Albert Streit hat heute vorzeitig seinen Vertrag bei der Eintracht bis zum Lebensende, bei gleichzeitigem Lohnverzicht, verlĂ€ngert... Was denken sie darĂŒber?!
peter schrieb: ist heimspiel nicht eine aufzeichnung?
peter
Nein, auch wenn man es nicht glauben mag, der ScheiĂ is live.
falsch, es ist eine aufzeichnung. ich glaube, dass ca. ne halbe stunde vor ausstrahlung die aufzeichnung beendet ist. frĂŒher wars allerdings mal live
Achso, wusste ich nicht. Naja, dann mĂŒssten die es aber trotzdem schon wissen.
ob sie allerdings auch intelligente fragen dazu stellen... meine vorschlÀge:
herr fukel, streit ist definitiv im sommer weg da wissen sie mehr als ich schalke hats bestĂ€tigt dazu kann ich nichts sagen was sagen sie dazu? da wissen sie mehr als ich kommt das nicht etwas ĂŒberraschend? immer diese vermutungen - das kotzt mich an haben sie sich schon nach ersatz umgeschaut? ich habe den hr bereits gefragt, aber so kurzfristig war kein anderer moderator zu bekommen ich meine streit hör ma kerlche, noch so ne blöde frage und wir ham gleich nen richtigen streit also bleibt albert? da wissen sie mehr als ich ...
Herr Finkel - haben Sie es verpasst, JJ in Frankfurt zum Nationalspieler zu machen ?
Herr Funke, im Videotext steht, dass Streit im Sommer 2008 nach Schalke wechselt. Wie reagieren Sie auf diese plötzliche Hiobsbotschaft ?
Herr Fummel, wollen Sie nicht auch mal eine groĂen Verein trainieren ? Warum reicht es bei Ihnen immer nur fĂŒr graue MĂ€use ?
Herr Friedhelm, wie verstÀndigen Sie sich auf dem Trainingsplatz ? Haben Sie auch diesen sympathischen Dolmetscher von Junihara Takachi engagiert ?
Herr Funkelm, gibts in Frankfurt keine guten Döner oder warum reist Albert Meier immer nach Hamburg, um dort mit seinem besten Kumpel einen zu essen ?
Herr Funkel, ich habe im Videotext gelesen, dass Galindo heute Studiogast ist. Ich bitte Sie daher zu entschuldigen, dass ich die Fragen nicht mehr ganz spezifisch auf Sie zuschneiden konnte!
Waren Sie nervös bei ihrem Debut in MĂŒnchen?
Marquez spielt ja beim FC Barcelona. Wann werden Sie mit der Eintracht gegen den FC Barcelona in der CL spielen?
Essen Sie lieber Döner oder Taccos oder Fajitas?
Glauben Sie, dass Japaner weichere Backenhaut haben als Mexikaner?
Herr Fliege, welche der zwölf apostel werden gegen stuttgart auflaufen, und welcher apostel muss sich mit der bank begnĂŒgen, stimmt es ,das chris(t) muslime ist? und ist es wahr, das anstelle eines esels dieses jahr ochs in der grippe steht?
Herr Finkelhagen, ich habe im Vidiehotext gelesen, dass die ganzen Ratten aus ihren Löchern gekrochen sind und im Forum herumstÀnkern gegen Hermann Bruchhausen. Liegt das daran, dass Alfons Streif nach GlÀnzendkirchen wechslen will?
jj.moerfelden schrieb: Herr Fliege, welche der zwölf apostel werden gegen stuttgart auflaufen, und welcher apostel muss sich mit der bank begnĂŒgen, stimmt es ,das chris(t) muslime ist? und ist es wahr, das anstelle eines esels dieses jahr ochs in der grippe steht?
@Basalti, heut haste aber echt nen Flow. Sowohl im "Streit Thread" als auch hier ĂŒbertriffst du dich. Bin den ganzen Abend nur am Lachen. Von wegen Arnulff oder Alffons mit 2 F. Köstlich!!!!  Â
Herr Reimann, irgendsoein Praktikant hat mir gerade einen Zettel mit "Nach Streit  fragen!" drauf gegeben. Hatten Sie in letzter Zeit mit irgendjemand Streit?
Herr Finkelmann, ihre Frau hat mir vor der Sendung zugeflĂŒstert, dass sie in den letzten Tagen zu AlbtrĂ€umen neigen und immer wieder flĂŒstern: "Albert, was soll ich nur ohne dich machen?"  Können Sie uns das erklĂ€ren? Ist ihre Ehe intakt??
falsch, es ist eine aufzeichnung.
ich glaube, dass ca. ne halbe stunde vor ausstrahlung die aufzeichnung beendet ist.
frĂŒher wars allerdings mal live
Albert Streit hat heute vorzeitig seinen Vertrag bei der Eintracht bis zum Lebensende, bei gleichzeitigem Lohnverzicht, verlÀngert...
Was denken sie darĂŒber?!
Achso, wusste ich nicht. Naja, dann mĂŒssten die es aber trotzdem schon wissen.
ob sie allerdings auch intelligente fragen dazu stellen...
meine vorschlÀge:
herr fukel, streit ist definitiv im sommer weg
da wissen sie mehr als ich
schalke hats bestÀtigt
dazu kann ich nichts sagen
was sagen sie dazu?
kommt das nicht etwas ĂŒberraschend?
immer diese vermutungen - das kotzt mich an
haben sie sich schon nach ersatz umgeschaut?
ich habe den hr bereits gefragt, aber so kurzfristig war kein anderer moderator zu bekommen
ich meine streit
hör ma kerlche, noch so ne blöde frage und wir ham gleich nen richtigen streit
also bleibt albert?
...
Herr Funke, im Videotext steht, dass Streit im Sommer 2008 nach Schalke wechselt. Wie reagieren Sie auf diese plötzliche Hiobsbotschaft ?
Herr Fummel, wollen Sie nicht auch mal eine groĂen Verein trainieren ? Warum reicht es bei Ihnen immer nur fĂŒr graue MĂ€use ?
Herr Friedhelm, wie verstÀndigen Sie sich auf dem Trainingsplatz ? Haben Sie auch diesen sympathischen Dolmetscher von Junihara Takachi engagiert ?
Herr Funkelm, gibts in Frankfurt keine guten Döner oder warum reist Albert Meier immer nach Hamburg, um dort mit seinem besten Kumpel einen zu essen ?
Waren Sie nervös bei ihrem Debut in MĂŒnchen?
Marquez spielt ja beim FC Barcelona. Wann werden Sie mit der Eintracht gegen den FC Barcelona in der CL spielen?
Essen Sie lieber Döner oder Taccos oder Fajitas?
Glauben Sie, dass Japaner weichere Backenhaut haben als Mexikaner?
Oder hat Peter Ochs an Weinachten immer Krippe?
Steht doch schon alles oben... Â
Ob Fukl nur zurĂŒcktritt oder lieber gleich vom Maintower hĂŒbbt?