Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
falsch, es ist eine aufzeichnung.
ich glaube, dass ca. ne halbe stunde vor ausstrahlung die aufzeichnung beendet ist.
früher wars allerdings mal live
Albert Streit hat heute vorzeitig seinen Vertrag bei der Eintracht bis zum Lebensende, bei gleichzeitigem Lohnverzicht, verlängert...
Was denken sie darüber?!
Achso, wusste ich nicht. Naja, dann müssten die es aber trotzdem schon wissen.
ob sie allerdings auch intelligente fragen dazu stellen...
meine vorschläge:
herr fukel, streit ist definitiv im sommer weg
da wissen sie mehr als ich
schalke hats bestätigt
dazu kann ich nichts sagen
was sagen sie dazu?
kommt das nicht etwas überraschend?
immer diese vermutungen - das kotzt mich an
haben sie sich schon nach ersatz umgeschaut?
ich habe den hr bereits gefragt, aber so kurzfristig war kein anderer moderator zu bekommen
ich meine streit
hör ma kerlche, noch so ne blöde frage und wir ham gleich nen richtigen streit
also bleibt albert?
...
Herr Funke, im Videotext steht, dass Streit im Sommer 2008 nach Schalke wechselt. Wie reagieren Sie auf diese plötzliche Hiobsbotschaft ?
Herr Fummel, wollen Sie nicht auch mal eine großen Verein trainieren ? Warum reicht es bei Ihnen immer nur für graue Mäuse ?
Herr Friedhelm, wie verständigen Sie sich auf dem Trainingsplatz ? Haben Sie auch diesen sympathischen Dolmetscher von Junihara Takachi engagiert ?
Herr Funkelm, gibts in Frankfurt keine guten Döner oder warum reist Albert Meier immer nach Hamburg, um dort mit seinem besten Kumpel einen zu essen ?
Waren Sie nervös bei ihrem Debut in München?
Marquez spielt ja beim FC Barcelona. Wann werden Sie mit der Eintracht gegen den FC Barcelona in der CL spielen?
Essen Sie lieber Döner oder Taccos oder Fajitas?
Glauben Sie, dass Japaner weichere Backenhaut haben als Mexikaner?
Oder hat Peter Ochs an Weinachten immer Krippe?
Steht doch schon alles oben...
Ob Fukl nur zurücktritt oder lieber gleich vom Maintower hübbt?