>

Im heimspiel heute...........

#
Berthold: Wie viele Einsätze hatte Caio?
Hirth: Keinen Einsatz von Anfang an.
Berthold: Und wie viele Tore hat Fenin gemacht? 5, 6?
Hirth: Naja, der Fenin geht ja noch.
Berthold: Und dann der neue ausländische Verteidiger...
Hirth: *nickt*


Mmmmh, hatte Caio nicht etwa in Cottbus, gegen Hannover und Bochum von Anfang an gespielt? Warum antwortete Herr Hirth nicht auf die Fenin-Frage? Wie heißt eigentlich Petkovic?

Unfassbar, Sendung und Moderator eine Katastrophe hoch 10. Und das, obwohl die Antworten doch alle im Videotext standen...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Berthold: Wie viele Einsätze hatte Caio?
Hirth: Keinen Einsatz von Anfang an.
Berthold: Und wie viele Tore hat Fenin gemacht? 5, 6?
Hirth: Naja, der Fenin geht ja noch.
Berthold: Und dann der neue ausländische Verteidiger...
Hirth: *nickt*


Mmmmh, hatte Caio nicht etwa in Cottbus, gegen Hannover und Bochum von Anfang an gespielt? Warum antwortete Herr Hirth nicht auf die Fenin-Frage? Wie heißt eigentlich Petkovic?

Unfassbar, Sendung und Moderator eine Katastrophe hoch 10. Und das, obwohl die Antworten doch alle im Videotext standen...


Ja, aber wenn kein Mitarbeiter den Videotext vorher auf die richtige Seite "programmiert" bzw. überhaupt erst einschaltet?  
#
Im Grunde ist das HR-Heimspiel ein Ebenbild der Eintracht.
Fürchterliches Gegurke, wenige Glanzmomente, im Grunde zum ausschalten - und dennoch wirds jede Woche geguckt um sich drüber uffzuresche.
#
hoffentlich ist das interview bald fertig, sonst sehen wir noch oxxenbach.
#
geil der HR schafft es jetzt einen den SOnntag zu versauen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Berthold: Wie viele Einsätze hatte Caio?
Hirth: Keinen Einsatz von Anfang an.
Berthold: Und wie viele Tore hat Fenin gemacht? 5, 6?
Hirth: Naja, der Fenin geht ja noch.
Berthold: Und dann der neue ausländische Verteidiger...
Hirth: *nickt*


Mmmmh, hatte Caio nicht etwa in Cottbus, gegen Hannover und Bochum von Anfang an gespielt? Warum antwortete Herr Hirth nicht auf die Fenin-Frage? Wie heißt eigentlich Petkovic?

Unfassbar, Sendung und Moderator eine Katastrophe hoch 10. Und das, obwohl die Antworten doch alle im Videotext standen...


Genau ab diesem Dialog haben sich meine Ohren aus Selbstschutz auf Durchzug geschaltet.
Diese Moderatoren verdienen ihr Geld damit, ist es da wirklich zuviel verlangt, sich wenigstens so ein kleines bißchen mit der Materie zu befassen, über die man sich einmal die Woche mit großen Worten und Gesten auslassen will?
#
Maabootsche schrieb:


Diese Moderatoren verdienen ihr Geld damit, ist es da wirklich zuviel verlangt, sich wenigstens so ein kleines bißchen mit der Materie zu befassen, über die man sich einmal die Woche mit großen Worten und Gesten auslassen will?


Ach, wozu denn.  
#
Aber Berthold is en Guuder, übrigens die Bild hat auch einen guten Sportteil
#
Sledge_Hammer schrieb:
Berthold: Wie viele Einsätze hatte Caio?
Hirth: Keinen Einsatz von Anfang an.
Berthold: Und wie viele Tore hat Fenin gemacht? 5, 6?
Hirth: Naja, der Fenin geht ja noch.
Berthold: Und dann der neue ausländische Verteidiger...
Hirth: *nickt*


Mmmmh, hatte Caio nicht etwa in Cottbus, gegen Hannover und Bochum von Anfang an gespielt? Warum antwortete Herr Hirth nicht auf die Fenin-Frage? Wie heißt eigentlich Petkovic?

Unfassbar, Sendung und Moderator eine Katastrophe hoch 10. Und das, obwohl die Antworten doch alle im Videotext standen...


ich hab's net gesehen. Aber wenn ich das so lese:

war der Berthold der Moderator ?
#
wildunger-adler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Matthäus?????  


[img]http://www.smileytreff.de/smiley.php?bild=a290emVuLzMyLmdpZg==[/img]



Das ist doch wohl ein schlechter Witz?!??! ,-)
Die wollen uns nur Angst machen ----hoffentlich!!!!!!
#
nalamerlin schrieb:
wildunger-adler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Matthäus?????  


[img]http://www.smileytreff.de/smiley.php?bild=a290emVuLzMyLmdpZg==[/img]



Das ist doch wohl ein schlechter Witz?!??! ,-)
Die wollen uns nur Angst machen ----hoffentlich!!!!!!  


Loddar hätten die Gröler und Experten verdient. Noch besser wäre Osram. Am besten beide zusammen. Endlich schöner Fußball und Party ohne Ende...
#
Pedro lass, Deine Scherze...
Aber das mit Osram habe ich die Tage gehört, dass der doch gar net sooo schlecht gewesen sei, jedenfalls besser als Funkel.
Wo war das nur?????????????
#
womeninblack schrieb:

Aber das mit Osram habe ich die Tage gehört, dass der doch gar net sooo schlecht gewesen sei


Zumindest was diesen Satzteil betrifft: Eintracht-Museum am 15.05.09.
#
Ich wusste net mehr, ob´s wirlich da war....
Denn einfach soo eine unmögliche Behauptung jemanden unterzuschieben..
Aber danke Saftsack, dass Du meine Gedanken bestätigt hast.
Kann sich ja jede/r dabei denken was er/sie will..
#
Finde es ziemlich erbärmlich vom hr , mit SOO nem billigen Aufmacher
auf Quote zu gehen...


Im Übrigen genau so TOTAL DANEBEN wie die Stammtisch-Auswürfe im VT 298/99... :neutral-face

(Es geht mir dabei net um PRO oder CONTRA etc. , aber dazu haben die
*Fernseh* -Macher einfach kein Recht !  Wie die Geier...
 Das is ÜBELSTES BLÖD-Niveau!)
#
womeninblack schrieb:
Pedro lass, Deine Scherze...
Aber das mit Osram habe ich die Tage gehört, dass der doch gar net sooo schlecht gewesen sei, jedenfalls besser als Funkel.
Wo war das nur?????????????


wer soll das gesagt haben?
#
Also entweder war die Matthäus-Spekulation von Bruchhagen lanziert, damit jeder in Angesicht der angedrohten Alternative seine Kritik an Funkel nochmal überdenkt
oder
Unser aller Liebling Volker Hirth wollte sich damit einfach mal für diesen netten Thread und die fallende Zuschauerzahl von 12 auf 10 bei uns rächen!
#
AllaisBack schrieb:
Also entweder war die Matthäus-Spekulation von Bruchhagen lanziert, damit jeder in Angesicht der angedrohten Alternative seine Kritik an Funkel nochmal überdenktoder
Unser aller Liebling Volker Hirth wollte sich damit einfach mal für diesen netten Thread und die fallende Zuschauerzahl von 12 auf 10 bei uns rächen!

 


....Oh Mann, lasst doch endlich diese Schuldzuweisungen, es ist keinem geholfen.
Übrigens, wenn Matthäus kommt, wird meine Dauerkarte dauerverliehen sein.
#
Nie im Leben kommt der Loddar.
Was soll denn der für Qualifikationen mitbringen? Da wird es einem total schlecht bei dem Gedanken.

Da macht man wochenlang Scherze über den und am Ende bleibt uns das im Hals stecken. Nee, nee.

Das Heimspiel ist echt nur noch lächerlich. Was eine scheiß Sendung, echt nicht zu glauben.

Ich schlag vor, dass jede Woche ein anderer Eintrachtfan die Moderation macht, da kommt bestimmt mehr bei raus als bei diesen unfähigen Moderatoren oder sollen das tatsächlich Sportreporter sein?
#
Isi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also entweder war die Matthäus-Spekulation von Bruchhagen lanziert, damit jeder in Angesicht der angedrohten Alternative seine Kritik an Funkel nochmal überdenktoder
Unser aller Liebling Volker Hirth wollte sich damit einfach mal für diesen netten Thread und die fallende Zuschauerzahl von 12 auf 10 bei uns rächen!

 


....Oh Mann, lasst doch endlich diese Schuldzuweisungen, es ist keinem geholfen.
Übrigens, wenn Matthäus kommt, wird meine Dauerkarte dauerverliehen sein.



Oh `tschuldigung, dies war ein, ebenso wie die gesamte Sendung Heimspiel,  Witz und kein ernstgemeinter Angriff auf leitende Personen unseres Vereins.
Komisch das Du Dich über den Volker Hirth-Teil nicht aufgeregt hast?


Teilen