awa schrieb:... ich wollte ihren Job nicht machen. - Ihr?
Bigbamboo schrieb:Was hat denn nun die Olympiasiegerin von '72 und '84 im Heimspiel zu suchen??
Bigbamboo schrieb:Hier im Forum gibt's mehr als einen, der das besser könnte und auch machen würde.
Bigbamboo schrieb: awa schrieb:... ich wollte ihren Job nicht machen. - Ihr? Hier im Forum gibt's mehr als einen, der das besser könnte und auch machen würde.
Veni-vidi-vici schrieb:[Klar, ich informiere mich über den Job im Videotext!
Programmierer schrieb: Bigbamboo schrieb: awa schrieb:... ich wollte ihren Job nicht machen. - Ihr? Hier im Forum gibt's mehr als einen, der das besser könnte und auch machen würde. Okocha222 Programmierer
Programmierer schrieb: Bigbamboo schrieb: awa schrieb:oder e34 ... ich wollte ihren Job nicht machen. - Ihr? Hier im Forum gibt's mehr als einen, der das besser könnte und auch machen würde. Okocha222 Programmierer
Bigbamboo schrieb: awa schrieb:oder e34 ... ich wollte ihren Job nicht machen. - Ihr? Hier im Forum gibt's mehr als einen, der das besser könnte und auch machen würde.
awa schrieb:oder e34 ... ich wollte ihren Job nicht machen. - Ihr?
awa schrieb:oder e34
Veni-vidi-vici schrieb:e34:,,Herr Funkel, ich mach es kurz. Ich mag sie nicht."Kultpotenzial hätte das ja...
Hier im Forum gibt's mehr als einen, der das besser könnte und auch machen würde.
Klar, ich informiere mich über den Job im Videotext!
Jetzt haben sie alle meine Freunde zusammen...
Ich beantrage Mitgliedschaft im EFC prorobertocappelluti
...für mehr Eintracht!
Die war zumindest noch in Frankfurt geboren - aber was soll denn nun zum Teufel der Heidelberger Dopingforscher dort??
In Anwandlung eines bekannten Fußballzitates schreibe ich: Bigbamboo - mach et!
Dann hat unser Heimspiel-Blondchen Zeit für Kneipentouren.
Okocha222
Programmierer
Endlich mal einer, der´s beim Namen nennt, die scheiße Schnauze halten
Amzine14
oder e34
Kultpotenzial hätte das ja...
zuuuuu geiiiiiiil
Da würden nur Hasspredigten auf FF kommen...dann lieber ne Fernschalte via internetTV vom Afrigaaner, wäre doch besser
Basaltkopp hat jetzt Zeit...
HEUTE ABEND SINKT FÜR SIE WIEDER:
DAS NIVEAU.
kann man den nicht beantragen, die eintracht in zukunft beim wdr oder ndr zu zeigen??
oder aber:
"Herr Funkel ... waschen und rasieren Sie sich, dann finden Sie auch einen anständigen Job!"
(Zitat J. Fischer)