>

Im heimspiel heute...........

#
Bigbamboo schrieb:
Toll, jetzt schaue ich wieder 'Winzerkönig', da ich den Eintracht-Teil nicht verpassen will...  :neutral-face  


 ich hab mich auch grad schon gefragt was das denn ist...
#
Unser aller Marco Russ!
Aus Auem, ich genieße bei einem schönen Binding diesen Wahnsinnslangen Spielbericht - Super!
#
Wasn los? Noch gar kein grober Schnitzer heute!
#
Lutz Wagner der Gänsezüchter.  
#
Das Schiedsrichtergen....  
#
Hat der Marco auch beide Handgelenke verletzt, oder warum hat er da zwei Verbände drum?
#
Laaangweilig...
#
Der Norbert ... x[
#
Wow - so wenig Eintracht kam noch nie. Aber Hauptsache Formel 1.

Geht kacken, Ihr Heimspielfuzzies!
#
naja aber die Anzahl der peinlichen Fragen ist doch sehr gering.
#
Fakt ist: Der Wagner pfeift irgendwann wieder einmal Scheiße zusammen und kommt nach Hause und findet 5 geköpfte Gänse auf seinem Feld. Ob das so clever war die Gänse zu zeigen? Ansonsten ist der Wagner gut rüber gekommen. Nur der Spielbericht über die Eintracht war ja wieder allererste Kacke. Nicht mal das Ding vom Caio hamse gezeigt die tollen Redakteure vom HR. Es ist echt unglaublich und warum sich der Haug und der dumme, kleine Schumacher (Hohlbrot) hier zu Wort melden dürfen und was Kati Witt mit Hessen und Heimspiel zu tun hat, wird sich mir in 1000000 Jahren nicht erschließen. Erste Sahne HR, ich ziehe wieder mal meinen imaginären Hut vor dieser Sendung. Nur, warum schalte ich immer ein? Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
#
jona_m schrieb:
Laaangweilig...


100% agree - dem gibts nichts hinzuzufügen
#
jetzt wirds echt peinlich
#
O gott... alle, nur nicht die...  
#
Die Witt ist der absolute Abschuss...
#
Das Publikum im Studio scheint es gut zu finden.. oder haben die Freibier verteilt vor der Sendung..???

Gefuehlte 120 Sekunden Eintracht in der gesamten Sendung.. omanney.
#
"Die Ex-Freundin von Marco..." "EX?!" "....Russ, weil jetzt Verlobte"

#
Gabs da überhaupt auch nur eine Frage an Russ wegen der Eintracht? Oder nur dämliches Schiedsrichter-Geschleime vom Uns-Volker-Ersatz?
#
Ist niemandem die größte Peinlichkeit aufgefallen, als der Termin Donnerstag, 23.03.09, eingeblendet wurde? Weiß gar nicht mehr um was es bei dem Termin ging, aber der 23.03.09 war gestern... Montag  
#
Bigbamboo schrieb:
Toll, jetzt schaue ich wieder 'Winzerkönig', da ich den Eintracht-Teil nicht verpassen will...  :neutral-face  


Tja, ich habe rd. um 23.05 Uhr eingeschaltet und habe nix zur Eintracht speziell gesehen. Die Sendung ist immer wieder der Hammer...


Teilen