Ja er hat gesagt das er mit Albert Streit vor drei Wochen gesprochen hat und Albert ihm damals schon gesagt hat das er definitiv im Sommer 08 bei Schalke spielen wird, diese Saison sich aber noch bis zum letzten Spieltag voll für die Eintracht reinhängen wird, damit die Saisonziele erreicht werden.
Und er hat zu Friedhelm Funkel gesagt das er eine sehr schöne Zeit hier hatte.
Wünschen wir ihm alles gute bei seinem neuen Verein, danke für die tolle Zeit mit dir Albert
Franky0804 schrieb: Ja er hat gesagt das er mit Albert Streit vor drei Wochen gesprochen hat und Albert ihm damals schon gesagt hat das er definitiv im Sommer 08 bei Schalke spielen wird, diese Saison sich aber noch bis zum letzten Spieltag voll für die Eintracht reinhängen wird, damit die Saisonziele erreicht werden.
Wünschen wir ihm alles gute bei seinem neuen Verein, danke für die tolle Zeit mit dir Albert
Warum wohl - der hat hier im Forum mitgelesen!!
Richtig , er dachte sich schon
"die im Forum hatten Recht, die sind doooof hier"
100 Punkte im Heimspiel Quiz!
... oh, oh jetzt kommst - Funkel beim Karneval
Ich kann net mehr!
Ich werd irre wenn ich diesen Scheiß sehen muß
Morgen wird Daum entlassen und Friedhelm wechselt wieder nach Köln
Ich brech auch, äh zusammen. Hat de Friedellm etwa jehäult, de allte Jung
und er duscht nicht mit der Mannschaft, sondern in der Gästekabine. Das ist doch endlich wieder das gewohnte Heimspiel-Niveau
Auch wenn diesmal der Modarator nix für kann
Vor allem die FCK-Fans feiern derzeit ganz dolle
Ja dann ist ja gut.
Könnte man ja eigentlich mal ein SGE-Lied draus basteln
Ruf mal beim FC Kölle an. Da bekommst du das Lied in der Warteschleife vorgespielt.
Statt Friedhelm Funkel hört man da halt immer FC Kölle
Oh, dann nehme ich meinen Vorschlag zurück.
gruß von
henk
(p.s.: das ist tatsächlich das geilste fußball-vereins-lied, das ich kenne)