>

Im heimspiel heute...........

#
möchte mal wissen wer sich die Fragen für den Moderator ausdenkt. Es ist wieder einmal unbeschreiblich. Was die alles für Berichte und Bekanntschaften der Spieler ausgraben. Junge Junge
#
Vom selbsternannten Medienpartner der Eintracht könnte man ja doch erwarten, dass der Dilettant am Mikro das Gepfeife gegen Diego zeitlich richtig erwähnt.

"Lieber Hässliche Rundfunk, gepfiffen wurde erst nach etlichen Schwalben des kleinen Tieffliegers, und nicht schon von Anfang an."

Aber egal, lieber mit der Pressemeute mitschwimmen als sich mal klar - und korrekt - zu positionieren.    
#
sry, aber der moderator ist einfach ne riesen null.
bis auf ralf scholt sitzen da nur luftpumpen am hr-mikro.
dagegen sind die jungs von rhein-main-tv ja abgekochte profis.
#
lieber_gott schrieb:
sry, aber der moderator ist einfach ne riesen null.
bis auf ralf scholt sitzen da nur luftpumpen am hr-mikro.
dagegen sind die jungs von rhein-main-tv ja abgekochte profis.


Gegen den ist sogar eine Teleshopping-Sendung spannend...  
#
duppfig schrieb:
Herr Caio,

warum hatten Sie bei der Chance Caiordentlich Ballbehandlung ?

Caiorientierung ? Caiobst gegesse ? Caiolle ?


         

Super! Wirklich köstlich!
#
Die Bettie Ballhaus vom DSF soll ja auch wieder auf dem Markt sein. Vom Namen her würde sie gut in die Sendung passen, und ihre Moderationen sind ja auch nicht soo schlecht...  
#
Ist der Bakary jetzt auch schon Brasilianer???????
Oder hat man da einfach Brasilien-Calpi / Calpi = Alkohol / Alkohol = Bacardi / Bacardi = Bakary aneinander gereiht?

Wäre ja ne typische HR Logik  
#
el_capitano schrieb:
Die Bettie Ballhaus vom DSF soll ja auch wieder auf dem Markt sein. Vom Namen her würde sie gut in die Sendung passen, und ihre Moderationen sind ja auch nicht soo schlecht...    


nene, die hat schon vertrag als neuer stadionsprecher für die nächste saison unterzeichnet  
#
lieber_gott schrieb:
el_capitano schrieb:
Die Bettie Ballhaus vom DSF soll ja auch wieder auf dem Markt sein. Vom Namen her würde sie gut in die Sendung passen, und ihre Moderationen sind ja auch nicht soo schlecht...    


nene, die hat schon vertrag als neuer stadionsprecher für die nächste saison unterzeichnet    


http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDg2NzM2fDU2NTUwNA%3D%3D  
#
Da muss man mal sagen Chris geht ab!
Is in meinem Ansehen heute wieder stark stieg gestiegen. Erst die folgerichtige Vertragsverlänergung und heute in allen "Diego"-Fragen die Sachlage vollkommen korrekt eingeschätzt und beurteilt. Explizit aufzuzeigen an der Beurteilung der gelben Karte für ihn.
Fazit Chris geht ab!!

Und zum hr is wohl jeder Kommentar zu viel. Allein die Frage (Sinngehalt) ob Spieler wie Diego besonders geschützt werden sollten wenn sie gegen "robuste" Spieler "wie sie"(Chris) antreten müssen. Muss ich mir doch mal an den Kopf greifen, hat der den Chris jemals am Ball gesehen!?! Aber wird schon recht haben, Chris hat ne Technik wie n toter Bieber, is ja schließlich Moderator im hr heimspiel ^^
#
BETTY FOR HEIMSPIEL-MODERATOR    
#
Cuthbert schrieb:
Da muss man mal sagen Chris geht ab!
Is in meinem Ansehen heute wieder stark stieg gestiegen. Erst die folgerichtige Vertragsverlänergung und heute in allen "Diego"-Fragen die Sachlage vollkommen korrekt eingeschätzt und beurteilt. Explizit aufzuzeigen an der Beurteilung der gelben Karte für ihn.
Fazit Chris geht ab!!

Und zum hr is wohl jeder Kommentar zu viel. Allein die Frage (Sinngehalt) ob Spieler wie Diego besonders geschützt werden sollten wenn sie gegen "robuste" Spieler "wie sie"(Chris) antreten müssen. Muss ich mir doch mal an den Kopf greifen, hat der den Chris jemals am Ball gesehen!?! Aber wird schon recht haben, Chris hat ne Technik wie n toter Bieber, is ja schließlich Moderator im hr heimspiel ^^



Hat Chris jetzt tatsächlich verlängert?? Ich hab noch keine öffentliche Mitteilung gesehen.Wenn ja, für welche Dauer?
#
Dirty-Harry schrieb:
Cuthbert schrieb:
Da muss man mal sagen Chris geht ab!
Is in meinem Ansehen heute wieder stark stieg gestiegen. Erst die folgerichtige Vertragsverlänergung und heute in allen "Diego"-Fragen die Sachlage vollkommen korrekt eingeschätzt und beurteilt. Explizit aufzuzeigen an der Beurteilung der gelben Karte für ihn.
Fazit Chris geht ab!!

Und zum hr is wohl jeder Kommentar zu viel. Allein die Frage (Sinngehalt) ob Spieler wie Diego besonders geschützt werden sollten wenn sie gegen "robuste" Spieler "wie sie"(Chris) antreten müssen. Muss ich mir doch mal an den Kopf greifen, hat der den Chris jemals am Ball gesehen!?! Aber wird schon recht haben, Chris hat ne Technik wie n toter Bieber, is ja schließlich Moderator im hr heimspiel ^^



Hat Chris jetzt tatsächlich verlängert?? Ich hab noch keine öffentliche Mitteilung gesehen.Wenn ja, für welche Dauer?


Da bin ich eben auch drüber gestolpert.
#
und jetzt das beste was dieser dreckssender zu bieten hat:

"Das Dreckrändsche"

ein Muss!
#
Ich bin überzeugt, daß der HR hier mitliest:

Lieber HR; Ich dachte es hätte sich etwas gebessert. Das war heute wieder ein einziger Krampf.
Ihr habt Moderatoren, die haben den Charme und die Kompetenz von Versicherungsvertretern.Aufgesetztes Auftreten und inkompetente Fragestellung.

                           
#
chris ist der beste hahahahaaha... hab ich gelacht!

scheiße [bad]*********[/bad] hahahahaha... schade dass er nicht weiter aufgezählt hat  
#
Schlusspunkt schrieb:
kann mal bitte eben einer aus dem Publikum dieser dummen OFC-Moderatoren[bad][bad]*****[/bad][/bad] aufs Maul hauen?


"Wer schützt Diego (Schwalbenkönig) vor Tretern wie Sie einer sind (Chris)?".  
Dafür bitte zweimal aufs Maul!!!!!!!!!!!      
#
Konnte es leider nicht sehen. Was hat Chris denn geantwortet?


Teilen