>

Im heimspiel heute...........

#
Toni_HolzBein schrieb:
AgentZer0 schrieb:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?vide...p9b2630t8d31
Kinder löchern Maik Franz

Ich fordere Max als Hirth-Ersatz!    



 
Ganz groß - ich fordere auch Max fürs Heimspiel !!



Da wäre ich sofort mit einverstnaden, dann wirds sicherlich lustig.
Der aktuelle zustand des heimspiels ist einfach nur noch traurig.
#
maexchen schrieb:
Danke, das hat mir wirklich im Magen gelegen.


Ach, wir sind da nicht so arg nachtragend    Schwamm drüber, hoffen wir alle, dass es nächste Woche besser wird.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=6968&kategorie=10&PHPSESSID=f7m2iiiko99db1p9b2630t8d31
Kinder löchern Maik Franz

Ich fordere Max als Hirth-Ersatz!    


       
#
Ralfe schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=6968&kategorie=10&PHPSESSID=f7m2iiiko99db1p9b2630t8d31
Kinder löchern Maik Franz

Ich fordere Max als Hirth-Ersatz!    


         



Ach komm, ihr wisst doch alle selbst dass die Forderung:" Max ins Heimspiel, als Hirth-Ersatz" fern jeder Realität liegt.
Seit wann stellt der HR den Leute mit Charme, Witz und vorallem Fußball-Sachverstand ein?????  
Das käme ja einem völligen Umdenken im Sport-Ressort gleich!  
#
Bigbamboo schrieb:
UnsVolker jetzt bei der ARD?    


Nein, der hätte ihn wohl Benjamin genannt.  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772

das kann ja was werden morgen - zu Gast ist der falsche Fuffzger. Und der arme Schwegler muss hin, sich demütigen lassen und neben Superstar Suat Türker abhängen. Immerhin moderiert nicht UnsVolker, der hat nach seiner letztwöchigen Glanzleistung wohl wohlverdienten Urlaub.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772

das kann ja was werden morgen - zu Gast ist der falsche Fuffzger. Und der arme Schwegler muss hin, sich demütigen lassen und neben Superstar Suat Türker abhängen. Immerhin moderiert nicht UnsVolker, der hat nach seiner letztwöchigen Glanzleistung wohl wohlverdienten Urlaub.


Prima, ich werde in meiner Entscheidung vom letzten Montag gestärkt.  

Die Sendung hat sich für mich erledigt. Strutz, Zwanziger(guter Kumpel des dicken FSV Mannes)gepaart mit dem Niveau der Sendung.
Nein Danke.
#
Dirty-Harry schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772

das kann ja was werden morgen - zu Gast ist der falsche Fuffzger. Und der arme Schwegler muss hin, sich demütigen lassen und neben Superstar Suat Türker abhängen. Immerhin moderiert nicht UnsVolker, der hat nach seiner letztwöchigen Glanzleistung wohl wohlverdienten Urlaub.


Prima, ich werde in meiner Entscheidung vom letzten Montag gestärkt.  

Die Sendung hat sich für mich erledigt. Strutz, Zwanziger(guter Kumpel des dicken FSV Mannes)gepaart mit dem Niveau der Sendung.
Nein Danke.


Hm, ob diese Fackelträger des investigativen Journalismus beim hr wohl das hier ansprechen:
http://www.n-tv.de/sport/Zwanziger-bleibt-im-Amt-article51155.html  ?
Aber wahrscheinlich werden wir mit noch unglaublicheren Informationen zu Einkaufs- und Eßgewohnheiten rechnen müssen...
#
Maabootsche schrieb:
... Aber wahrscheinlich werden wir mit noch unglaublicheren Informationen zu Einkaufs- und Eßgewohnheiten rechnen müssen...
Ich hoffe ja, erfahren zu dürfen, welche Dönerbude 'Zwanni' bevorzugt.
#
Bigbamboo schrieb:
UnsVolker jetzt bei der ARD?    


Ja, der darf im Radio von der Leichtathletik WM berichten. Ebenso Werner ("Ich habe Angst" beim Spiel OFC-Mannheim) Damm und dem Sportchef Ralf Scholt.

...und da sieht man mal wieder Experten für alles nur nicht für Fußball.
#
ThorstenH schrieb:
...und da sieht man mal wieder Experten für alles nur nicht für Fußball.


Fussball ist vollkommen überbewertet.

tobago
#
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
...und da sieht man mal wieder Experten für alles nur nicht für Fußball.


Fussball ist vollkommen überbewertet.

tobago


Im Fußball sind _alle_ Experten nur die Profis(Trainer und Manager nicht = Ahnungslose)!
Es kann dir auch Jeder erzählen was ein Spieler falsch macht oder wie er etwas hätte machen müssen, auch wenn er selber keinen Pass über 5 spielen kann, geschweige denn jemals an einem Fußballspiel, schon gar nicht unter Wettkampfbedingungen teilgenommen hat!

Praxis ist vollkommen überbewertet.
#
Volker Hirth ist offensichtlich überbewertet!

Ich könnt jedes mal k***en, wenn ich dran denke, dass dieser inkompetente Hohlroller von unseren Gebühren GEZahlt wird...

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Volker Hirth ist offensichtlich überbewertet!

Ich könnt jedes mal k***en, wenn ich dran denke, dass dieser inkompetente Hohlroller von unseren Gebühren GEZahlt wird...

TiNoSa


Der Blonde(gelegentlich auch mit Brille) ist für die Rolle des Moderators ebenfalls .... weniger geeignet.

Jetzt fällt mir den Name ein Heiko Neumann.
#
AgentZer0 schrieb:

Es kann dir auch Jeder erzählen was ein Spieler falsch macht oder wie er etwas hätte machen müssen,

Das ist nach einem Spiel auf keine grosse Kunst.
#
propain schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Es kann dir auch Jeder erzählen was ein Spieler falsch macht oder wie er etwas hätte machen müssen,

Das ist nach einem Spiel auf keine grosse Kunst.


Eben! Aber viele denken wohl: Die sind Profis die hätten es vorher wissen müssen, sonst könnt "ich" es ja selber machen ^^
#
Habe mal am Samstag im Stadion die Chance genutzt und mich direkt bei einem Mitarbeiter der HR-Sportredaktion beschwert. Der meinte, die Kritik sei bekannt und sogar angekommen. Die heutige Sendung soll besser werden - mit viel Eintracht. Na, ich traue dem noch nicht. Wenn ich noch wach bin, schau ich aber rein.
#
3zu7 schrieb:
Habe mal am Samstag im Stadion die Chance genutzt und mich direkt bei einem Mitarbeiter der HR-Sportredaktion beschwert. Der meinte, die Kritik sei bekannt und sogar angekommen. Die heutige Sendung soll besser werden - mit viel Eintracht. Na, ich traue dem noch nicht. Wenn ich noch wach bin, schau ich aber rein.


Oje, dann wird die Sendung vermutlich schlimmer als je zuvor. Das muss ich sehen.  
#
3zu7 schrieb:
Habe mal am Samstag im Stadion die Chance genutzt und mich direkt bei einem Mitarbeiter der HR-Sportredaktion beschwert. Der meinte, die Kritik sei bekannt und sogar angekommen. Die heutige Sendung soll besser werden - mit viel Eintracht. Na, ich traue dem noch nicht. Wenn ich noch wach bin, schau ich aber rein.

Na, hoffentlich. Glaube aber nicht daran. Zulange läuft das schon immer nach dem gleichen Strickmuster. Und daß nun nach dem Mainzer der nächste Fußballfunktionär dabei ist, stimmt einen auch nicht zuversichtlicher. Bisher war es doch immer so, daß die Sendung dann als Forum für die jeweiligen Funktionäre diente und sie die Gelegenheit erhielten, ihre gewünschte Sicht abzusetzen. Kritische Fragen und "echte" Interviews fanden bei dieser Klientel doch nie statt. Bald müsste nach dieser Logik eigentlich mal wieder ein Schiedsrichterfunktionär dran sein.


Teilen