sowas, Thomas Berthold wieder mal. War ja schon lange nicht mehr dabei.
  Was macht der stÀndig da? Ist ja nicht der einzige Mensch, der sich nicht mit der Eintracht auskennt....
Ist doch der HR Experte in Sachen Nationalelf. AuĂerdem was soll er sonst machen? Â Mal schauen ob er wieder sagt, dass mit unserer Mannschaft nicht mehr drin ist als Platz 9-12 Wobei wir hier natĂŒrlich erst mal warten mĂŒssen...
Unfassbar. Langsam wird es peinlich. Letzte Woche hatten sie ja nur einen mit ThomasBerthold84-Gedenk-Frisur ins Publikum gesetzt, der hat mir schon gereicht.
Ich finde das Wort "ĂtschibĂ€tsch" sollte ausschlieĂlich fĂŒr Kika erlaubt sein, im Erwachsenen-FuĂball ist das eine entsetzliche Form von EntmĂ€nnlichung!
Heute hat's Ochs leicht - der wird ĂŒber die ganzen Peinlichkeiten einfach nur hinweggrinsen...
  Was macht der stÀndig da? Ist ja nicht der einzige Mensch, der sich nicht mit der Eintracht auskennt....
moderiert beim HR als Arnolds Bernd.
Ist doch der HR Experte in Sachen Nationalelf. AuĂerdem was soll er sonst machen? Â
Mal schauen ob er wieder sagt, dass mit unserer Mannschaft nicht mehr drin ist als Platz 9-12 Wobei wir hier natĂŒrlich erst mal warten mĂŒssen...
Unfassbar. Langsam wird es peinlich.
Letzte Woche hatten sie ja nur einen mit ThomasBerthold84-Gedenk-Frisur ins Publikum gesetzt, der hat mir schon gereicht.
sau geil  Â
Nee, der ist doch als Nationalmannschaftsexperte da! ,-)