>

Im heimspiel heute...........

#
MarkyShallBurn schrieb:
Sina1985 schrieb:
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel zu Gast sein wird. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nÀchsten Heimspiel zu Gast sein wird ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nÀchste Heimspiel. Ja, Schalke.    


Habe mal die entscheidenen Teile abgeÀndert, damit die Pointe im eigentlichen Beitrag dadurch vielleicht etwas ersichtlicher wird!  



Ja, so ist es ein Klassewitz.
#
Als der Moderator dann den Wolfgang Wolf gefragt hat, ob es nicht ein RĂŒckschlag ist, einen Verein in der 3. Liga zu trainieren, habe ich mir nur gedacht: Der RĂŒckschlag besteht nicht darin, Trainer in der 3. Liga zu sein, sondern Trainer von Oxxenbach zu sein.

#
fb0ich schrieb:
Als der Moderator dann den Wolfgang Wolf gefragt hat, ob es nicht ein RĂŒckschlag ist, einen Verein in der 3. Liga zu trainieren, habe ich mir nur gedacht: Der RĂŒckschlag besteht nicht darin, Trainer in der 3. Liga zu sein, sondern Trainer von Oxxenbach zu sein.



Der eigentliche RĂŒckschlag besteht darin, dass man zum HR-Heimspiel eingeladen wird!  ,-)
#
stefank schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
Sina1985 schrieb:
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel zu Gast sein wird. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nĂ€chsten Heimspiel zu Gast sein wird ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nĂ€chste Heimspiel. Ja, Schalke.    


Habe mal die entscheidenen Teile abgeĂ€ndert, damit die Pointe im eigentlichen Beitrag dadurch vielleicht etwas ersichtlicher wird!  



Ja, so ist es ein Klassewitz.


Also ich raff es immer noch net...
#
Jo-Gi schrieb:
Der Wagner ist top. Wenn mal alle Schiris so lÀssig wÀren, wie der.


   
#
Jo-Gi schrieb:
Der Wagner ist top. Wenn mal alle Schiris so lÀssig wÀren, wie der.


.....und er hat Klimowitz 4 mal Rot gegeben!        

Der is schon cool mein Nachbar. Hat wenigstens den ***** in der Hose auch mal zuzugeben, wenn er ein paar Fehlentscheidungen produziert hat.
Wobei fĂŒr die Fehlentscheidungen beim Derby BVB-S04 im September 08 könnte ich ihn immer noch knutschen.
#
schon mal ein Aublick auf Nach-Schalke am 08.03.: zu Gast wird der Grosse Vorsitzende sein, fragend dilletiert sich UnsVolker durch die Sendung.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772
#
Oh Gott, der arme HB.

1. Frage:
Warum streiten sie sich immer mit Skibbe?
2. Frage:
Kommt Lincoln in der Sommerpause?
usw. usw.
#
FanTomas schrieb:
Oh Gott, der arme HB.

1. Frage:
Warum streiten sie sich immer mit Skibbe?
2. Frage:
Kommt Lincoln in der Sommerpause?
usw. usw.


Ist es wahr, dass sich sich, weil sie immer als HB-MÀnnchen angesprochen werden, mit dem Gedanken einer NamensÀnderung spielen? Wie wÀre es mit Phillip Morris?
#
HB macht das schon, ich freue mich auf ihn, ist eigentlich immer ein Genuß, ihm zuzuhören und so werde ich trotz UnsVolker einschalten. Naja, mache ich ja immer, bin ja leidensfĂ€hig.
#
schieb!
#
"Die Eintracht braucht Geld, woran hÀngts denn?"  
#
endlich mal wieder berthold
#
Hat sich jetzt nach zwei Minuten schon gelohnt, die Heimspiel Zuschauer haben Happy Birthday gesungen, Bruchhagen, Volker H. und Thomas Berthold stehen blöd grinsend um eine Eintrachtgeburtstagstorte herum.

tobago
#
tobago schrieb:
Hat sich jetzt nach zwei Minuten schon gelohnt, die Heimspiel Zuschauer haben Happy Birthday gesungen, Bruchhagen, Volker H. und Thomas Berthold stehen blöd grinsend um eine Eintrachtgeburtstagstorte herum.

tobago


Und 5 Leute zur Historie befragt. Der Àlteste war 22  
#
Ahja, interessante Aussagen    
#
Ach endlich, die Nati! Gehört zwingend und immer dazu.
#
Oh Gott, was soll das denn mit der Nationalmannschaft  
#
Kann es sein das bei jedem Heimspiel die Nationalmannschaft als Thema behandelt wird? Oder tÀuscht das??

Der HR sollte sich mehr um die regionalen Belange kĂŒmmern!!!
#
The same procedure as every week...  


Teilen