>

Im heimspiel heute...........

#
Bayern 3 - Blickpunkt Sport Interview mit Halil nach dem Spiel. Er beschreibt sein Tor und schließt mit ungefähr diesen Worten ab:

"Der Rest war nur noch ein tolles Gefühl vor allem direkt vor unserer Fankurve"

Das original selbe Interview wird pappnasenbedingt eine Stunde später im Hessen 3 Heimspiel gezeigt aber folgendermassen geschnitten:

"Der Rest war nur noch ein tolles Gefühl..."

Nennt mich meinetwegen einen Korinthenkacker aber kann es sein, daß diese Sportredaktion ein grundsätzliches Problem hat ?    
#
Haben es auch gerade im "Flutlicht" (SWR) gezeigt, da ist Stepi zu Gast...
Ach, tut das gut.
#
duppfig schrieb:


Nennt mich meinetwegen einen Korinthenkacker aber kann es sein, daß diese Sportredaktion ein grundsätzliches Problem hat ?    


Ja, das könnte sein - ich habe nur die Hessen-3-Version gesehen - ist halt typisch...
#
duppfig schrieb:

Nennt mich meinetwegen einen Korinthenkacker aber kann es sein, daß diese Sportredaktion ein grundsätzliches Problem hat ?    


ja, das Hauptproblem ist, dass sie einfach KEINE AHNUNG haben. Die Redaktion Kommt wohl komplett aus dem Regional-Resort und war bisher für die Kleintierzuchtvereine zuständig. Schlimm schlimm schlimm, und alles mit GEZ Geldern finanziert.
#
duppfig schrieb:
Bayern 3 - Blickpunkt Sport Interview mit Halil nach dem Spiel. Er beschreibt sein Tor und schließt mit ungefähr diesen Worten ab:

"Der Rest war nur noch ein tolles Gefühl vor allem direkt vor unserer Fankurve"

Das original selbe Interview wird pappnasenbedingt eine Stunde später im Hessen 3 Heimspiel gezeigt aber folgendermassen geschnitten:

"Der Rest war nur noch ein tolles Gefühl..."

Nennt mich meinetwegen einen Korinthenkacker aber kann es sein, daß diese Sportredaktion ein grundsätzliches Problem hat ?    


Auch auf Bayern 3 war es (glaube ich) eine geschnittene Version. Komplett war es folgendermaßen:

"Der Rest war nur noch ein tolles Gefühl vor allem direkt vor unserer Fankurve. Die Frankfurter Fans sind einfach die Besten der Welt! Es ist das Geilste was man sich vorstellen kann, vor diesen Leuten in diesem Stadion zu spielen. Besser ist nur, in Südafrika in einem Pool zu schwimmen. Frankfurt ist der beste Verein der Welt. Und Gazprom 06 der allerletzte Shice!!! Ich liebe euch alle. Den Skibbe, die Bibi, den Volker Hirth. Und eines kann ich heute schon versprechen: ich bleibe für immer in Frankfurt, es ist so geil hier, mir geht echt gerade einer ab! Jetzt erstmal ein Geripptes..."
#
#
Tackleberry schrieb:
duppfig schrieb:
Bayern 3 - Blickpunkt Sport Interview mit Halil nach dem Spiel. Er beschreibt sein Tor und schließt mit ungefähr diesen Worten ab:

"Der Rest war nur noch ein tolles Gefühl vor allem direkt vor unserer Fankurve"

Das original selbe Interview wird pappnasenbedingt eine Stunde später im Hessen 3 Heimspiel gezeigt aber folgendermassen geschnitten:

"Der Rest war nur noch ein tolles Gefühl..."

Nennt mich meinetwegen einen Korinthenkacker aber kann es sein, daß diese Sportredaktion ein grundsätzliches Problem hat ?    


Auch auf Bayern 3 war es (glaube ich) eine geschnittene Version. Komplett war es folgendermaßen:

"Der Rest war nur noch ein tolles Gefühl vor allem direkt vor unserer Fankurve. Die Frankfurter Fans sind einfach die Besten der Welt! Es ist das Geilste was man sich vorstellen kann, vor diesen Leuten in diesem Stadion zu spielen. Besser ist nur, in Südafrika in einem Pool zu schwimmen. Frankfurt ist der beste Verein der Welt. Und Gazprom 06 der allerletzte Shice!!! Ich liebe euch alle. Den Skibbe, die Bibi, den Volker Hirth. Und eines kann ich heute schon versprechen: ich bleibe für immer in Frankfurt, es ist so geil hier, mir geht echt gerade einer ab! Jetzt erstmal ein Geripptes..."

Jetzt wird mir manches klar. Mein erster Gedanke war gleich, daß des doch net alles gewesen sein kann...  
#
Abschließend bleibt zu sagen:
Nach dem ich mich letzte Woche nach dem Dortmund-Spiel schon über die misserabele Berichterstattung im HR geärgert hab, war das heute die Krönung  
Die Berichterstattung auf WDR war da noch besser.
Und die von SWR, zusammen mit Stepi, is super gewesen.
Alles besser als der HR.
#
Ich finde das neue Lied irgendwie nicht so gut zum schluss das nur die sge passt von den silben her nicht  
#
heimspiel!
nächste Sendung am 01. März 2009
Montag, 1. März 2010, 22:45 Uhr
heimspiel! macht am Rosenmontag Platz für das Karnevalsprogramm und geht in eine närrische Pause. Eine Woche später gehört der Abend dann den Olympioniken in Vancouver. Im März gibts die nächste aktuelle Sendung.

Am 01. März gibt es dann wieder wie gewohnt das Sportwochenende im Rückblick. Wir analysieren das Sportgeschehen mit Hintergrundberichten und interessanten Talkgästen im Studio.

hr - Gebühren für gutes Programm


#
Ob das jetzt heute Abend das Heimspiel läuft oder so ne Karnevalssendung fällt doch eigentlich gar nicht auf.Das Heimspiel ist doch auch'ne Karnevalssendung....  

P.S. Sonntagsabends bei der Bulizusammenfassung immer nur WDR schauen. Erstens 30 statt 15 Minuten und zweitens mit Reportern, die ihren Beruf verstehen....
 
#
ThorstenH schrieb:
Ob das jetzt heute Abend das Heimspiel läuft oder so ne Karnevalssendung fällt doch eigentlich gar nicht auf.Das Heimspiel ist doch auch'ne Karnevalssendung....  

P.S. Sonntagsabends bei der Bulizusammenfassung immer nur WDR schauen. Erstens 30 statt 15 Minuten und zweitens mit Reportern, die ihren Beruf verstehen....
 


Stimmt, hab ich gestern Abend auch geguckt.  Sehr faire Berichterstattung ! Denen ist es egal, ob der FC Robben mit weißer oder roter Unterhose spielt.
#
@ Block33

Danke für den Hinweis...

ZUM K... !   :neutral-face
#
Soso, der heutige Abend gehört also den Olympioniken aus Vancouver... Folgerichtig läuft daher heute abend:

22:45 - 00:15 Die beliebtesten Liebeslieder der Hessen

Is klar.
#
djabo schrieb:
Soso, der heutige Abend gehört also den Olympioniken aus Vancouver... Folgerichtig läuft daher heute abend:

22:45 - 00:15 Die beliebtesten Liebeslieder der Hessen

Is klar.


Naja, die Olympioniken sind ja auch noch in Vancouver und können dort kein hr empfangen - folglich kann man ja die Zeit nutzen und was für die Hauptzielgruppe tun...  
#
Solche faulen Säcke, unfassbar! Eigentlich unglaublich, uns Gebührenzahlern zwei Wochen in Folge keine Sendung anzubieten.
Über die Qualität möchte ich ja gar nicht erst reden aber ich zeichne es mir doch immer wieder auf und schaue dann später die wenigen interessanten Minuten. Schließlich gibt es die SGE ja nicht gerade im Überangebot im TV.
Eigentlich sollte ich es machen wie mein Bruder, der die Sendung seit letzten Sommer konsequent boykottiert. Das war schon eine bodenlose Frechheit, dass die anlässlich des wichtigsten Fußballspiels Hessens nicht mal ihre Sommerpause um eine Woche verkürzen konnten. Aber Hauptsache immer schon dummschwätzen und ihre umfassende Berichterstattung über den hessischen Fußball anpreisen . Hat wohl absolute Tradition dass da nur Inkompetenz was zu entscheiden hat, Emig konnte ja scheinbar auch nix ausser sich schön die Taschen zu füllen...
#
vermutlich sind alle sportreporter in vancouver.

aber so ein heimspielt mit bombi hätte auch mal was.
#
Mein Gott, wenn man das  Mit "Flutlicht" gestern vergleicht (Gast Hans-Peter Briegel) , obwohl es einem übel wird, wenn die die tollen Mainzer bejubeln (aus ihrer Sicht ja ok). Das ist eine um Klassen bessere Sportsendung als unsere Jammernummer, ist das überhaupt eine Sportsendung?
Naja, die Spieler und alle die Gefahr laufen, eingeladen zu werden wird´s freuen
#
djabo schrieb:
Soso, der heutige Abend gehört also den Olympioniken aus Vancouver... Folgerichtig läuft daher heute abend:

22:45 - 00:15 Die beliebtesten Liebeslieder der Hessen

Is klar.


Unfassbar, diese inkompetenz ist nicht mehr mit Worten zu beschreiben...
Dieses ganze Sendekonzept finde ich eh beschissen, am Sonntag Abend in 15 minuten 3 Bundesligaspiele zu quetschen, dazu ein 2-minütiger Bericht zum Eintrachtspiel.... und zu allem Überfluß fällt es jetzt zum zweiten mal hintereinander Montags aus, ist das bei BR, WDR, N3 eigentlich genauso??

Es gäbe auch außerhalb der Eintracht viel zu berichten... der neue Kickerstrainer Wolfgang Wolf und sein erfolgreiches Debüt, der überraschende Sieg des FSV Frankfurt am Sonntag... alles Dinge die den fussballinteressierten Hessischen Gebührenzahler interessieren würde!!

Schon enttäuschend....
#
djabo schrieb:
Soso, der heutige Abend gehört also den Olympioniken aus Vancouver... Folgerichtig läuft daher heute abend:

22:45 - 00:15 Die beliebtesten Liebeslieder der Hessen

Is klar.


Das ist normal für den HR, wenn Fasching ist kommt nix, wenn Ostern ist kommt nix, wenn Pfingsten ist kommt nix, wenn Ferien sind kommt nix, denn da überall findet ja auch kein Sport statt.


Teilen