>

Im heimspiel heute...........

#
Breezer schrieb:

Find ich nicht

So stellt sich Herr Blatter die neuen Trikots vor ...

Im ernst, die sollen ja nun im Röckchen spielen.
#
BigMacke schrieb:
Breezer schrieb:

Find ich nicht

Hat der Blatter in Vokler Hirth Mannier schon vorgeschlagen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
BigMacke schrieb:
Breezer schrieb:

Find ich nicht

Gut, beim Damenhockey war das schon immer so - ist teilweise auch nett anzuschauen.

Aber dass wie beim Beachvolleyball vorgeschrieben wird, wie viel Prozent der Haut maximal bedeckt sein darf, ist schon gesteigerte Funktionärsgeilheit ...
#
BigMacke schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
BigMacke schrieb:
Breezer schrieb:

Find ich nicht

Gut, beim Damenhockey war das schon immer so - ist teilweise auch nett anzuschauen.

Aber dass wie beim Beachvolleyball vorgeschrieben wird, wie viel Prozent der Haut maximal bedeckt sein darf, ist schon gesteigerte Funktionärsgeilheit ...

Na und kann einem ja nur Recht sein. Beachvolleyball lebt nunmal vom Optischen&Partyflair etc...Wenn man durch so einfache Regeln den Sport attraktiver machen kannt ist doch wunderbar, auch wenn es Mrs. Alica Kampflesben Schwarzer nicht gefallen wird
#
Ich hatte mir zwar geschworen, hier nicht mehr zu posten. Aber Enthaltsamkeit ist schwer.  
Was diese Sendung an unfreiwilliger Comedy liefert, das ist schon wirklich bemerkenswert. Man sollte sie - in Ahnlehnung an den Namen einer früheren Sendung - in "Die Montagslacher" umbenennen.
Und darauf muss ich jetzt wochenlang verzichten?  
#
Oh Mann, einmal verpasse ich den Käse weil ich ins Kino gehe, und dann machen die ne Jahrhundertshow draus.  

Hat wer ne komplette Aufzeichnung der Sendung, die er mir leihen könnte? (pn) Weil bei den Onlineszenen schneiden die oft das pein... äh beste weg. Wäre ich sehr Dankbar für.
#
Das einzige was gestern geil war, war die Nicole Reinhardt (Kanutin)..
Die war echt ein Hingucker.. der Rest... ?? echt lächerlich..  
Das mit dem Vertrag vom Ama war echt oberpeinlich vom HR..
#
Ich hab die Sendung gestern nur halb verfolgt, nach der Kanutin hab ich weg gemacht. Aber das Nachlesen hier im "hr-blog" ist immer noch das beste.    
#
-ich lach imme noch

Schlechter kanns eigentlich nicht mehr werden, aber HR überrascht uns ja immer wieder.
#
Vermutlich habe ich jetzt hektische Betriebsamkeit und die Eilbestellung mehrerer Atlanten bei Amazon ausgelöst. Ich habe den Leutchen nämlich mal eine E-Mail geschrieben und dezent darauf hingewiesen, dass Hoffenheim nicht in Hessen liegt.   ,-)
#
Breezer schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Frauenfussball ist überbewertet ... HB an die Macht        

Find ich nicht

Nur dass die Wahrheit leider so aussieht:

Und wer schaut da schon freiwillig gern hin?
#
Frauenfußball ist wie Pferderennen auf Eseln.
#
MS-DOS schrieb:
Frauenfußball ist wie Pferderennen auf Eseln.

#
Adler_Nord schrieb:
Und die Sendung blieb wieder nur den Zwölf vorbehalten.

Laut HR-Text (Seite 372) sind nur 20000 Leute (Marktanteil 2,3%) in den Genuss gekommen, diese Komik zu sehen. Ich glaube, es gibt weit mehr als doppelt soviele Mitleser hier parallel im Fred!

Es lebe der HR, es lebe das Heimspiel!!

Dafür waren die Straßen immerhin leergefegt
#
Judy59 schrieb:
Vermutlich habe ich jetzt hektische Betriebsamkeit und die Eilbestellung mehrerer Atlanten bei Amazon ausgelöst. Ich habe den Leutchen nämlich mal eine E-Mail geschrieben und dezent darauf hingewiesen, dass Hoffenheim nicht in Hessen liegt.   ,-)  

Ohoh, ich glaube damit hast Du gerade beim HR einigen die Weihnachtsferien versaut - böse, richtig böse...
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_35985710&mediakey=fs/heimspiel/20081216_schnellschuss&type=v
Besser als der Football in die Leisten    
Die Sendung gehört nächstes Jahr unbedingt für den deutschen Comedypreis nominiert. Einfach unglaublich. Ich stell mir grad vor wie Uns Volker den Preis verkleidet als Atze Schröder abholt.
#
Falls jemand die Sendung aufgenommen hat, soll er mir bitte eine PN schicken!

Danke!
#
Judy59 schrieb:

Wie kannst du es wagen? Die haben doch bis vor 2 Jahren noch geglaubt, daß Mainz in Hessen liegt. Bis die begriffen haben, daß es da nach 1945 gewisse "Umstellungen" gegeben hat, waren die Karnevalisten schon abgestiegen.  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Veni
guck doch einfach hier
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_35985710&mediakey=fs/heimspiel/20081216_schnellschuss&type=v

Ich brauch die ganze Sendung, dass dort was ist weiß ich auch schon ne Zeit lang.

Teilen