>

Im heimspiel heute...........

#
Holzfäller schrieb:
CR1104 schrieb:
luxadler schrieb:
Warum ist Thomas Berthold eigentlich so oft in letzter Zeit in Frankfurt.Beim Bayern Spiel , Gestern beim Heimspiel.Kommt er etwa HB zur Hilfe oder wohnt er vieleicht in Frankfurt und sucht arbeit beim Fernseh


Der gute T.B kommt aus Maintal/Hochstadt...  


falsch! wachenbuchen!


Was ein bemerkenswert großer Unterschied ist !
#
Handkaes-Eagle schrieb:
I

Man kann den TB mögen oder nicht, er hat aber tatsächlich besser gefragt als der Moderator.


Richtig.
Was jetzt aber nicht so viel über TB aussagt wie über den Moderator. Dessen Job könnte auch ein halbwegs dressierter Affe besser ausführen.

Sorry, ich weiß das ich Affen mit diesem Vergleich Unrecht tue  ,-)
#
realdeal schrieb:
Ich fand den Vorschlag von Berthold gut den Kader verkleinern auf 20 Spieler + 2 Amateure + 2 Jugendspieler. Mehr Qualität statt Quantität.


Das ist dann jetzt wohl real(deal)satire
#
...hatte heute während einer Vernissage in Frankfurt die Gelegenheit mit Roberto Cappelluti zu sprechen.

Themen: die Eintracht und das "Heimspiel" + dessen Moderation.

Er ist ein Fan unserer Jungs, praktisch bei jedem Spiel zu Gast, heute noch sichtlich Leverkusen-geschädigt (hatte sogar einen privaten Termin gecancelt, um das Spiel gegen die Werkself zu sehen) und leidet heftigst mit. Gerne würde er auch ab und zu das Heimspiel moderieren, das sei bislang aber immer aus "internen Gründen" gescheitert. Er liest hier im Forum mit, kennt auch unsere Bedenken und Aversionen zu den Moderatoren und ihrer Art der Präsentation, nahm die Kollegen aber in Schutz...."denn so einfach ist das nun auch wieder nicht, es immer allen recht zu machen..."

Wir sollten aber liebend gerne noch einmal eine Art Petition an den Sportchef des HR-TV richten, ...wenn wir ihn denn immer noch gerne sehen würden!

Also...EINEN Versuch von uns Gebührenzahlern wäre es doch Wert, or??!!

Just do it!!!
Cheers vom Eagleburger
 
#
eagleburger47 schrieb:
...hatte heute während einer Vernissage in Frankfurt die Gelegenheit mit Roberto Cappelluti zu sprechen.

Themen: die Eintracht und das "Heimspiel" + dessen Moderation.

Er ist ein Fan unserer Jungs, praktisch bei jedem Spiel zu Gast, heute noch sichtlich Leverkusen-geschädigt (hatte sogar einen privaten Termin gecancelt, um das Spiel gegen die Werkself zu sehen) und leidet heftigst mit. Gerne würde er auch ab und zu das Heimspiel moderieren, das sei bislang aber immer aus "internen Gründen" gescheitert. Er liest hier im Forum mit, kennt auch unsere Bedenken und Aversionen zu den Moderatoren und ihrer Art der Präsentation, nahm die Kollegen aber in Schutz...."denn so einfach ist das nun auch wieder nicht, es immer allen recht zu machen..."

Wir sollten aber liebend gerne noch einmal eine Art Petition an den Sportchef des HR-TV richten, ...wenn wir ihn denn immer noch gerne sehen würden!

Also...EINEN Versuch von uns Gebührenzahlern wäre es doch Wert, or??!!

Just do it!!!
Cheers vom Eagleburger
 


Jaaaa!

EFC ProRobertoCappelluti
#
Hallo zusammen

Eigentlich fange ich nicht nach so kurzer Zeit an, den Trainer zu kritisieren...
Aber ein Kollege hat mir diesen Link gegeben

http://www.sporton.de/cms/ofc-handball/

Scheinbar will MS die Seiten wechseln oder warum lässt er sich mit solchen Leuten fotografieren  

Nachdem ich den dazu gehörigen Bericht gelesen habe, musste ich spontan auf mein Laptop kotzen  

Da sollte man im nächsten "Heimspiel" mit MS nachhaken  
#
Rombine schrieb:
realdeal schrieb:
Ich fand den Vorschlag von Berthold gut den Kader verkleinern auf 20 Spieler + 2 Amateure + 2 Jugendspieler. Mehr Qualität statt Quantität.


Das ist dann jetzt wohl real(deal)satire



Satire ist wenn von 30 Spielern im Kader die Hälfte nicht oder bedingt Bundesligatauglich ist.
#
realdeal schrieb:
Rombine schrieb:
realdeal schrieb:
Ich fand den Vorschlag von Berthold gut den Kader verkleinern auf 20 Spieler + 2 Amateure + 2 Jugendspieler. Mehr Qualität statt Quantität.


Das ist dann jetzt wohl real(deal)satire



Satire ist wenn von 30 Spielern im Kader die Hälfte nicht oder bedingt Bundesligatauglich ist.


Das mit der Satire bezog darauf, dass lange vor den Ausagen des weisen TB im Heimspiel, Leute wie HB bereits auf diese Idee kamen und versucht haben im Sommer-Trainingslager Spielern eine Wechsel nahezulegen bzw. versucht haben Spieler zu verkaufen, allerdings mit mäßigem bis keinem Erfolg.

Also doch Satire  ,-)
#
Morgen ist Patrick Ochs an der Reihe
Der Frauenfußball wird aber im Mittelpunkt der Sendung stehen...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772
#
"Herr Ochs, wie geht es ihren Katzen?"

"Frau Jones, wann spielen sie endlich wieder für Schalke? Sie sind ja nun schon lange verletzt."
#
KewelerAdlerPr schrieb:
Hallo zusammen

Eigentlich fange ich nicht nach so kurzer Zeit an, den Trainer zu kritisieren...
Aber ein Kollege hat mir diesen Link gegeben

http://www.sporton.de/cms/ofc-handball/

Scheinbar will MS die Seiten wechseln oder warum lässt er sich mit solchen Leuten fotografieren  

Nachdem ich den dazu gehörigen Bericht gelesen habe, musste ich spontan auf mein Laptop kotzen  

Da sollte man im nächsten "Heimspiel" mit MS nachhaken  



...und wieso verkauft der Alex Meier Karten für die OFX Silvesterparty...
#
Schön, dass im Intro der Sendung (wo Steffi Jones und die anderen Studiogäste vorgestellt wurden) der Anfang von Rammstein´s "Pussy" als Hintergrundmusik lief    
#
Sagt mal, guckt heute keiner?
#
Als ob die Stadien bei der Frauen-WM wirklich ausverkaut werden würden.  
#
SGErob schrieb:
Sagt mal, guckt heute keiner?


doch aber ist nicht soo spannend..  :neutral-face
#
Der Typ  mit Brille hinter Steffi Jones war der Höhepunkt...

Hat sich jedesmal gefreut wie Bolle, wenn er im Bild war.
#
@Tackleberry

...das is mir in der letzten Sendung schon aufgefallen ...

(als es grad die Index-Diskussionen um die neuen *R*-Sachen
gab... ) ,


Ich hab erst gedacht , ich hab mich verhört...
...aber dann in der Wdhlg. - die Gewißheit...  

(...aber gestern hats ja dann wohl 'gepasst'... )

...der hr is echt UNFASSBAR peinlich...  :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:
Schön, dass im Intro der Sendung (wo Steffi Jones und die anderen Studiogäste vorgestellt wurden) der Anfang von Rammstein´s "Pussy" als Hintergrundmusik lief      


Seit mehreren Wochen schon! Auch ein Zeichen für die unendliche Kreativität beim hr.
#
'heimspiel' am 23.11.09            
                   
Fußball:  SGE  
MOTORSPORT:   Formel 1                              
VIP-Talk:                    Friedhelm FuKel                      

 GÄSTE:
                               

Klaus Gerster, Spielerberater        

Uwe Stöver, Sportdirektor FSV Frankf.


Markus Winkelhock, Formel-1-Experte  
#
Mit Christoph Spycher  


Teilen