>

Im heimspiel heute...........

#
An Stelle der SGE würde ich da niemanden mehr hinschicken, so scheissegal die Eintracht denen anscheinend ist 2 mal hintereinander ausfallen lassen...lasst es doch gleich IMMER ausfallen und lasst es Leute machen, die sich da richtig einsetzen und etwas ansehnliches daraus machen. So etwas erlaubt sich kein 3. sonst, seinen Topverein so links liegen zu lassen, unfassbar
#
Schon Lustig erst regen sich alle auf und keiner will es wirklich schauen und jetzt regt man sich auf das es nicht laueft.
Naja dann kann man sich auch nicht drueber ergaern wenn es nicht laeuft
#
komisches heimspiel war das gestern, war kein eintracht gast da.
#
mickmuck schrieb:
komisches heimspiel war das gestern, war kein eintracht gast da.  


Die haben da als gesungen.
#
Diegito schrieb:
...der neue Kickerstrainer Wolfgang Wolf und sein erfolgreiches Debüt,...


#
propain schrieb:

Das ist normal für den HR, wenn Fasching ist kommt nix, wenn Ostern ist kommt nix, wenn Pfingsten ist kommt nix, wenn Ferien sind kommt nix, denn da überall findet ja auch kein Sport statt.


Und dazwischen kommt heimspiel, also auch nichts.....
#
Ich bins ja schon gewohnt, dass da nix kommt. Was ich nur dreist finde ist, der HR sagt zunächst in der Ankündigung, der Abend gehöre den Olympioniken. Und dann zeigen die Schwachköppe die schönsten Schnulzen der Hessen.

Wenn es wirklich ausfällt, weil man ein besonderes Ereignis wie Olympia zeigt, kann ich evtl. noch Verständnis dafür aufbringen. Bei Hessens schönsten Schnulzen aber fällt mir das echt schwer.

Und -unabhängig vom Sendungsniveau- es ist nunmal die einzige regionale Sendung, die regelmäßig über die Eintracht berichtet. Von daher nervts mich schon, wenn wegen solchen sogenannten Gründen die Sendung ausfällt.
#
djabo schrieb:
Ich bins ja schon gewohnt, dass da nix kommt. Was ich nur dreist finde ist, der HR sagt zunächst in der Ankündigung, der Abend gehöre den Olympioniken. Und dann zeigen die Schwachköppe die schönsten Schnulzen der Hessen.

Wenn es wirklich ausfällt, weil man ein besonderes Ereignis wie Olympia zeigt, kann ich evtl. noch Verständnis dafür aufbringen. Bei Hessens schönsten Schnulzen aber fällt mir das echt schwer.

Und -unabhängig vom Sendungsniveau- es ist nunmal die einzige regionale Sendung, die regelmäßig über die Eintracht berichtet. Von daher nervts mich schon, wenn wegen solchen sogenannten Gründen die Sendung ausfällt.


Naja wenn der HR ankündigt: "...der Abend gehöre den Olympioniken" und daher das HR-Heimspiel ausfallen müsse, meinte er damit nicht dass anstatt des Heimspiels eine Olympiasendung den Sendeplatz übernimmt, sondern eher das sich die HR-Heimspiel-Redaktion mal selbst mit so etwas neuen wie "Sport" beschäftigt und selbst Fern sieht und daher keine Heimspiel-Sendung machen kann.
Der Zuschauer ist ihnen doch so oder so egal!  
#
nach der wohlverdienten langen Pause begklückt uns der hr heute wieder mit seiner Fach- und Spasssendung: zu Gast sind Benjamin Köhler, Wolfgang Wolf und Lutz Wagner, moderiert von Bernd Arnold.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772
#
MrBoccia schrieb:
nach der wohlverdienten langen Pause begklückt uns der hr heute wieder mit seiner Fach- und Spasssendung: zu Gast sind Benjamin Köhler, Wolfgang Wolf und Lutz Wagner, moderiert von Bernd Arnold.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772


Ui der Lutz ist Gast, damuß ich doch mal einschalten wenn mein Nachbar da ist.  
#
Was? Ne`Heimspiel-Sendung? Mitten in der Saison!?  
Bestimmt nur weil die Bayern wieder Tabellenführer sind und die Meenzer soooo ungerecht behandelt wurden!

Ja und schon wird wieder klar warum unsere Eintracht so wenig Tore schießt, der Torschütze muss immer zum HR, armer Benny.
Aber mit Köhler, Wolf und Wagner gibt es bestimmt so einiges zu schmunzeln könnte ich mir vorstellen!
Also ich tu ähm schau es mir mal wieder an!
#
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel kommt. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nächsten Heimspiel kommt ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nächste Heimspiel. Ja, Schalke.  
#
Weiß einer was mit Thomas Berthold ist? Krank?    
#
Ich hab gehört der stand aus Versehen im Eintrachtblock am Sanstag und läuft jetzt immer noch Richtung Untertürkheim. DIe Polizisten lassen ihn einfach nicht zu seinem Auto!  
#
Sina1985 schrieb:
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel kommt. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nächsten Heimspiel kommt ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nächste Heimspiel. Ja, Schalke.    



ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber ich werde trotzdem auf köhlers gesichtsausdruck achten.
#
mickmuck schrieb:
Sina1985 schrieb:
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel kommt. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nächsten Heimspiel kommt ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nächste Heimspiel. Ja, Schalke.    
ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber ich werde trotzdem auf köhlers gesichtsausdruck achten.

mir scheint, du hast da was missverstanden. Das war ein Dialog zwischen Sina und Muddi.
#
habe ich schon so verstanden.
#
was hat dann Köhlers Gesichtsausdruck damit zu tun? Ausser dass er sich fragen wird, warum er da hin musste?
#
mickmuck schrieb:
Sina1985 schrieb:
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel kommt. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nächsten Heimspiel kommt ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nächste Heimspiel. Ja, Schalke.    



ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber ich werde trotzdem auf köhlers gesichtsausdruck achten.


häh????
#
Sina1985 schrieb:
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel zu Gast sein wird. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nächsten Heimspiel zu Gast sein wird ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nächste Heimspiel. Ja, Schalke.    


Habe mal die entscheidenen Teile abgeändert, damit die Pointe im eigentlichen Beitrag dadurch vielleicht etwas ersichtlicher wird!  


Teilen