Was waren das fĂŒr 2 Typen, die links neben den normalen ZuschauerplĂ€tzen auf ExtrastĂŒhlen saĂen, die man im Hintergrund sah als auf das Tor geschossen wurde  ?
MittelstĂŒrmer schrieb: Der Cartoon der jetzt kommt auf HR ist sooo psycho !!!! der lief mal im ersten - daraufhin hab ich den wein weggeschĂŒttet !! Â Â Â
DeWalli schrieb: Die Sendung war echt Klasse gestern  Â
fands auch wieder top: 1. Einstieg: Herr Adrion (Trainer der U21) wird als U21 Spieler vorgestellt ... dann peinlich strahlend mit "sie sehen noch sehr jung aus".
2. Boxerin a) sie erzĂ€hlt, dass sie einen Tag nach ihrem Kampf richtig Muskelkater gehabt hĂ€tte - dieser Moderater zeigte wiederholt ein verdutztes Gesicht und meinte, "wie Muskelkater, nach einen Boxkampf" daraufhin erlĂ€utert sie, dass es eben doch 10 Runden seien und nicht nur Beine sondern auch im Halsbereich Muskelkater gĂ€be b) Anspielung des Moderators, dass viele Boxerinnen sich leicht bekleidet auf ihren homepagen zeigen wĂŒrden, auch die Halmig wĂ€re im playboy gewesen - Frage: "Wie gehen Sie damit um" - wahnsinn hoch drei Â
Die beiden vorherigen Wochen waren im Vergleich zu gestern nahezu "grimassen" bzw. fremdschÀm-frei und auch mit fast jeweils 30 Minuten Eintracht (war gestern eben mit LÀnderspielpause unnötigerweise "verbayerischt")
Wöchentlich grĂŒĂt das Murmeltier. Wenn ich das hier wieder alles gelesen habe: Warum kuckt Ihr die Sendung eigentlich noch? Gibt doch genug Alternativen.
Bruno_P schrieb: Warum kuckt Ihr die Sendung eigentlich noch? Â
Das frage ich mich auch jedesmal wenn ich diesen Thread sehe. Ich guck mir diesen Mist seit Jahren net mehr an.
Letztens rief bei mir tatsÀchlich jemand vom HR an und wollte mich befragen was man beim Hessen Fernsehen verbessern könnte. Da hab ich ihm gesagt das denen eh net mehr zu helfen ist. Man wollte das ich mir ein paar Wochen lang bestimmte Sendungen angucke, da hab ich dem gesagt das ich mir das nicht antue. Ein Sender der seit vielen Jahren totalen Schrott zeigt, dadrauf immer wieder von verschiedesten Leuten hingewiesen wird und nichts verbessert, dem ist einfach nicht zu helfen.
Ach, echt ?!
Breiter als Steini, schon heftig fit des MĂ€dche  DafĂŒr aber nur 37 km/h gegenĂŒber 104 beim Schnellschuss Â
glaub ich dir net, warst bestimmt wieder live vor Ort. Hast jetzt alle Autogramme der Dilettanten zusammen?
scheiĂe warum bekomme ich hier kein hr Â
Sandmann lieber Sandmann Â
Bah. Steckt den Mann in ein Schafsfell, und gut is.
Das von Nicole fehlt noch. Aber das kann ich mir ja gleich geben lassen, wenn sie aus dem Bad zurĂŒck ist.
Sehr gut. UngefÀhr so stelle ich es mir vor:
http://www.youtube.com/watch?v=NIm8qNirTOk
Viel zu melodramatisch. Dachte mehr an sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=SUd0GRaK03Q
gut, die soll sich mal die kĂŒnstliche Blondierung rauswaschen, vielleicht wirds dann was mit guten BeitrĂ€gen
fands auch wieder top:
1. Einstieg: Herr Adrion (Trainer der U21) wird als U21 Spieler vorgestellt ... dann peinlich strahlend mit "sie sehen noch sehr jung aus".
2. Boxerin
a) sie erzÀhlt, dass sie einen Tag nach ihrem Kampf richtig Muskelkater gehabt hÀtte - dieser Moderater zeigte wiederholt ein verdutztes Gesicht und meinte, "wie Muskelkater, nach einen Boxkampf" daraufhin erlÀutert sie, dass es eben doch 10 Runden seien und nicht nur Beine sondern auch im Halsbereich Muskelkater gÀbe
b) Anspielung des Moderators, dass viele Boxerinnen sich leicht bekleidet auf ihren homepagen zeigen wĂŒrden, auch die Halmig wĂ€re im playboy gewesen - Frage: "Wie gehen Sie damit um" - wahnsinn hoch drei Â
Die beiden vorherigen Wochen waren im Vergleich zu gestern nahezu "grimassen" bzw. fremdschÀm-frei und auch mit fast jeweils 30 Minuten Eintracht (war gestern eben mit LÀnderspielpause unnötigerweise "verbayerischt")
Das frage ich mich auch jedesmal wenn ich diesen Thread sehe. Ich guck mir diesen Mist seit Jahren net mehr an.
Letztens rief bei mir tatsÀchlich jemand vom HR an und wollte mich befragen was man beim Hessen Fernsehen verbessern könnte. Da hab ich ihm gesagt das denen eh net mehr zu helfen ist. Man wollte das ich mir ein paar Wochen lang bestimmte Sendungen angucke, da hab ich dem gesagt das ich mir das nicht antue. Ein Sender der seit vielen Jahren totalen Schrott zeigt, dadrauf immer wieder von verschiedesten Leuten hingewiesen wird und nichts verbessert, dem ist einfach nicht zu helfen.
Das war doch bestimmt ein SpaĂanruf.
die GEZ Â