stefank schrieb:Die Nationalmannschaft spielt in Hamburg gegen Finnland. Mehr Hessen ist wirklich nicht denkbar.
zamusi schrieb:wieder ganz ganz übel...waren das 3 oder 2 minuten eintracht?
Scaramanga schrieb: zamusi schrieb:wieder ganz ganz übel...waren das 3 oder 2 minuten eintracht? Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade....Mehr wird wohl auch nicht werden. Armer Steini, wird vollkommen übergangen. Einmal kurz über Eintracht und Kochen geredet.
Landeck-Adler01 schrieb: Scaramanga schrieb: zamusi schrieb:wieder ganz ganz übel...waren das 3 oder 2 minuten eintracht? Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade....Mehr wird wohl auch nicht werden. Armer Steini, wird vollkommen übergangen. Einmal kurz über Eintracht und Kochen geredet. Banause, es gibt garantiert keine Sendung in der man mehr über kulinarische Vorlieben der Gäste erfährt. Außer dem Promidinner vielleicht.
Mittelstürmer schrieb:lol, was hatn den gomez da grad getroffen... hehe.
Erbsenzähleranwalt
ja also heut ist GANZ schlimm, deswegen schalt ich jezz um ,-)
Bitte hol dir nen holländischen Passsss !!!!
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade....
Mehr wird wohl auch nicht werden. Armer Steini, wird vollkommen übergangen. Einmal kurz über Eintracht und Kochen geredet.
Banause, es gibt garantiert keine Sendung in der man mehr über kulinarische Vorlieben der Gäste erfährt. Außer dem Promidinner vielleicht.
"Wir sind nicht direkte Gegenspieler" - Genau, weil DU auf der Bank sitzt.
Lool was ne geile Überleitung:
Sie treffen vielleicht auf unseren Studiogast, wir haben jemand ganz andres getroffen: Mario Gomez
Schweini schmeißt mit Antipasti vom Steini
http://11freunde.de/bundesligen/116864/ich_war_eintracht-fan
Die Bayern Spieler sind doch alle interview-gebrainwashed... außer Steini und das Ex-Podolski, denn wo nixx iss zum washen...