>

Im heimspiel heute...........

#
Was freue ich mich auf Sonntag und den Doppelpass, wenn HB nach unserem Sieg gg. Leverkusen die dortigen Frühalkoholiker lächerlich machen wird.
#
Wir sollten einen offenen Brief an HB schreiben und ihm für diesen geistreichen Auftritt danken!  
#
Unglaublich wie man ein Thema, was eigentlich Potential hat, so langweilig aufbereiten kann.  
#
Nach dem Bericht die Frage: "Herr Bruchhagen, waren da einige Jungs vielleicht für die Eintracht geeignet?"

So ein unnötiger Bericht. Den kannste doch doch in hessen aktuell oder wie das heisst zeigen.
#
haha, die knastjungs haben ab und zu probleme mit strittigen entscheidungen. wer hätte das gedacht  
#
yeboah1981 schrieb:
Unglaublich wie man ein Thema, was eigentlich Potential hat, so langweilig aufbereiten kann.    


Der HR würde sogar Nacktfotos von Bibi so langweilige präsentieren, dass jeder wegzappen würde.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Unglaublich wie man ein Thema, was eigentlich Potential hat, so langweilig aufbereiten kann.    


Der HR würde sogar Nacktfotos von Bibi so langweilige präsentieren, dass jeder wegzappen würde.  


Die sollen mal Nacktfotos von uns Volker zeigen!
#
Der Robin-Hood der Resozialisierer....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Unglaublich wie man ein Thema, was eigentlich Potential hat, so langweilig aufbereiten kann.    


Der HR würde sogar Nacktfotos von Bibi so langweilige präsentieren, dass jeder wegzappen würde.  


Die sollen mal Nacktfotos von uns Volker zeigen!  


pfui
#
Der Niveauunterschied zwischen dem Heimspiel-Mod und HB ist wohl so der zwischen der Fuhlsbüttel- und der HSV-Tradi-Mannschaft.
#
Kurany, Tischtennis und Formel 1. Prima.  :neutral-face
#
Schöne Gesangsdarbietung  
#
super  HB
#
HR, HR, HR...
#
Bigbamboo schrieb:
Der Niveauunterschied zwischen dem Heimspiel-Mod und HB ist wohl so der zwischen der Fuhlsbüttel- und der HSV-Tradi-Mannschaft.  


Nur mit dem Unterschied das die Jungs in Fuhlsbüttel ihr Verbrechen schon begangen haben, die Heimspiel-Mods aber jeden Montag auf`s neue in flagranti erwischt werden!  
#
Gott das ist ja so schlecht.  

Aber, Heribert, große klasse.
Wie beschissen der Mod drein geguckt hat.
#
knast fussball warum nicht. und wenn se raus kommen gehen se zur eintracht
#
na endlich kommt mal was vom heimischen Sport:
Fernsehgucken und Bier saufen in Heppenheim, ein echtes Heimspiel!
und unser hessischer Bub Jochen Mass!
Herrlich!
#
eintrachtfraek99 schrieb:
knast fussball warum nicht. und wenn se raus kommen gehen se zur eintracht  


Na dann wünsch ich mir lieber den SOMA-Trainer von RW Darmstadt, wie der vor laufender Kamera seinen Kapitän zusammengefaltet hat....Respekt!
Also wenn harte Hund unsere Jungs nicht zum laufen bringt, dann weiß ich nicht wer!  
#
Beim Interview mit HB war mal wieder großes Fremdschämen angesagt. Ich plädiere dafür diese Sendung von Heimspiel in Eigentor umzutaufen.


Teilen