Bigbamboo schrieb: Der Niveauunterschied zwischen dem Heimspiel-Mod und HB ist wohl so der zwischen der Fuhlsbüttel- und der HSV-Tradi-Mannschaft.
Nur mit dem Unterschied das die Jungs in Fuhlsbüttel ihr Verbrechen schon begangen haben, die Heimspiel-Mods aber jeden Montag auf`s neue in flagranti erwischt werden!
na endlich kommt mal was vom heimischen Sport: Fernsehgucken und Bier saufen in Heppenheim, ein echtes Heimspiel! und unser hessischer Bub Jochen Mass! Herrlich!
eintrachtfraek99 schrieb: knast fussball warum nicht. und wenn se raus kommen gehen se zur eintracht
Na dann wünsch ich mir lieber den SOMA-Trainer von RW Darmstadt, wie der vor laufender Kamera seinen Kapitän zusammengefaltet hat....Respekt! Also wenn harte Hund unsere Jungs nicht zum laufen bringt, dann weiß ich nicht wer!
So ein unnötiger Bericht. Den kannste doch doch in hessen aktuell oder wie das heisst zeigen.
Der HR würde sogar Nacktfotos von Bibi so langweilige präsentieren, dass jeder wegzappen würde.
Die sollen mal Nacktfotos von uns Volker zeigen!
pfui
Nur mit dem Unterschied das die Jungs in Fuhlsbüttel ihr Verbrechen schon begangen haben, die Heimspiel-Mods aber jeden Montag auf`s neue in flagranti erwischt werden!
Aber, Heribert, große klasse.
Wie beschissen der Mod drein geguckt hat.
Fernsehgucken und Bier saufen in Heppenheim, ein echtes Heimspiel!
und unser hessischer Bub Jochen Mass!
Herrlich!
Na dann wünsch ich mir lieber den SOMA-Trainer von RW Darmstadt, wie der vor laufender Kamera seinen Kapitän zusammengefaltet hat....Respekt!
Also wenn harte Hund unsere Jungs nicht zum laufen bringt, dann weiß ich nicht wer!