Zu Gast im Studio heute: Hans-Joachim Stuck. Wird also wieder eine motorsportlastige Sendung mit Formel 1 in der hessischen Exklave Monaco und dem 24-Stunden-Rennen am nordhessischen NĂŒrburgring. Â
Naja, mit Vettel, Rosberg und Sutil fahren immerhin drei Hessen in Königsklasse des Motorsports. Ich hoffe, dass morgen wenigstens Augenmerk auf Sutil nach seinem klasse Rennen gelegt wird. Ich befĂŒrchte aber schlimmes.
"Was hat mehr SpaĂ gemacht, Formel 1 oder DTM?"
"Herr Struck, erinnern Sie sich an ihren ersten F1-Sieg?" - "Ich hab doch nie eins gewonnen."
"Was war fĂŒr Sie anspruchsvoller Formel 1 mit Ingolf LĂŒck oder mit dieser Ische?"
"DĂŒrfen Freunde Sie auch Peter nennen, Peter?"
"Wir begaben uns auf Spurensuche...nach Pocket Coffee, denn Herr Struck hat sein Pocket Coffee verlegt."
tomisl schrieb: Naja, mit Vettel, Rosberg und Sutil fahren immerhin drei Hessen in Königsklasse des Motorsports. Ich hoffe, dass morgen wenigstens Augenmerk auf Sutil nach seinem klasse Rennen gelegt wird. Ich befĂŒrchte aber schlimmes.
glock (geb. in Lindenfels/Odenwald) ist der 3. hesse, nicht sutil (geb. in GrĂ€felfing bei MĂŒnchen).
tomisl schrieb: Naja, mit Vettel, Rosberg und Sutil fahren immerhin drei Hessen in Königsklasse des Motorsports.
Nunja, dann hĂ€tte der WDR-Sport aber frĂŒher ĂŒber das Kerpener BrĂŒderpaar jede Woche Sondersendungen bringen mĂŒssen.  ,-)  Und Rosberg wurde zwar vor 23 Jahren in Wiesbaden geboren, aber das ist wohl heute auch der einzige Bezug.
tomisl schrieb: Naja, mit Vettel, Rosberg und Sutil fahren immerhin drei Hessen in Königsklasse des Motorsports. Ich hoffe, dass morgen wenigstens Augenmerk auf Sutil nach seinem klasse Rennen gelegt wird. Ich befĂŒrchte aber schlimmes.
glock (geb. in Lindenfels/Odenwald) ist der 3. hesse, nicht sutil (geb. in GrĂ€felfing bei MĂŒnchen).
Ich entschuldige mein Fehverhalten. Die Sendung wird dann wohl doch ziemlich mies werden.
tomisl schrieb: Naja, mit Vettel, Rosberg und Sutil fahren immerhin drei Hessen in Königsklasse des Motorsports.
Nunja, dann hĂ€tte der WDR-Sport aber frĂŒher ĂŒber das Kerpener BrĂŒderpaar jede Woche Sondersendungen bringen mĂŒssen.  ,-)  Und Rosberg wurde zwar vor 23 Jahren in Wiesbaden geboren, aber das ist wohl heute auch der einzige Bezug.
Nö, soweit ich weiĂ wohnt seine Oma noch dort! Â
...hat der top informierte Moderator die Zuschauerzahl beim Frauen-UEFA-Cup glatt verdreht. Na ja, die haben da schon ĂŒblere Böcke geschossen. Aber so allmĂ€hlich fĂ€ngts an zu stören. Â
Negativer Höhepunkt war die peinliche Aufforderung des Moderators zur Stimmungsmache an die Rugbyspieler und die FFCler. Die Eierwerfer haben das noch halbwegs souverĂ€n ĂŒber sich ergehen lassen, bei den MĂ€dels hĂ€tte ich mir einen Stromausfall im Studio gewĂŒnscht.
Bin ich froh dass ich aktiver (und schon immer erfolgreicher!!!   ) GEZ-Verweigerer bin ... diese Sendung ist einfach nur peinlich und gehört endlich abgesetzt !
GerupfteAdler schrieb: Bin ich froh dass ich aktiver (und schon immer erfolgreicher!!!   ) GEZ-Verweigerer bin ... diese Sendung ist einfach nur peinlich und gehört endlich abgesetzt !
Enkhaamer schrieb: Negativer Höhepunkt war die peinliche Aufforderung des Moderators zur Stimmungsmache an die Rugbyspieler und die FFCler. Die Eierwerfer haben das noch halbwegs souverĂ€n ĂŒber sich ergehen lassen, bei den MĂ€dels hĂ€tte ich mir einen Stromausfall im Studio gewĂŒnscht.
Komisch, mir ging's umgekehrt... Aber peinlich und sehr daneben war diese Aufforderung allemal.
Na das Highlight diesmal war doch wohl: Moderator: "Der FSV hat 3:0 gewonnen" (kam 2x zu den Spielszenen)... dann, nach Ansicht des Gegentores: "Am Ende ginge es dann 3:1 aus..."
Genial! Â Der HR hat mal wieder bewiesen, dass er eine peinliche Sendung auch ganz ohne Eintracht-Themen hinbekommt... (zumal die letzten beiden Ausgaben "fĂŒr uns" ja gar nicht sooo schlecht waren).
GerupfteAdler schrieb: Bin ich froh dass ich aktiver (und schon immer erfolgreicher!!! Â Â ) GEZ-Verweigerer bin
Verbrecher!
Verbrecher ? Â Â weil ich gegen die GEZ Mafia bin ? ..geh weidder ... Â Â
Mafia betrĂŒgen? Also, das geht ja nun wirklich nicht. Dann pass mal bloĂ auf, dass du dich nicht bald mit einem Betonklotz an den FĂŒĂen mitten im Main wiederfindest. Â
Im Studio nach dem 1. Spieltag 08/09: Ămit Korkmaz, den die Eintracht von Austria Wien verpflichtet hat. Es folgt ein netter Einspielfilm, in dem Alex Meier dem guten Ămit die besten Dönerbuden Frankfurts zeigt.
Enkhaamer schrieb: Im Studio nach dem 1. Spieltag 08/09: Ămit Korkmaz, den die Eintracht von Austria Wien verpflichtet hat. Es folgt ein netter Einspielfilm, in dem Alex Meier dem guten Ămit die besten Dönerbuden Frankfurts zeigt.
Bei dem Gedanken, was die dann bei einem tĂŒrkischstĂ€mmigen ĂÆĂąâŹâsterreicher als Musikuntermalung finden, graut es mir jetzt schon.
"Was hat mehr SpaĂ gemacht, Formel 1 oder DTM?"
"Herr Struck, erinnern Sie sich an ihren ersten F1-Sieg?" - "Ich hab doch nie eins gewonnen."
"Was war fĂŒr Sie anspruchsvoller Formel 1 mit Ingolf LĂŒck oder mit dieser Ische?"
"DĂŒrfen Freunde Sie auch Peter nennen, Peter?"
"Wir begaben uns auf Spurensuche...nach Pocket Coffee, denn Herr Struck hat sein Pocket Coffee verlegt."
Ich entschuldige mein Fehverhalten. Die Sendung wird dann wohl doch ziemlich mies werden.
Nö, soweit ich weiĂ wohnt seine Oma noch dort! Â
Na ja, die haben da schon ĂŒblere Böcke geschossen. Aber so allmĂ€hlich fĂ€ngts an zu stören. Â
Wie? Du hast nicht GEZahlt? Du, du, du! ,-)
Komisch, mir ging's umgekehrt...
Aber peinlich und sehr daneben war diese Aufforderung allemal.
Verbrecher!
Moderator: "Der FSV hat 3:0 gewonnen" (kam 2x zu den Spielszenen)... dann, nach Ansicht des Gegentores: "Am Ende ginge es dann 3:1 aus..."
Genial! Â
Der HR hat mal wieder bewiesen, dass er eine peinliche Sendung auch ganz ohne Eintracht-Themen hinbekommt... (zumal die letzten beiden Ausgaben "fĂŒr uns" ja gar nicht sooo schlecht waren).
Gruss an alle Eintracht-Fans!
Verbrecher ? Â Â weil ich gegen die GEZ Mafia bin ?
..geh weidder ... Â
Mafia betrĂŒgen? Also, das geht ja nun wirklich nicht. Dann pass mal bloĂ auf, dass du dich nicht bald mit einem Betonklotz an den FĂŒĂen mitten im Main wiederfindest. Â
Bei dem Gedanken, was die dann bei einem tĂŒrkischstĂ€mmigen ĂÆĂąâŹâsterreicher als Musikuntermalung finden, graut es mir jetzt schon.