>

Im heimspiel heute...........

#
Snuffle82 schrieb:
Oh man, hab`s nur ne Zehntel Sekunde gesehen und dachte, ich hätte mich verguckt.    


Ich auch, wollte mich auch eigentlich gar nicht drüber aufregen, aber beim 2:0 durch Chris war es genauso   .
#
Im ZDF läuft eine klasse Krimiserie. Da zappe ich doch nicht zum HR und lasse mir den Auswärtssieg vermiesen.  
#
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Doch.

Ist dir aufgefallen, dass bei den Toranzeigen (Gekas 18. Minute) das Logo vom FSV unten in der Ecke war, wo normal der Eintracht-Adler hingehört?
Und dann der Kommentar "Nach 60 Minuten endlich mal wieder der VFB Stuttgart". Sowas geht mal garnicht...


Die Spielberichte sind für alle Dritten gleich.
Ist also kein exclusiv hessischer Bericht.
#
Beim SWR Heimspiel war eben das Eintracht Logo. Komischer Fall.
#
DerMarc schrieb:
Beim SWR Heimspiel war eben das Eintracht Logo. Komischer Fall.


Die machen das mit Absicht. Ich wittere eine Verschwörung.  
#
DerMarc schrieb:
Beim SWR Heimspiel war eben das Eintracht Logo. Komischer Fall.


Hatten ja Zeit zu korrigieren
#
SGE-Bechtelsberg schrieb:

Ist dir aufgefallen, dass bei den Toranzeigen (Gekas 18. Minute) das Logo vom FSV unten in der Ecke war, wo normal der Eintracht-Adler hingehört?
Und dann der Kommentar "Nach 60 Minuten endlich mal wieder der VFB Stuttgart". Sowas geht mal garnicht...

Immer nur motzen...   Am Ende noch Schwarzseher!?!
Statt froh zu sein, dass kein Mainz oder Schalski-Logo eingeblendet wurde, sondern wenigstens ein Wappen eines Frankfurter Vereins - und hier bestand ja auch noch die Chance auf den 1.FFC! Es hätte schlimmer sein können...  
#
SemperFi schrieb:

Die Spielberichte sind für alle Dritten gleich.
Ist also kein exclusiv hessischer Bericht.




...deswegen war der Bericht beim SWR Baden Würtemberg auch doppelt solange wie beim HR..... ,-)

Mußte aber auch schmunzeln (aufregen lohnt nicht) als ich sowohl bei Gekas' und Chris' Treffern das FSV Logo gesehen habe, sowie beim Interview mit Ochs.
Da hat wohl die Praktikantin, die den Bericht nachbearbeitet hat, überhaupt keine Ahnung vom Fußball und hat einfach mal das erste logo von nem Frankfurter Verein genommen, das sie im Archiv des HR gefunden hat.  

Übrigens sogar beim SWR Baden Württemberg wurde das Spiel Mainz gg. Hoffenheim nur aus Sicht der Hoffis gezeigt.    

#
Also ich freue mich schon wieder auf heute Abend, Benjamin Köhler, Rudi Bommer und Dieter Müller müssen sich (un)freiwillig verhirthzen lassen. Das wird mit Sicherheit lustig.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Also ich freue mich schon wieder auf heute Abend, Benjamin Köhler, Rudi Bommer und Dieter Müller müssen sich (un)freiwillig verhirthzen lassen. Das wird mit Sicherheit lustig.

Gruß,
tobago


Wie kein Thomas Berthold? Ich bin enttäuscht lieber HR.
Der böte sich doch an heute; hat bei Stuttgart und in FFM gespielt und es stehen ja Länderspiele an......

Wer kommt eigentlich von der Eintracht??? Vom FSV kommt ja der Benjamin Köhler.....    


P.S. ...Herr Köhler freuen sie sich schon auf das Pokalspiel gegen Schalke mit dem FSV?  
#
Ich hoffe, der Moderator fragt nicht schon wieder den ganzen Sido/Bushido-Mist ab    
#
Hoffentlich setzen die Benni nicht in einen Kinderhochstuhl, weil sie Angst haben, dass der Kleine vom Sofa fällt.
#
3zu7 schrieb:
SGE-Bechtelsberg schrieb:

Ist dir aufgefallen, dass bei den Toranzeigen (Gekas 18. Minute) das Logo vom FSV unten in der Ecke war, wo normal der Eintracht-Adler hingehört?
Und dann der Kommentar "Nach 60 Minuten endlich mal wieder der VFB Stuttgart". Sowas geht mal garnicht...

Immer nur motzen...   Am Ende noch Schwarzseher!?!
Statt froh zu sein, dass kein Mainz oder Schalski-Logo eingeblendet wurde, sondern wenigstens ein Wappen eines Frankfurter Vereins - und hier bestand ja auch noch die Chance auf den 1.FFC! Es hätte schlimmer sein können...  




Das ist doch ganz normales Versagen bei diesem Sender. Da regt man sich doch schon gar nicht mehr drüber auf.  
#
SGE Supporter schrieb:
Ich hoffe, der Moderator fragt nicht schon wieder den ganzen Sido/Bushido-Mist ab    


Vielleicht moderiert der Volker ja mit Sidomaske...
#
Herr Köhler, woher kommt eigentlich Ihr Spitzname "Bundespräsident"? Und wie konnte Ihr Torwartkollege Nikolov den Ball mit Unterstützung seiner Latte abwehren?
#


Was freu ich mich doch auf heute Abend!  
#
Herr Müller, ihr Vorname ist ja Dieter, wieso wurden sie in ihrer aktiven Zeit "der schöne Hansi" genannt?

Herr Köhler, wurden sie von Sido wärehnd ihrer Schulzeit gedisst und welchen Einfluss hat das auf ihr Spiel?

Herr Bommer, kennen sie eigentlich Bushido?
#
Herr Bommerlunder, darf ich mal ihre Wange streicheln? Ich möchte gerne wissen, ob sie genauso zarte Haut haben wie Inamoto und ob sie wirklich so eisgekühlt sind, wie Bushido es in seinem Lied singt.
#
seventh_son schrieb:
Herr Müller, ihr Vorname ist ja Dieter, wieso wurden sie in ihrer aktiven Zeit "der schöne Hansi" genannt?

Herr Köhler, wurden sie von Sido wärehnd ihrer Schulzeit gedisst und welchen Einfluss hat das auf ihr Spiel?

Herr Bommer, kennen sie eigentlich Bushido?


   
#
Wetten, dass der Benny irgendeine dumme Frage zum Thema Mainz beantworten muss, so nach dem Motto "*augenzwinker* Der Lokalrivale Mainz *dämliches Lachen*, was sagen Sie denn dazu, finden sie die auch so super wie wir?"


Teilen