie uns Tipps geben, wie man schneller an diese heran kommt?

Herr Weißenberger, ihre aktive Zeit auf dem Platz liegt ja schon etwas zurück. Verfolgen sie die Frankfurter Eintracht regelmäßig?

Herr Weißenberger, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Österreich und der Schweiz?

Herr Weißenberger, dolmetschen sie für ihren Landsmann Christoph Spycher?

Herr Weißenberger, lässt ihre Körpergröße auch Rückschlüsse auf die Größe ihrer primären Geschlechtsorgane zu?

Herr Weißenberger, hätten sie auch gerne so rote Haare wie Patrick Ochs?

Herr Weißenberger, spielen sie lieber links oder über die Außenbahn?

Herr Weißenberger, hätten sie auch gerne so eine erfolgreiche Frauennationalmannschaft in Österreich?

Herr Weißenberger, wie sie im folgenden Beitrag sehen können, haben wir den Ex-Trainer von Heribert Bruchhagen ausfindig gemacht. Was wünschen sie ihm? Hätten Sie auch gerne Heribert Bruchhagen trainiert?


Teilen