>

Im heimspiel heute...........

#
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Du hattest eben vermutlich noch keine AffÀre, was durchaus nachvollziehbar ist.
Daher weißt du auch nicht, was es bedeutet, sich aus einer solchen zu ziehen.

Aus einer AffĂ€re zieht man sich, wenn man ohne große Verluste mit heiler Haut davonkommt, sich also wacker schlĂ€gt, das Gesicht wahrt. Wenn man aber dabei nicht "zumindest nicht verliert", hat man sich ncht aus der AffĂ€re gezogen, sondern diese gemeistert.  


Deine Erfahrungen mit AffÀren interessieren mich eher peripher.  
Irgendwie ist dir ĂŒbrigens bei deinem "wörtlichen zitieren" gerade das "wirklich gut" runtergeplumst. Auf die UmstĂ€nde bist du auch nicht eingegangen. Nervig und wenig seriös: Ja. Überraschend: Nein.  :neutral-face  


Pedro du bist der Beste  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
ich fand das nachhaken von berthold inhaltlich ok, auch wenn er dabei wie ein oberarsch aufgetreten ist. hier im forum herrschte ja zum grĂ¶ĂŸten teil einigkeit was die rede von skibbe angeht. inhaltlich fein, zeitpunkt doof, keine selbstkritik doof. uns volker stellt endlich ne frage dazu, skibbe schwafelt um den heissen brei, berthold hakt genau zu dem thema nach. ebenso hat tb angesprochen, dass er nicht versteht warum skibbe das nicht alles vorher in trauter runde angesprochen hat.
trotz meiner kritikpunkte finde ich aber grundsÀtzlich gut, dass sich mal was bewegt und sehe skibbe in diesem zusammmenhang nicht negativ!    


Genau so sehe ich es auch.

Skibbe hat in meinen Augen gestern abend Federn gelassen. Zu unkonkret, nervige Verweise auf seine frĂŒheren "Erfolge", kein Eingehen auf die konkreten Nachfragen von TB. (der mag ein Stinkstiefel sein, aber er stellte die richtigen Fragen)

Trotzdem erhoffe ich mir - auch kurzfristig! - Erfolge aus dieser Diskussion. Sowohl Skibbe als auch die Mannschaft stehen unter Zugzwang. So langsam beginne ich mich auf das Gladbachspiel zu freuen.
#
CR1104 schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Du hattest eben vermutlich noch keine AffÀre, was durchaus nachvollziehbar ist.
Daher weißt du auch nicht, was es bedeutet, sich aus einer solchen zu ziehen.

Aus einer AffĂ€re zieht man sich, wenn man ohne große Verluste mit heiler Haut davonkommt, sich also wacker schlĂ€gt, das Gesicht wahrt. Wenn man aber dabei nicht "zumindest nicht verliert", hat man sich ncht aus der AffĂ€re gezogen, sondern diese gemeistert.  


Deine Erfahrungen mit AffÀren interessieren mich eher peripher.  
Irgendwie ist dir ĂŒbrigens bei deinem "wörtlichen zitieren" gerade das "wirklich gut" runtergeplumst. Auf die UmstĂ€nde bist du auch nicht eingegangen. Nervig und wenig seriös: Ja. Überraschend: Nein.  :neutral-face  


Pedro du bist der Beste    


Ein bemerkenswerter Beitrag. Du bist es also nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
ich fand das nachhaken von berthold inhaltlich ok, auch wenn er dabei wie ein oberarsch aufgetreten ist. hier im forum herrschte ja zum grĂ¶ĂŸten teil einigkeit was die rede von skibbe angeht. inhaltlich fein, zeitpunkt doof, keine selbstkritik doof. uns volker stellt endlich ne frage dazu, skibbe schwafelt um den heissen brei, berthold hakt genau zu dem thema nach. ebenso hat tb angesprochen, dass er nicht versteht warum skibbe das nicht alles vorher in trauter runde angesprochen hat.
trotz meiner kritikpunkte finde ich aber grundsÀtzlich gut, dass sich mal was bewegt und sehe skibbe in diesem zusammmenhang nicht negativ!    


Genau so sehe ich es auch.

Skibbe hat in meinen Augen gestern abend Federn gelassen. Zu unkonkret, nervige Verweise auf seine frĂŒheren "Erfolge", kein Eingehen auf die konkreten Nachfragen von TB. (der mag ein Stinkstiefel sein, aber er stellte die richtigen Fragen)

Trotzdem erhoffe ich mir - auch kurzfristig! - Erfolge aus dieser Diskussion. Sowohl Skibbe als auch die Mannschaft stehen unter Zugzwang. So langsam beginne ich mich auf das Gladbachspiel zu freuen.

Diese SelbstbeweihrĂ€ucherung fand ich richtig peinlich, vor allem weil er keine wirklichen Erfolge vorzuweisen hatte. Mit Leverkusen hatte er eine funktionierende Mannschaft ĂŒbernommen die davor Platz 3 und 6 erreicht hatte, er erreichte Platz 5. Bei Dortmund sieht das etwas anders aus, aber auch da hatte er wesentlich bessers Spielermaterial als hier, unter anderem einige deutsche Nationalspieler. Jetzt hat er mal eine richtige Aufgabe und könnte sich beweisen, mal gucken ob er irgendwann mal seiner eigentlichen Arbeit nachgeht und beweist ob er wirklich so toll ist wie er tut.
#
Über Ort und Zeitpunkt des Skibbe-Interviews in Leverkusen kann man sehr wohl unterschiedlicher Meinung sein.

BegrĂŒssenswert, dass er sich gestern im "Heimspiel" dazu Ă€ussern konnte.

M.E. bezeichnet er die Schwachstellen bei der Eintracht weitgehend richtig.

Ich nehme zudem an, dass allein der Ärger ĂŒber die blamable Niederlage in Leverkusen den rhetorischen "Ausbruch" im Sky-Interview nicht ausgelöst haben wird.

Ich vermute, dass MS seine Bedenken ĂŒber den Zustand und seine Vorstellungen zur Weiterentwicklung der Mannschaft intern sehr wohl - und nicht nur einmal - vorgetragen haben wird.

Und ich bin ebenso ziemlich sicher, dass seine Forderungen an den argumentativen Betomauern des "Zementierungssyndroms" erfolglos abgeprallt sind.

Zwischen den Zeilen der gestrigen Stellungnahme von MS im HR-"Heimspiel" war das deutlich zu erkennen, als MS erklÀrte, man spreche seit eh und je laufend miteinander und das auch am gestrigen Montagmorgen.

Auf die Frage des Moderators, ob er im letzteren GesprĂ€ch etwas habe bewirken könne, antwortete MS nicht etwa mit einem "Ja", sondern mit der unverbindlichen Äusserung, GesprĂ€che brĂ€chten allemal etwas.

HB dĂŒrfte mit sportlichen Argumenten weitaus weniger zu ĂŒberzeugen sein. als mit negativen Reaktionen der Sponsoren und einem deutlichen RĂŒckgang des Zuschauerzuspruchs, was ich beides befĂŒrchte.

Dabei sollte HB eigentlich wissen, dass er selbst mit seinen Interpretationen von der grauen Maus im ZementgefĂ€ngnis derer ĂŒber "Augenhöhe" die Marke "Eintracht" erheblich schĂ€digt.  Vielleicht lĂ€sst sich damit eine gewisse Art von Mitleid erwecken, aber es wird sicher keine Positionierung gefördert, hinter der sich Sponsoren mit Aussicht auf öffenlichen und damit auch wirtschaftlichen Erfolg aufstellen könnten.

Ich hoffe sehr, dass die von MS angestossene, innerhalb und ausserhalb der Eintracht breit gefĂŒhrte Diskussion, hilft, verfestigte Strukturen aufzulösen und neue Wege zum Erfolg zu finden.
#
floren schrieb:
Zwischen den Zeilen der gestrigen Stellungnahme von MS im HR-"Heimspiel" war das deutlich zu erkennen, als MS erklÀrte, man spreche seit eh und je laufend miteinander und das auch am gestrigen Montagmorgen.


Und warum muß er sich dann der (er)Presse bedienen ?
#
Kallewirsch schrieb:

Und warum muß er sich dann der (er)Presse bedienen ?  


Das steht  einen Satz weiter unten.

tobago
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
ich fand das nachhaken von berthold inhaltlich ok, auch wenn er dabei wie ein oberarsch aufgetreten ist. hier im forum herrschte ja zum grĂ¶ĂŸten teil einigkeit was die rede von skibbe angeht. inhaltlich fein, zeitpunkt doof, keine selbstkritik doof. uns volker stellt endlich ne frage dazu, skibbe schwafelt um den heissen brei, berthold hakt genau zu dem thema nach. ebenso hat tb angesprochen, dass er nicht versteht warum skibbe das nicht alles vorher in trauter runde angesprochen hat.
trotz meiner kritikpunkte finde ich aber grundsĂ€tzlich gut, dass sich mal was bewegt und sehe skibbe in diesem zusammmenhang nicht negativ!    


Genau so sehe ich es auch.

Skibbe hat in meinen Augen gestern abend Federn gelassen. Zu unkonkret, nervige Verweise auf seine frĂŒheren "Erfolge", kein Eingehen auf die konkreten Nachfragen von TB. (der mag ein Stinkstiefel sein, aber er stellte die richtigen Fragen)

Trotzdem erhoffe ich mir - auch kurzfristig! - Erfolge aus dieser Diskussion. Sowohl Skibbe als auch die Mannschaft stehen unter Zugzwang. So langsam beginne ich mich auf das Gladbachspiel zu freuen.

Diese SelbstbeweihrĂ€ucherung fand ich richtig peinlich, vor allem weil er keine wirklichen Erfolge vorzuweisen hatte. Mit Leverkusen hatte er eine funktionierende Mannschaft ĂŒbernommen die davor Platz 3 und 6 erreicht hatte, er erreichte Platz 5. Bei Dortmund sieht das etwas anders aus, aber auch da hatte er wesentlich bessers Spielermaterial als hier, unter anderem einige deutsche Nationalspieler. Jetzt hat er mal eine richtige Aufgabe und könnte sich beweisen, mal gucken ob er irgendwann mal seiner eigentlichen Arbeit nachgeht und beweist ob er wirklich so toll ist wie er tut.


Ja, und das war nicht das erste Mal, dass Skibbe seine Erfolge in den Vordergrund rĂŒckt und sich als Selbstdarsteller outet.

So langsam wird mir das Bild, das von seinen Kritikern gezeichnet wurde, klarer und die GrĂŒnde fĂŒr seine Rausschmisse nachvollziehbarer.

Er scheint extrem von sich ĂŒberzeugt, wenig kritikfĂ€hig und genauso wenig kompromissbereit. Das kann - neben Problemen mit den "Chefs" mittelfristig dazu fĂŒhren, dass das VerhĂ€ltnis zur Mannschaft leidet, diese irgendwann "blockt" und er sie mit seinen Ideen nicht mehr erreicht.

Zudem nimmt er die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" offensichtlich zu ernst. Und seine Presserundreise vor der Saison erscheint vor dem Hintergrund seines jetzigen Umgangstons auch in einem anderen Licht.

Ich bin ernsthaft gespannt, ob und wie lange das gut geht. Und ohne hier den Teufel an die Wand malen zu wollen, fĂŒrchte ich, dass schon ein Misserfolg gegen Gladbach das Fass fĂŒllen und ein weiterer in Berlin selbiges zum Überlaufen bringen könnte.
#
sorry, oben nicht unten
#
Pedrogranata schrieb:
CR1104 schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Du hattest eben vermutlich noch keine AffÀre, was durchaus nachvollziehbar ist.
Daher weißt du auch nicht, was es bedeutet, sich aus einer solchen zu ziehen.

Aus einer AffĂ€re zieht man sich, wenn man ohne große Verluste mit heiler Haut davonkommt, sich also wacker schlĂ€gt, das Gesicht wahrt. Wenn man aber dabei nicht "zumindest nicht verliert", hat man sich ncht aus der AffĂ€re gezogen, sondern diese gemeistert.  


Deine Erfahrungen mit AffÀren interessieren mich eher peripher.  
Irgendwie ist dir ĂŒbrigens bei deinem "wörtlichen zitieren" gerade das "wirklich gut" runtergeplumst. Auf die UmstĂ€nde bist du auch nicht eingegangen. Nervig und wenig seriös: Ja. Überraschend: Nein.  :neutral-face  


Pedro du bist der Beste    


Ein bemerkenswerter Beitrag. Du bist es also nicht.


Danke, geb mir die grĂ¶ĂŸte MĂŒhe, hoffe das weisst du zu schĂ€tzen. Eine Stufe ĂŒber dir muss erst noch erfunden werden, daher bin ich es aber sowas von nicht!

So jetzt spalte die Haare mal weiter, will dich ja nit aufhalten!  

GrĂŒĂŸe
#
tobago schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Und warum muß er sich dann der (er)Presse bedienen ?  


Das steht  einen Satz weiter unten.

tobago

Was denn jetzt ? Das ?  
floren schrieb:

Und ich bin ebenso ziemlich sicher, dass seine Forderungen an den argumentativen Betomauern des "Zementierungssyndroms" erfolglos abgeprallt sind.


Also darf ich das so verstehen,
wenn MS durch interne GesprÀche nicht das durchsetzen kann, was er sich vorstellt,
dann darf er sich der (er)Presse bedienen um seine Vorstellungen/Forderungen durchzusetzen ?  
Sorry, aber das finde ich alles andere korrekt.
#
propain schrieb:

Diese SelbstbeweihrĂ€ucherung fand ich richtig peinlich, vor allem weil er keine wirklichen Erfolge vorzuweisen hatte. Mit Leverkusen hatte er eine funktionierende Mannschaft ĂŒbernommen die davor Platz 3 und 6 erreicht hatte, er erreichte Platz 5. Bei Dortmund sieht das etwas anders aus, aber auch da hatte er wesentlich bessers Spielermaterial als hier, unter anderem einige deutsche Nationalspieler. Jetzt hat er mal eine richtige Aufgabe und könnte sich beweisen, mal gucken ob er irgendwann mal seiner eigentlichen Arbeit nachgeht und beweist ob er wirklich so toll ist wie er tut.


Ich auch. Außerdem Furtok, Doll, Salou, Legat, Schupp, Mornar, Woodcock, Rohr, Heynckes und Teber (zugegeben eine wilde Zusammenstellung) haben auch bei ihren alten Vereinen Erfolg gehabt und dann die Eintracht nicht wirklich voran gebracht. Also ab jetzt Mund zu und schaffe!
#
Gragy-Wagy schrieb:
propain schrieb:

Diese SelbstbeweihrĂ€ucherung fand ich richtig peinlich, vor allem weil er keine wirklichen Erfolge vorzuweisen hatte. Mit Leverkusen hatte er eine funktionierende Mannschaft ĂŒbernommen die davor Platz 3 und 6 erreicht hatte, er erreichte Platz 5. Bei Dortmund sieht das etwas anders aus, aber auch da hatte er wesentlich bessers Spielermaterial als hier, unter anderem einige deutsche Nationalspieler. Jetzt hat er mal eine richtige Aufgabe und könnte sich beweisen, mal gucken ob er irgendwann mal seiner eigentlichen Arbeit nachgeht und beweist ob er wirklich so toll ist wie er tut.


Ich auch. Außerdem Furtok, Doll, Salou, Legat, Schupp, Mornar, Woodcock, Rohr, Heynckes und Teber (zugegeben eine wilde Zusammenstellung) haben auch bei ihren alten Vereinen Erfolg gehabt und dann die Eintracht nicht wirklich voran gebracht. Also ab jetzt Mund zu und schaffe!



Vorweg: Ich will. dass MS unser Trainer bleibt und das er erfolgreich ist.

Aber wenn ich jahrein, jahraus gegen Topteams eine Klatsche kriege, dann muss ich ĂŒberlegen, woran es liegt und andere Mannschaften, die mit mir auf Augenhöhe sind, ggf. keine Klatsche bekommen oder sogar einen oder drei Punkte holen. Letztlich kann ich jede Bundesligamannschaft so einstellen, dass sie es jeder "besseren" Bundesligamannschaft schwer macht. Wenn das nicht klappt, war entweder mein taktisches Konzept Mist oder ich habe es nicht geschafft, es meinen Spielern zu vermitteln oder ich habe meine Spieler psychologisch nicht so aufgebaut, dass sie nicht gleich in Schockstarre verfallen, wenn sie A. Robben aus der NĂ€he sehen.

Der Satz von Skibbe, "wir mĂŒssen uns in Leverkusen warm anziehen" spricht fĂŒr mich da BĂ€nde und verdeutlicht, dass er vielleicht die Mannschaft doch nicht so optimal  einstellt. bestes beispiel war fĂŒr mich das Spiel gegen die stuttgarter, die davor und danach grottig gekickt haben und nur gegen uns eine gute Mannschaftsleistung gebracht haben.
#
Kallewirsch schrieb:
tobago schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Und warum muß er sich dann der (er)Presse bedienen ?  


Das steht  einen Satz weiter unten.

tobago

Was denn jetzt ? Das ?  
floren schrieb:

Und ich bin ebenso ziemlich sicher, dass seine Forderungen an den argumentativen Betomauern des "Zementierungssyndroms" erfolglos abgeprallt sind.


Also darf ich das so verstehen,
wenn MS durch interne GesprÀche nicht das durchsetzen kann, was er sich vorstellt,
dann darf er sich der (er)Presse bedienen um seine Vorstellungen/Forderungen durchzusetzen ?  
Sorry, aber das finde ich alles andere korrekt.


Du darfst das verstehen, wie immer du möchtest und dir deine Meinung dazu bilden, das nennt man Meinungsfreiheit. Ich sehe das so, dass er durchaus mal ĂŒber die Presse wachrĂŒtteln darf, damit einige aus ihrem Trott erwachen. Er darf es nicht ĂŒberziehen und muss vorsichtig sein, dass die Wirkung nicht ins Gegenteil umschlĂ€gt. Wenn er aber jetzt erreicht, dass sich alle mal hinsetzen und ĂŒberlegen, dann war alles richtig. Der Druck den er selbst auf sich aufgebaut hat, dem muss er standhalten. Gewinnt die Mannschaft die nĂ€chsten beiden Spiele, hat er alle TrĂŒmpfe in der Hand, tut sie das nicht, wird die Luft dĂŒnner, so einfach ist das (fĂŒr mich)

tobago
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ob MS heute AlptÀume wegen einem gewissen Thomas Berthold hatte.
 

Glaub ich net.
Und wenn doch. Dann steht er auf, schaut in den Spiegel, lÀchelt versonnen und legt sich zufrieden wieder hin.  



Programmierer
#
tobago schrieb:
Kallewirsch schrieb:
tobago schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Und warum muß er sich dann der (er)Presse bedienen ?  


Das steht  einen Satz weiter unten.

tobago

Was denn jetzt ? Das ?  
floren schrieb:

Und ich bin ebenso ziemlich sicher, dass seine Forderungen an den argumentativen Betomauern des "Zementierungssyndroms" erfolglos abgeprallt sind.


Also darf ich das so verstehen,
wenn MS durch interne GesprÀche nicht das durchsetzen kann, was er sich vorstellt,
dann darf er sich der (er)Presse bedienen um seine Vorstellungen/Forderungen durchzusetzen ?  
Sorry, aber das finde ich alles andere korrekt.


Du darfst das verstehen, wie immer du möchtest und dir deine Meinung dazu bilden, das nennt man Meinungsfreiheit. Ich sehe das so, dass er durchaus mal ĂŒber die Presse wachrĂŒtteln darf, damit einige aus ihrem Trott erwachen. Er darf es nicht ĂŒberziehen und muss vorsichtig sein, dass die Wirkung nicht ins Gegenteil umschlĂ€gt. Wenn er aber jetzt erreicht, dass sich alle mal hinsetzen und ĂŒberlegen, dann war alles richtig. Der Druck den er selbst auf sich aufgebaut hat, dem muss er standhalten. Gewinnt die Mannschaft die nĂ€chsten beiden Spiele, hat er alle TrĂŒmpfe in der Hand, tut sie das nicht, wird die Luft dĂŒnner, so einfach ist das (fĂŒr mich)

tobago


Ich spreche immer nur fĂŒr mich,  ist also meine subjektive Meinung    
Gegen Kritik sage ich ja auch nichts,
womit ich nur ein Problem habe ist das
"wie" ... "wann" ... "wo" und eine kritische Hinterfragung der eigenen Person.
Ich denke das man mit ein wenig FingerspitzengefĂŒhl mehr erreichen kann,
anstatt wie die "Axt im Walde"  aufzutreten.
Ich glaube nicht , das so etwas gut fĂŒr ein VertrauensverhĂ€ltnis ist
und das ist meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Bestandteil einer "Zusammen"arbeit.
#
Programmierer schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Ob MS heute AlptÀume wegen einem gewissen Thomas Berthold hatte.
 

Glaub ich net.
Und wenn doch. Dann steht er auf, schaut in den Spiegel, lÀchelt versonnen und legt sich zufrieden wieder hin.  



Programmierer


Weiter gehts.
Übrigens sollte er sich auch mal wieder rasieren.

Und in Selbstverliebtheit und Arroganz kann Skibbe von Berthold noch eine gaaanze Menge lernen. Da wÀr ja sogar Uli Hoeness noch lernfÀhig...
#
tobago schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht was die Leute immer gegen Berthold haben. Nur weil der Berthold nicht dauernd in die Kamera grinst wie ein Volksmusikstar wird er als Stinkstiefel hingestellt. Wenn der gestern nicht in der Sendung gewesen wĂ€re, hĂ€tte Skibbe eine One Man Show abgezogen auch wenn er in einigen Punkten recht hat.  


Seine Fragen waren inhaltlich vollkommen in Ordnung. Die Art und Weise wie er sie vorgebracht hat, dass war Marke Stinkstiefel at its best.

tobago


Mag sein, aber es hat gepasst, ebenso Skibbes antworten. Der hat gestern unangenehme Fragen von einem unangenehmen Menschen gebraucht und sie souverÀn beantwortet.
#
Vael schrieb:
tobago schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht was die Leute immer gegen Berthold haben. Nur weil der Berthold nicht dauernd in die Kamera grinst wie ein Volksmusikstar wird er als Stinkstiefel hingestellt. Wenn der gestern nicht in der Sendung gewesen wĂ€re, hĂ€tte Skibbe eine One Man Show abgezogen auch wenn er in einigen Punkten recht hat.  


Seine Fragen waren inhaltlich vollkommen in Ordnung. Die Art und Weise wie er sie vorgebracht hat, dass war Marke Stinkstiefel at its best.

tobago


Mag sein, aber es hat gepasst, ebenso Skibbes antworten. Der hat gestern unangenehme Fragen von einem unangenehmen Menschen gebraucht und sie souverÀn beantwortet.  


Nur der letzte Satz war halt ĂŒberflĂŒssig, das wollte ich noch anmerken.

Trotzdem sollte er direkt nach Spielen lieber zwei drei Nummern runter schalten, all zu oft darf er das nicht bringen, sonst kippt die Stimmung bei Spielern, Fans und vor allem dem Vorstand, dann isser schneller weg als es der Eintracht gut tut!
#
Vael schrieb:
tobago schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht was die Leute immer gegen Berthold haben. Nur weil der Berthold nicht dauernd in die Kamera grinst wie ein Volksmusikstar wird er als Stinkstiefel hingestellt. Wenn der gestern nicht in der Sendung gewesen wĂ€re, hĂ€tte Skibbe eine One Man Show abgezogen auch wenn er in einigen Punkten recht hat.  


Seine Fragen waren inhaltlich vollkommen in Ordnung. Die Art und Weise wie er sie vorgebracht hat, dass war Marke Stinkstiefel at its best.

tobago


Mag sein, aber es hat gepasst, ebenso Skibbes antworten. Der hat gestern unangenehme Fragen von einem unangenehmen Menschen gebraucht und sie souverÀn beantwortet.  



MS hat die Frage von Thomas Berthold nach Caio ĂŒberhaupt nicht beantwortet, sondern nur ĂŒber die bisher erreichten Punkte philosophiert.

Ich fand TB, bis auf die Tatsache, dass er - wei meistens - etwas finster geguckt hat, auch nicht besonders unangenehm. Seine Fragen waren legitim und berechtigt; MS hat vor der saison gesagt, dass Caio Potential habe und er ihn hinbekommt. Da sehe ich bislang kein befriedigendes Resultat und das hat TB angesprochen.


Teilen