>

Im heimspiel heute...........

#
Ich hab in meinem Leben noch nie eine "Heimspiel"-Sendung gesehen, aber lese immer amüsiert hier mit!   Vielleicht wird es doch einmal Zeit...
#
Pocki schrieb:
Ich hab in meinem Leben noch nie eine "Heimspiel"-Sendung gesehen, aber lese immer amüsiert hier mit!   Vielleicht wird es doch einmal Zeit...



Dann wirds aber Zeit  ,-)
#
Pocki schrieb:
Ich hab in meinem Leben noch nie eine "Heimspiel"-Sendung gesehen, aber lese immer amüsiert hier mit!   Vielleicht wird es doch einmal Zeit...


mach das nicht. wenn ich die kommentare hier verfolge, dann wirkt es bei einigen wie eine schlechte droge und bei den anderen wie ein brechmittel.  

und beide seiten haben recht.
#
Ich schau mir grad die Sendung Online an.

Bin jetzt grad bei "Cheeseburger".  
#
Ich glaube auch, dass die gesamte Repubklik uns ums "Heimspiel" beneidet, eine Mischung aus (ungewollter) Comedy und ner Sportsendung, dann auch noch mit nem Hammer kreativen Namen... Ich mag Blickpunkt Sport sehr gerne und natürlich Sky 21

Adlergrüße,
Saphiro
#
Sky 21?? Meinst du den FC Bayern Stammtisch Sky90???

Der ist genauso uninterressant wie FCB-TV....  
#
ThorstenH schrieb:
Sky 21?? Meinst du den FC Bayern Stammtisch Sky90???

Der ist genauso uninterressant wie FCB-TV....  


das war Ironie
#
wann lassen die eigtl. den ralf scholt mal wieder?
#
Hauptsache Berthold kommt nicht!
#
gizzi schrieb:
Hauptsache Berthold kommt nicht!


Das ist der Überraschungsgast, der wird nicht mehr angekündigt. ,-)
#
saphiro schrieb:
Ich glaube auch, dass die gesamte Repubklik uns ums "Heimspiel" beneidet, eine Mischung aus (ungewollter) Comedy und ner Sportsendung, dann auch noch mit nem Hammer kreativen Namen... Ich mag Blickpunkt Sport sehr gerne und natürlich Sky 21

Adlergrüße,
Saphiro



Fast in allen dritten Programmen ist die Regionalsportsendung um Klassen besser als unser kack "Heimspiel".


Und eines muss ich auch ganz deutlich deutlich sagen. Der gute alte Sportkalender von früher war um Längen besser.

Nicht unbedingt die Interviews( obwohl da gab es auch schon Highlights)und die Moderatoren, sondern vorallem die Filmberichte über die Eintracht.

Ich hatte bis vor zwei Jahren ein Wahn alles, aber wirklich alles über die Eintracht aufzunehmen.
Ob Sportschau,Sportstudio, Sportkalender oder Nachrichten (Ja, es gab uns auch in der Tagesschau ) alles wurde aufgenommen.
Habe mir dann in Wochenlanger Arbeit alle Berichte zusammengeschnitten und eine Jahreskollektion mit DVD der Eintracht zu erstellen.
Es fängt bei 85 an und geht bis 2006. ( 2007/8/9 müssen noch geschnitten werden.)

Bei den Covern habe ich schön alle wichtigsten Highlights aufgeführt damit ich diese schnell finde.


Und was soll ich Euch sagen die Highlights ( außer unsere legendären Spiele und Erfolge) sind die Filmchen vom HR.

Ich sitzt oft Zuhause und schau mir gerne so ein Schmankerl an.
Knastbesuch bei Urs ist immer wieder geil ,-)
Da sind dermaßen viele Brüller und wirklich geile Berichte dabei, das es einem bei dem heutigen Angebot vom "Heimspiel" einfach nur Tränen in die Augen treibt.

Es ist einfach eine schlecht gemachte Sportsendung.
#
Ich gehe mal davon aus, dass ich hier auf dem Laufenden gehalten werde. Ich mach's nämlich wie reggae und schau Beckmann...  
#
3zu7 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass ich hier auf dem Laufenden gehalten werde. Ich mach's nämlich wie reggae und schau Beckmann...    


pfff, das wird schwierig, 23.30 Uhr... Supi, wenn man um 5.30 Uhr aufstehen muss. Was denken die sich bloß? vielleicht wollen die einfach, dass wegen erhöhter Peinlichkeit keiner mehr reinguckt? Was keiner sieht ist dann ja nicht so schlimm...
#
Jetzt gehts loooos, jetzt gehts loooos.
#
Erstmal Bayern, Lautern und Schalke
#
Joker_1988 schrieb:
Jetzt gehts loooos, jetzt gehts loooos.  


Herzlich Willkommen auf der Folterbank des HR  
Die Begrüßung der Gäste war schon mal sehr geschmacklos...
#
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
#
die k-frage und tschüss
#
na, jetzt wird's interessant. Die K-Frage...


Teilen