>

Im heimspiel heute...........

#
8 handgestoppte Eintracht-Minuten innerhalb einer Woche im Regionalsender können nicht des HRs Ernst sein.  
#
Knueller schrieb:
Also kommt, das war nicht schlecht heut!


nicht schlecht, ja. Aber kurz. Und nix über Sido...
#
Es entsteht Tradition?!

Was ham die geraucht?
#
Der Eintracht Teil war heute kurz aber gut.
#
nu hab ichs verpasst. was kam zum tor raus?
#
         der ochs eben war  cool. dann muss halt nächstes mal die ganze ersatzbank zur Rudelbildung kommen
20 spieler um zwei schiris?  
#
Naja, war ganz pasabel. der hr hat gesehen das hier im thread nicht viel los war, deshalb habenses so kurz gehalten.
#
Die jackenfrage...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die jackenfrage...  


ich habe es falsch verstanden: "jeckenfrage"
#
eintrachtfanstg schrieb:
         der ochs eben war  cool. dann muss halt nächstes mal die ganze ersatzbank zur Rudelbildung kommen
20 spieler um zwei schiris?    


Ich finde es sowieso erstaunlich, wie beherrscht die waren. Ich hätte dem Gomez eine rein gehauen.
#
Redfox schrieb:
nu hab ichs verpasst. was kam zum tor raus?


Das es 1. doch ein Foul gewesen sein könnte (HR-Spezialkamera) und das es 2. niemals hätte zählen dürfen, weil Babak schon abgepfiffen hatte, bevor der Ball die Torlinie passiert hatte.
#
SGErob schrieb:

Das es 1. doch ein Foul gewesen sein könnte (HR-Spezialkamera) und das es 2. niemals hätte zählen dürfen, weil Babak schon abgepfiffen hatte, bevor der Ball die Torlinie passiert hatte.


Folglich genau das, was bereits im Spielfred steht.  
#
   
#
Osnabrück oder Regensburg, Hauptsache 3. äh 2. äh welche Liga auch immer.  
#
sind das BR beide Schweinsteigers ?
#
Ich dachte das wäre Heimspiel und nicht warum stehen schlecht geliftete Frauen auf Boxer  :neutral-face
#
Was hat den Boxen nun mit dem Sport in Hessen zu tun?

Wobei: Das war ja eben sehr geil - haben die glatt einen Alte mit komplett aufgespritzen Lippen gefragt: 'Was sagen sie zu Leuten, die sich freiwillig das Gesicht entstellen lassen?'  
#
Heute Boxen im Dritten.

Bernd Arnold vs. Uns Volker

Moderiert von Nicole Rautenberger.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Heute Boxen im Dritten.

Bernd Arnold vs. Uns Volker

Moderiert von Nicole Rautenberger.


   
#
De Willi erinnert mich an Caio...


Teilen