Habe wegen dem Ama seit ewiger Zeit wieder einmal eingeschaltet. Aber da verschlägt es einem die Sprache ! Keine Struktur, dazu noch oberpeinliche Fragen (wieviel Liter Bier passen...) ! Einfach nur Mist ! Da freut man sich auf den Kapitän und dann so ein Rotz !
muhahaha-als ama gefragt wurde,ob er das spiel der damen verfolgt hätte,antwortete er:"ja,teilweise..."
die köpfe der beiden fussball-damen neben ihm, schossen schwer interessiert nach links,ich hatte kurz angst um ihn-obwohl soto hätte seine "nasenmaske" bestimmt mit ihm getauscht..
[font=Arial Black]Diese Sendung ist eine einzige Katastrophe... eine Schande für Frankfurt und Hessen... dieser Moderator soll doch eine Kochsendung führen...selbst Das wäre viel zu schade...[/font]
Also zu "eurer" Sportsendung im hr-Fernsehen fällt mir als Sachse nicht viel ein. Das war ja wirklich gar nix. Da macht das der MDR in Sachen regionale Sportmannschaften, respektive z.B. Dynamo Dresden oder Erzgebirge Aue, deutlich besser!
Die haben heute mal wieder ihre eigene, kurz über dem Boden hängende Meßlatte unterschritten. Glauben die Trottel beim HESSISCHEN Rundfunk wirklich es wäre lustig, den FSV lächerlich zu machen? Glaubt man dort wirklich, die Frage nach dem Fassungsvolumen von Ama wäre passend? Macht man sich keine Sorgen, wenn eine aus Potsdam stammende Spielerin die Fragen des Moderators wie die Fragen eines Dreijährigen behandelt?
Lieber HR, tut uns den Gefallen - gebt den freiwilligen Rückzug aus der Sportberichterstattung bekannt!
Ich dacht du meinst den Horst!
Habe wegen dem Ama seit ewiger Zeit wieder einmal eingeschaltet.
Aber da verschlägt es einem die Sprache !
Keine Struktur, dazu noch oberpeinliche Fragen (wieviel Liter Bier passen...) !
Einfach nur Mist !
Da freut man sich auf den Kapitän und dann so ein Rotz !
Ciao
Holzbowski
die köpfe der beiden fussball-damen neben ihm, schossen schwer interessiert nach links,ich hatte kurz angst um ihn-obwohl soto hätte seine "nasenmaske" bestimmt mit ihm getauscht..
[font=Arial Black]Diese Sendung ist eine einzige Katastrophe...
eine Schande für Frankfurt und Hessen...
dieser Moderator soll doch eine Kochsendung führen...selbst Das wäre viel zu schade...[/font]
Adlergrüße aus Sachsen
wie wärs denn mit diesem spezi:
hat doch jetzt zeit, oder??
Jede andere Sportsendung in den "dritten" ist besser.
Ist ja auch nicht allzu schwiering !
Der Schnelleschusse muss schnelle sein!
Ist es denn so schwer, sich mal am Blickpunkt Sport des BR zu orientieren, ich meine inhaltlich und von den Moderatoren und der Fragestellung?????
Mich kotzt das wirklich nur noch an!
Lieber HR, tut uns den Gefallen - gebt den freiwilligen Rückzug aus der Sportberichterstattung bekannt!