>

Im heimspiel heute...........

#
Ach, jetzt weiß ich wer das ist. Die hatte mal irgendwo Fans interviewt und ich hatte die mit Gina Wild angesprochen. Da war die Frisur aber noch eine andere...  
#
yeboah1981 schrieb:
Ist mir egal, wo du steht, egal wo hin du gehst, mein Herz schlägt nur für dich.  


100%agree ,-)
#
Also ich glaube der Song hat Ohrwurm-Qualität
#
die tussi ist ja mehr als strohdumm...  
#
Chris Fussballgott  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Chris Fussballgott    


Und   Blondie-Moderatoren-Schrott
#
retrufknarf schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Chris Fussballgott    


Und   Blondie-Moderatoren-Schrott


Hat die eigentlich eine Perücke auf oder ist die Frisur echt so grausig?  
#
Geiler Satz...

"Haben Sie das Spiel in die Windel bekommen"        ,-)
#
Die Frau geht wirklich gar nicht. Die hat doch im Leben noch kein Fußballspiel gesehn.... und optisch nicht mal ein Hingucker.  
#
Ich find die cool.
Wenn sie die Haare schwarz färbt, sieht sie aus wie Johnny Ramone zu seinen besten Zeiten!  

#
ein weiterer tiefpunkt der hr-fernsehgeschichte...
#
Die will dem Henni unbedingt einreden, dass das morgen ganz was tolles wird. Aber er hats schon richtig gesagt - "Testspiel, mehr net, Berlin ist wichtig". Guter Mann, der Henni.
#
Man sollte das Endspieltrikot nochmal neu auflegen!
#
AllaisBack schrieb:

Neues Gesicht-Neue Chance!


Bereits nach 15 Minuten sang und klanglos durchgefallen würd ich mal sagen! ,-)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Geiler Satz...

"Haben Sie das Spiel in die Windel bekommen"


unglaublich.. Fremdschamkommunikation
#
Diese hr-Journalisten sind sooo großartig. Die beantworen jede Frage schon selbst. Im Grunde genommen kann man denen fast immer "Ja, da haben sie Recht" antworten...
#
der pfaff..so geil..so trocken...  
#
Und ein weiteres Mal hat der hr geschafft, sich selbst zu unterbieten...     Ich frage mich ernsthaft, wo die entlaufen ist. Ich denke, das machen die vom hr nur, damit man froh ist, wenn Scholt und Co. wieder da sind...  
#
Am besten hat mir wieder Heiko - "Ich habe den Faden verloren" - Neumann gefallen!  
#
war so klar, dass das caio nochmal kommt, wenn da ne ernährunstussi sitzt. die handkäs-diät würd ich ja auch mal machen...


Teilen