>

Im heimspiel heute...........

#
Nur wen´s interessiert:

Das Original zu dem Lied heisst "Loch Lomond" von der schottischen Band Runrig. Muss gestehen, dass mir das damals schon im Kölner Stadion ganz gut gefallen hat, als es lief...    duck und weg !!!

Gruß aus dem Badnerland

MM
#
Ich habe gestern auch nicht gleich soweit gedacht, dass de Höhner entsprechendes Lied bereits für den FC Kölle getextet haben können. Damit hat sich ein umtexten zu einem Eintracht-Lied natürlich sowas von erledigt.

Aber geil ist das Lied, bzw. die Melodie, auf jeden Fall!!!
#
dass du nun um 11:11 uhr postest macht dich aber langsam verdächtig...
#
Henk schrieb:
dass du nun um 11:11 uhr postest macht dich aber langsam verdächtig...


   
#
MarthasMadman schrieb:
Das Original zu dem Lied heisst "Loch Lomond" von der schottischen Band Runrig.


das hatte ich mir doch immer schon gedacht, dass das im original woanders herkommen muss. danke für die info!

gruß von
henk
#
#
Also ich gugg ja ziemlich regelmäßig "heimspiel" und seh das genauso, dass die ziemlich dämliche Fragen stellen...

Aber eins muss ich sagen, gestern die Sendung war überhaupt mal wieder eine der informativsten seit langer langer Zeit!!!!


Gruß Alex
#
Adleralex2 schrieb:
Also ich gugg ja ziemlich regelmäßig "heimspiel" und seh das genauso, dass die ziemlich dämliche Fragen stellen...

Aber eins muss ich sagen, gestern die Sendung war überhaupt mal wieder eine der informativsten seit langer langer Zeit!!!!


Gruß Alex


Ja, das heimspiel! hat sich wirklich in eine dumme Lage manövriert: Irgendwo im Niemandsland zwischen Comedy und Sportsendung!  :neutral-face
#
Adleralex2 schrieb:
Also ich gugg ja ziemlich regelmäßig "heimspiel" und seh das genauso, dass die ziemlich dämliche Fragen stellen...

Aber eins muss ich sagen, gestern die Sendung war überhaupt mal wieder eine der informativsten seit langer langer Zeit!!!!


Gruß Alex


Da gebe ich Dir Recht. Und das ist meistens so, wenn Ralf Scholt moderiert. Der einzige, der sich die Bezeichnung "Moderator" in der Sendung überhaupt verdient hat.

Das dämliche Schnellschuß-Spiel gab´s gestern auch nicht.

Die Beiträge waren gut und ausgewogen.

Noch mehr "Heimspiele" wie gestern, und wir können diesen Thread zumachen. HR - bitte tu uns das nicht an!  
#
Laut hr-online.de ist kommenden Montag Heribert Bruchhagen, Vorstandschef Eintracht Frankfurt zu Gast......
#
Heribert, Sie sind ja eigentlich Gymnasiallehrer.

- Kommen Sie sich als Vorstandvorsitzender der Eintracht nicht auch manchmal wie ein Oberlehrer vor ?
- Ist Ihr Verhältnis zu den Spielern ähnlich wie das eines Lehrers zu seinen Schülern ?  
- Welche Unterrichtsfächer haben Sie am liebsten unterrichtet ?
- Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Vorstandsvorsitzender einer AG ?
- Bereuen Sie, dass Sie die ruhige Beamtenlaufbahn für diesen turbulenten Job hier bei der Eintracht aufgeben haben ?
#
SGE Supporter schrieb:
Herr Ibert, Sie sind ja eigentlich Gymnasiallehrer.  


#
Herr Bruchhagen,...

...wir vom hr mögen ja keinen Fußball. Wie sieht´s da bei Ihnen aus?

...könnten Sie als Eintracht Frankfurt nicht mit dem OFX fusionieren? Dann müßten wir endlich weniger über Fußball berichten.

...in unserem Film hat Ihr Schulkamerad Kalle Krawinkel gesagt, Sie haben schon beim Sammelbildertauschen in der dritten Klasse alle über den Tisch gezogen. War das der Grundstein für Ihre jetzige Tätigkeit?

...was gibt´s die Woche eigentlich bei Aldi?
#
MarthasMadman schrieb:
Nur wen´s interessiert:

Das Original zu dem Lied heisst "Loch Lomond" von der schottischen Band Runrig. Muss gestehen, dass mir das damals schon im Kölner Stadion ganz gut gefallen hat, als es lief...    duck und weg !!!

Gruß aus dem Badnerland

MM


Naja, stimmt nicht ganz. Es ist ein schottisches Volkslied, das unter anderem auch von Runrig gespielt wird.
Eine Eintracht-Version gibt es im Übrigen auch - und zwar auf der 12.
#
Herr Bruchpilot, im Videotext habe ich gelesen, dass im Eintrachtforum welche behaupten, dass sie die Transferperioden verschlafen, kein Geld ausgeben wollen und zudem kein Verhandlungsgeschick besitzen! Wieso?
#
letztes mal haben wir über den wein bei aldi gesprochen, was sagen sie zu der preiserhöhung beim bier?
#
Was sagen Sie zum Lokführerstreik bei der Bahn? Würden Sie an Mehdorns Stelle die Lokführer verkaufen?

Wie geht es Ihrer Schwester Nina, und warum hat sie ihren Nachnamen gekürzt?

Wie lange möchten Sie noch Trainer bei der Frankfurter Eintracht bleiben?

Wenn der Benzinpreis weiter steigt, werden Sie dann den Mannschaftsbus verkaufen?

Glauben Sie, dass Albert Streit nächste Saison noch für die Eintracht spielen wird?
#
Herr Bruchhagen, es wird gemunkelt, Sie hätten eine Mutter. Ist das richtig? Wenn ja, warum?
#
RheumaKay schrieb:
Herr Bruchhagen, es wird gemunkelt, Sie hätten eine Mutter. Ist das richtig? Wenn ja, warum?


Nee, oder? Das ist ja mal wirklich geil!

Herr Bruchweg, wann und wieso haben sie das Stadion in M1 gebaut? Und wieso wurde im Videotext nicht über die Bauarbeiten berichtet?
#
Herr Bruch-Hagen,

Wie geht es Jermaine Jones? Wann wird er das Mannschaftstraining wieder aufnehmen und was sagen Sie zu seinen Wechselabsichten?
Geht er zu Schalke?  


Teilen