>

Im heimspiel heute...........

#
Naaaa.... jetzt mal den Zeigefinger runter und durchatmen.
Dieser Darmspiegelungswitz von bigbamboo war zwar kein sooooo großer Schenkelklopfer, aber der war im Vorraus der Sendung. Und ich wage einfach mal zu behaupten, er wusste nicht das a) Jörg Berger dort zu Gast ist und hĂ€tte selbst dann b) den Satz in Bezug auf das Live-Spiegeln von verschiedenen Promis gebracht - nicht in Bezug auf Berger.
Also ruhig bleiben, Zeit angucken und aus ner MĂŒcke keinen Elefanten machen.
#
Christian schrieb:
Naaaa.... jetzt mal den Zeigefinger runter und durchatmen.
Dieser Darmspiegelungswitz von bigbamboo war zwar kein sooooo großer Schenkelklopfer, aber der war im Vorraus der Sendung. Und ich wage einfach mal zu behaupten, er wusste nicht das a) Jörg Berger dort zu Gast ist und hĂ€tte selbst dann b) den Satz in Bezug auf das Live-Spiegeln von verschiedenen Promis gebracht - nicht in Bezug auf Berger.
Also ruhig bleiben, Zeit angucken und aus ner MĂŒcke keinen Elefanten machen.




Wobei der Hinweis auf sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen natĂŒrlich absolut berechtigt ist.
#
eagle.one schrieb:
eagle.one schrieb:
tomisl schrieb:


Kannste knicken. Die zeigen eher "SpezilaitĂ€ten aus'm Spessart", "ObskuritĂ€ten aus dem Odenwald" oder "Mainz wie es singt und lacht - Best of 1985 bis 1995" als die sich darum bemĂŒhen 'nen vernĂŒnftigen Sendeplatz zu finden.


wenns zu wenige gucken und der marktanteil zu gering ist, bleibt es da hinten....

beispiel: heimspiel hat von mir aus um 21 uhr mehr zuschauer als um 23 uhr. der marktanteil der sendung ist aber derselbe (nur angenommen). warum dann nicht eine andere sendung, die mehr marktanteil bringt, auf einen vorderen sendeplatz bringen...? da fĂŒr heimspiel der marktanteil bleibt, ist der sendeplatz wurst.
es mĂŒssten einfach verdammt viel mehr leute gucken, dann wĂŒrde es schon von den scheissplĂ€tzen da hinte weiter vor kommen.


kurze ergĂ€nzung  

der HR muss ja trotz gez-einnahmen und versorgungsauftrag wie ein wirtschaftsunternehmen handeln --> er kann es sich nicht leisten, formate, die keinen marktanteil generieren, in der prime time zu lassen. da können redaktionen kĂ€mpfen wie sie wollen - wenn die zuschauerforscher kommen und sagen "eure sendung erreicht wohl aus den und den grĂŒnden nur so viele leute, die fasnachtswiederholungen aber fĂŒnfmal so viele", dann wars das auf dem besseren sendeplatz einfach, egal wie bös das blut dann sein mag.  

problem fĂŒr heimspiel: zielgruppe und zuschauer des dritten programms. dritte werden halt kaum geguckt. und die die gucken, sind 60 plus. regional verankert, daheim geblieben, kulturell interessiert bla bla.. man kann fernsehen ja nicht komplett am zuschauer vorbei machen (funsport und jungen sport her.....). und wenn heimspiel von 80% alten sĂ€cken geguckt wird, die es so toll finden und von 20% fussballjunkies, die es scheisse finden - ratet, wie es bleibt.   naja, eigentlich sind verĂ€nderungen ja sicherlich gewollt, dauern aber oft. konstruktives feedback an die macher hilft sicherlich.


Mann könnte aber einfach auch die QualitÀt der Sendung verbessern, dann klappt's auch mit den Zuschauern...
#
Bigbamboo schrieb:
Christian schrieb:
Naaaa.... jetzt mal den Zeigefinger runter und durchatmen.
Dieser Darmspiegelungswitz von bigbamboo war zwar kein sooooo großer Schenkelklopfer, aber der war im Vorraus der Sendung. Und ich wage einfach mal zu behaupten, er wusste nicht das a) Jörg Berger dort zu Gast ist und hĂ€tte selbst dann b) den Satz in Bezug auf das Live-Spiegeln von verschiedenen Promis gebracht - nicht in Bezug auf Berger.
Also ruhig bleiben, Zeit angucken und aus ner MĂŒcke keinen Elefanten machen.




Wobei der Hinweis auf sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen natĂŒrlich absolut berechtigt ist.  


SelbstverstÀndlich. Das muss ich auch nochmal betonen.
#
Matzel schrieb:
Mann könnte aber einfach auch die QualitÀt der Sendung verbessern, dann klappt's auch mit den Zuschauern...


Klar. Die Eintracht könnte auch einfach die Champions League gewinnen.

#
QualitĂ€t wird in der Gesellschaft einfach ĂŒberbewertet.    
#
Ich finde, dass die Gesellschaft generell ĂŒberbewertet wird
#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:
Mann könnte aber einfach auch die QualitÀt der Sendung verbessern, dann klappt's auch mit den Zuschauern...


Klar. Die Eintracht könnte auch einfach die Champions League gewinnen.

 


Ne Du, ich verlange kein Pilz-Liga Nivea vom hr, sondern einfach nur mal ein Aufstieg aus der Regionalliga in die Dritte Liga...
#
Ich hasse das Publikum!

Das klatscht bei jedem Scheiss oder bekommt es vorgegeben. Das ist einfach nur scheisse peinlich.
Hinzu gibt es so viele Katastrophale Moderationsmomente, wie gestern z.B. Steinhöfer erzÀhlt was und dann dreht Bernd Arnold seinen Kopf geschmeidig und schon sind wir bei einem ganz anderen Thema  
#
Ich habs nach Monaten mal wieder geschaut und weiß, wieso ich mir diese Sendung nicht mehr angucke.
#
Christian schrieb:
Naaaa.... jetzt mal den Zeigefinger runter und durchatmen.
Dieser Darmspiegelungswitz von bigbamboo war zwar kein sooooo großer Schenkelklopfer, aber der war im Vorraus der Sendung. Und ich wage einfach mal zu behaupten, er wusste nicht das a) Jörg Berger dort zu Gast ist und hĂ€tte selbst dann b) den Satz in Bezug auf das Live-Spiegeln von verschiedenen Promis gebracht - nicht in Bezug auf Berger.
Also ruhig bleiben, Zeit angucken und aus ner MĂŒcke keinen Elefanten machen.


War kein Zeigefinger. Ich habe ausdrĂŒcklich darauf hingewiesen, dass ich schon verstanden habe, wie bigbamboo das gemeint hat. Es war halt eine verwertbare Vorlage, mal ein Thema wirklich anzusprechen. Kommt im Heimspiel sicher nicht oft vor.

Lest unbedingt Jörg Bergers Buch!
Der Mann hat was zu sagen.
#
DeWalli schrieb:
Ich hasse das Publikum!

Das klatscht bei jedem Scheiss oder bekommt es vorgegeben. Das ist einfach nur scheisse peinlich.
Hinzu gibt es so viele Katastrophale Moderationsmomente, wie gestern z.B. Steinhöfer erzÀhlt was und dann dreht Bernd Arnold seinen Kopf geschmeidig und schon sind wir bei einem ganz anderen Thema    


Da ich bereits zwei Mal bei der Sendung im Studio war, kann ich das zweite bestÀtigen. Der Produktionsleiter klatscht immer vor. Wenn man genau hinhört, bekommt man das sogar mit.
#
Adler78 schrieb:

Da ich bereits zwei Mal bei der Sendung im Studio war, ...



Bei den Darwin Awards wurde kĂŒrzlich einem Amerikaner Lob und Anerkennung zu teil, da er sich mit seinem Gewehr in's Bein geschossen hatte, weil er wissen wollte, ob das weh tut. Dieser Schuss allein hĂ€tte jedoch fĂŒr die ErwĂ€hnung nicht ausgereicht. Erst als er ein zweites mal mit eines selbst beigebrachten Schusswunde an gleicher Stelle in's Krankenhaus kam und dies mit 'Ich wollte wissen, ob's beim zweiten Mal genau so weh tut' begrĂŒndete, wurde ihm die Ehre zu teil.

Ich nominiere Adler78 fĂŒr den 2009er Award.  
#
Bigbamboo schrieb:
Adler78 schrieb:

Da ich bereits zwei Mal bei der Sendung im Studio war, ...



Bei den Darwin Awards wurde kĂŒrzlich einem Amerikaner Lob und Anerkennung zu teil, da er sich mit seinem Gewehr in's Bein geschossen hatte, weil er wissen wollte, ob das weh tut. Dieser Schuss allein hĂ€tte jedoch fĂŒr die ErwĂ€hnung nicht ausgereicht. Erst als er ein zweites mal mit eines selbst beigebrachten Schusswunde an gleicher Stelle in's Krankenhaus kam und dies mit 'Ich wollte wissen, ob's beim zweiten Mal genau so weh tut' begrĂŒndete, wurde ihm die Ehre zu teil.

Ich nominiere Adler78 fĂŒr den 2009er Award.    


Hehe, so schlimm war es gar nicht, es gabe GetrÀnke for free!  

Hab mir gerade den Bericht ĂŒber Berger von der Sendung angeschaut, GĂŒnter Netzer der HSV Manager, ein BrĂŒller!
#
Am nÀchsten Montag darf Herri hin und denen erklÀren, warum wir gegen Hoppenheim gewonnen haben.
#
EF-74 schrieb:
Am nÀchsten Montag darf Herri hin und denen erklÀren, warum wir gegen Hoppenheim gewonnen haben.


Und der Dietmar...
#
AlexandreVinokourov schrieb:
EF-74 schrieb:
Am nÀchsten Montag darf Herri hin und denen erklÀren, warum wir gegen Hoppenheim gewonnen haben.


Und der Dietmar...


*kotz* Man kann sich also schon auf Arschkriecherei der HR einstellen
#
Nuriel schrieb:
AlexandreVinokourov schrieb:
EF-74 schrieb:
Am nÀchsten Montag darf Herri hin und denen erklÀren, warum wir gegen Hoppenheim gewonnen haben.


Und der Dietmar...


*kotz* Man kann sich also schon auf Arschkriecherei der HR einstellen


Ich dachte das war ein Scherz mim Hopp. Aber der kommt wirklich.  
#
das wird eine unterhaltsame sendung, hb und hopp unter sich könnten sogar mal ins plaudern kommen. ich bin gespannt, auch wenn ich nur im internet gucken kann.
#
Hallo kann leider heute nicht im Stadion dabei sein, wisst ihr ob das spiel vielleicth irgendwo im Internet ĂŒbertragen wird?


Teilen