>

Im heimspiel heute...........

#
brockman schrieb:
Wetten, dass der Benny irgendeine dumme Frage zum Thema Mainz beantworten muss, so nach dem Motto "*augenzwinker* Der Lokalrivale Mainz *dämliches Lachen*, was sagen Sie denn dazu, finden sie die auch so super wie wir?"

So wirds kommen, denn die richtig guten Fragen nach seiner niederen Herkunft aus dem Hochhausghetto, warum seine Eltern immer noch da wohnen obwohl er Fussballmillionär ist und wie er mit Sido die Kindheit verbracht hat, die hatten sie ja bei seinem letzten Besuch im Heimspiel bereits alle gestellt. Da bleibt doch nur noch Mainz, Nationalmannschaft oder eine Frage zur Formel 1.

Gruß,
tobago
#
oder schalke
#
SemperFi schrieb:
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Doch.

Ist dir aufgefallen, dass bei den Toranzeigen (Gekas 18. Minute) das Logo vom FSV unten in der Ecke war, wo normal der Eintracht-Adler hingehört?
Und dann der Kommentar "Nach 60 Minuten endlich mal wieder der VFB Stuttgart". Sowas geht mal garnicht...

Die Spielberichte sind für alle Dritten gleich.
Ist also kein exclusiv hessischer Bericht.

Das stimmt nicht. Beim SWR BW kam um 22.15 Uhr ein völlig anderer Bericht, länger und natürlich auf den VFB bezogen.
Kann natürlich sein das dies der selbe Kommentator war.
#
igorpamic schrieb:
SemperFi schrieb:
Doch.

Ist dir aufgefallen, dass bei den Toranzeigen (Gekas 18. Minute) das Logo vom FSV unten in der Ecke war, wo normal der Eintracht-Adler hingehört?
Und dann der Kommentar "Nach 60 Minuten endlich mal wieder der VFB Stuttgart". Sowas geht mal garnicht...

Das stimmt nicht. Beim SWR BW kam um 22.15 Uhr ein völlig anderer Bericht, länger und natürlich auf den VFB bezogen.

Die Berichte werden von den Sendern fuer die jeweilige Region extra produziert. Schaut euch mal beim naechsten Mal die Berichte vom NDR oder MDR, dagegen sind die HR-Berichte ein Witz...
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich setzen die Benni nicht in einen Kinderhochstuhl, weil sie Angst haben, dass der Kleine vom Sofa fällt.

Ich tippe mal auf die Frage "Wie fühlt man sich eigentlich nach so einem Sieg?"
#
nachteule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich setzen die Benni nicht in einen Kinderhochstuhl, weil sie Angst haben, dass der Kleine vom Sofa fällt.

Gefolgt von einem: " Gehts jetzt so weiter, Herr Köhler?"
#
AllaisBack schrieb:
nachteule schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Oder alternativ - wieso haben sie die anderen Spiele denn nicht gewonnen, wenn sie sich nach einem Sieg so gut fühlen.
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
nachteule schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Oder alternativ - wieso haben sie die anderen Spiele denn nicht gewonnen, wenn sie sich nach einem Sieg so gut fühlen.

oder so!    
#
wie mir UnsVolker grade am Fan-Treff verraten hat, wurde die Eingangsmusik der Sendung den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Weltexklusiv hier die, die heute erklingen wird: klick

Edit bei bernie: bevor noch jemand die Tastatur vollkotzt. Das ist der Bonbonwerfer Hallamarsch
#
MrBoccia schrieb:
wie mir UnsVolker grade am Fan-Treff verraten hat, wurde die Eingangsmusik der Sendung den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Weltexklusiv hier die, die heute erklingen wird: klick

Mögen Dir Deine youtube-Links im ***** explodieren.

Zuzutrauen ist's denen aber allemal.
#
"Herr Müller, sie und Bushido sind ja beide im Ghetto groß geworden. Erklärt das die momentane Stärke der Kickers? Im Dreck aufgewachsen und der Fußball als einzige Chance auf ein menschenwürdiges Dasein?"  

"Herr Bonner, wieso heißen sie jetzt eigentlich nicht Berliner? Grade jetzt zum Jahrestag der Wiedervereinigung. Gehen sie nicht mit der Zeit?"
#
igorpamic schrieb:
SemperFi schrieb:
Doch.

Hm, also der vom HR und der vom BR über unser Spiel waren absolut gleich.
Beim SWR werden sie nen eigenen wegen Stuttgart gemacht haben, so wie heute der HR ja nen eigenen bringt.
Vom SWR und vom HR war auf jeden Fall der Bericht über Bremen - Lev gleich.
#
Herr Boomer, wie wird man vom streunden Hund zum Bundesligaspieler?
#
Kleine Erklärung für die jüngeren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Boomer,_der_Streuner
#
MrBoccia schrieb:

und ich trottel klicke das auch noch an.  
#
peter schrieb:

Hättest Du mal den Beitrag eines drunter noch gelesen.  
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich habe mal ne Warnung reineditiert.
Das ist ja schon sittenwidrig...
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:

Hättest Du mal den Beitrag eines drunter noch gelesen.    

Der war so ihm Schoppe-Kabbes-Rausch, dass er einfach klicken musste.
#
bernie schrieb:
Ich habe mal ne Warnung reineditiert.

geh dein Maskottchenkostüm auslüften, du Zensurierer.
#
Ich habe heute gute Laune. Ich glaube, ich werde mir das Heimspiel mal ansehen. Man muß ja auch mal wieder runterkommen von Wolke 7 nach so einem Sieg.

Teilen