>

Im heimspiel heute...........

#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Der spielt bei Benfica CL, ist jung und Stammspieler und weist eine gute Statistik auf. Kurzum: Keine Chance.

Ach du scheiße... wie bin ich denn in denn plötzlich in den Thread gekommen. Das sollte ins Wunschkonzert. :neutral-face    

Ich dacht du meinst den Horst!
#
Ama kontert den Moderator  
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Der spielt bei Benfica CL, ist jung und Stammspieler und weist eine gute Statistik auf. Kurzum: Keine Chance.

Ach du scheiße... wie bin ich denn in denn plötzlich in den Thread gekommen. Das sollte ins Wunschkonzert. :neutral-face    

Ich dacht du meinst den Horst!

#
is das der bäcker eifler in der berger straße??
#
Oh mann, jetzt gings doch wirklich nur ums Zuviellaufen und Zuvielechancenvergeben!  
#
Das war ja wirklich nix...  
#
Ihr seid nur ein Nahverkehrsverbund, Nahverkehrsverbund, Nahverkehrsverbund...
#
FSV... ....öffentlicher Nahverkehr....*gröhl*
#
Gude !

Habe wegen dem Ama seit ewiger Zeit wieder einmal eingeschaltet.
Aber da verschlägt es einem die Sprache !
Keine Struktur, dazu noch oberpeinliche Fragen (wieviel Liter Bier passen...) !
Einfach nur Mist !
Da freut man sich auf den Kapitän und dann so ein Rotz !

Ciao
Holzbowski
#
#
muhahaha-als ama gefragt wurde,ob er das spiel der damen verfolgt hätte,antwortete er:"ja,teilweise..."

die köpfe der beiden fussball-damen neben ihm, schossen schwer interessiert nach links,ich hatte kurz angst um ihn-obwohl soto hätte seine "nasenmaske" bestimmt mit ihm getauscht..  
#
Mal abseits der aktuellen, oberpeinlichen, Sendung heute...Warum kann der schic hr eigentlich keine Bewegtbilder "anbieten" ???
#

[font=Arial Black]Diese Sendung ist eine einzige Katastrophe...
eine Schande für Frankfurt und Hessen...
dieser Moderator soll doch eine Kochsendung führen...selbst Das wäre viel zu schade...[/font]
#
Also zu "eurer" Sportsendung im hr-Fernsehen fällt mir als Sachse nicht viel ein. Das war ja wirklich gar nix. Da macht das der MDR in Sachen regionale Sportmannschaften, respektive z.B. Dynamo Dresden oder Erzgebirge Aue, deutlich besser!

Adlergrüße aus Sachsen
#
hmmm.....ihr habt recht, die hr-moderatoren sind echt unterirdisch.
wie wärs denn mit diesem spezi:

hat doch jetzt zeit, oder??  
#
@SM24

Jede andere Sportsendung in den "dritten" ist besser.
Ist ja auch nicht allzu schwiering !
#
lieber_gott schrieb:
hmmm.....ihr habt recht, die hr-moderatoren sind echt unterirdisch.
wie wärs denn mit diesem spezi:

hat doch jetzt zeit, oder??    

Der Schnelleschusse muss schnelle sein!
#
Tja, der Sportkalender war früher schon schlimm, aber das "Heimspiel" ist wirklich an Grausamkeit nicht zu überbieten.

Ist es denn so schwer, sich mal am Blickpunkt Sport des BR zu orientieren, ich meine inhaltlich und von den Moderatoren und der Fragestellung?????

Mich kotzt das wirklich nur noch an!
#
Die haben heute mal wieder ihre eigene, kurz über dem Boden hängende Meßlatte unterschritten. Glauben die Trottel beim HESSISCHEN Rundfunk wirklich es wäre lustig, den FSV lächerlich zu machen? Glaubt man dort wirklich, die Frage nach dem Fassungsvolumen von Ama wäre passend? Macht man sich keine Sorgen, wenn eine aus Potsdam stammende Spielerin die Fragen des Moderators wie die Fragen eines Dreijährigen behandelt?

Lieber HR, tut uns den Gefallen - gebt den freiwilligen Rückzug aus der Sportberichterstattung bekannt!
#
Und dafür regelmäßig GEZ bezahlen...  

Teilen