>

Im heimspiel heute...........

#
Wäre auch gerne hilfsbereit! Hilfesuche/Aufgabenverteilungsthread wäre denk ich gut...
#
heimspiel! am montag
Fußball, Formel 1 und Frauenpower
Montag, 8. November 2010, 22:45 Uhr

Im Studio erwarten wir die aktuelle Nummer 32 der Tennis-Weltrangliste, Andrea Petkovic aus Darmstadt. Dazu sprechen wir natürlich unter anderem mit Ex-Eintracht-Profi Andree Wiedener über das Fußballgeschehen in Hessen und über die Formel 1.

Eintracht Frankfurt zwischen Wolfsburg und Bremen
Sorgt die Eintracht auch weiter für positive Schlagzeilen und wie entwickelt sich die Gekas-Show? Unsere Reporter begleiten die Eintracht beim Heimspiel gegen Wolfsburg. Außerdem werfen wir gemeinsam mit einem Gast der Mannschaft und dem ehemaligen Eintracht-Spieler Andree Wiedener einen Blick voraus auf den nächsten Spieltag bei Werder Bremen.

Vip-Talk mit Jan-Aage Fjörtoft
Die Eintracht-Legende aus dem hohen Norden wird sich das Spiel seines Ex-Clubs am Wochenende ebenfalls nicht entgehen lassen. Der Publikumsliebling ist wieder einmal zu Gast in Frankfurt. heimspiel! nutzt diese Gelegenheit, ihn zum exklusiven Interview zu treffen.

Die vielen Gesichter der Andrea Petkovic
Model, Musikerin, Kolumnistin... Wenn man sich die Aktivitäten der Darmstädterin anschaut, könnte man auf die Idee kommen, dass Tennis für sie fast zur Nebensache gerät. Doch sie ist Vollprofi und derzeit Nummer 32 der Welt! Im Studio begrüßen wir Andrea Petkovic, die Frau mit den vielen Facetten.

Formel 1 - Das Rennen von Sao Paulo
Beim vorletzten Rennen in Brasilien entscheidet sich, ob Sebastian Vettels Traum vom Weltmeistertitel nun endgültig ausgeträumt ist, oder ob er tatsächlich bis zum letzten Renntag hoffen darf. Wir berichten, wie es für den Heppenheimer gelaufen ist und sprechen im Studio mit unserem Formel 1-Experten Markus Winkelhock

Moderation: Ralf Scholt
#
Berthold krank?  
#
Bigbamboo schrieb:
Berthold krank?    


Und was ist mit Volker?  
#
3zu7 schrieb:
Erstmal vielen Dank für die Reaktion hier und zugesagte Unterstützung.

Wie gesagt, ich muss erstmal einige Gespräche führen sowohl beim potentiellen Sender - und natürlich Köpfen in der Szene - und dann brauchen wir unabdingbar Sponsoren / finanzielle Unterstützung, um zumindest kostendeckend (mehr ist eh nicht möglich) produzieren zu können. Anders läßt sich das nicht realisieren.

Falls es klappen sollte, ist der Empfang der Sendung das kleinste Problem, da z.B. Rheinmain TV einen Live-Stream anbietet und wir sowieso keine Bewegtbilder senden dürfen, an die die DFL oder DFB Rechte hat. D.h. über Internet wäre keine abgespeckte Sendung.


Hör mir uff. Am Ende lobst Du noch Gekas.

Im Ernst, das wäre eine fette Sache. Meine Unterstützung, wie gering sie auch immer sein mag, hast Du jedenfalls.

Machet Andi!
#
Der Winkelhock hat bestimmt eine Zweitwohnung im HR-Gebäude - so oft, wie der da hockt...  
#
3zu7 schrieb:
Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...


Mach 'et, Otze!  
#
Theo_Retisch schrieb:
Der Winkelhock hat bestimmt eine Zweitwohnung im HR-Gebäude - so oft, wie der da hockt...  


Irgendeinen Winkel werden die schon in der Bertramstrasse finden.

I hate jokes with names.
Eintrachts Torjäger Theofanis Gekas ist am Montagabend aber 22.45 Uhr Studiogast im "heimspiel!" des hr-fernsehens.

What...?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Eintrachts Torjäger Theofanis Gekas ist am Montagabend aber 22.45 Uhr Studiogast im "heimspiel!" des hr-fernsehens.

What...?


Oh, nein...hoffentlich holt er sich kein Trauma ab  
#
-Hr. Gekas, wieso sprechen sie nach all den Jahren kein Deutsch...??

-Schaffen Sie den Gerd-Müller-Rekord...??

-Wieso konnten Sie sich in Lev. nicht durchsetzen...??

-Wie wichtig ist Michael Skibbe...??

-Denken Sie das M1 Meister werden kann...??

-Schon mal Äppler probiert...??
#
Ich finde, wenn Gekas zu Gast, sollte die braune "Billardkugel" Werner Damm die Moderation übernehmen. Da Gekas soundso kein deutsch versteht, könnte Damm als der Mann, der sich beim Sprechen selbst überholt, getrost in gewohnter Schnelligkeit moderieren. Das versteht eh keiner...
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berthold krank?    


Und was ist mit Volker?    



Volker kommt wahrscheinlich wieder als Special Guest wie das letzte Mal.
Der hat bestimmt in Brasilien als F1-Experte die Puppen tanzen lassen.  
#
Ich geh mal davon aus das gekas nur mit Ama zusammen kommt, damit der übersetzen kann.
#
BananaJoe schrieb:
-Hr. Gekas, wieso sprechen sie nach all den Jahren kein Deutsch...??

-Schaffen Sie den Gerd-Müller-Rekord...??

-Wieso konnten Sie sich in Lev. nicht durchsetzen...??

-Wie wichtig ist Michael Skibbe...??

-Denken Sie das M1 Meister werden kann...??

-Schon mal Äppler probiert...??  


Es war wahrscheinlich eher als Witz gemeint aber es wird genauso laufen. Wahrscheinlich ist nur die Reihenfolge der Fragen anders. Aber jede dieser Fragen sieht für mich aus als wäre sie vom HR ernsthaft gesetzt.

Gruß,
tobago
#
Adler78 schrieb:



Volker kommt wahrscheinlich wieder als Special Guest wie das letzte Mal.
Der hat bestimmt in Brasilien als F1-Experte die Puppen tanzen lassen.  


Exklusiv wird er von dem versuchten Raubüberfall auf Jenson Button berichten. Natürlich hat er alle wichtigen Informationen aus dem brasilianischen Videotext bezogen.
#
...wenn der Gekas am Samstag nicht trifft wissen wir wenigstens wer Schuld war.  

Übrigens gestern wurden im SR Flutlicht nochmal unsere 3 Tore gezeigt. Wir scheinen gut zu sein, sonst würtden die das nicht machen...      
#
Warscheinlich laden sie Gekas auf ein Gyros-Schiff ein oder zeigen seinen Lieblingsgriechen in Athen...

Dem HR traue ich alles zu...
#
Wer entscheidet denn, welche Spieler das hin müssen? Ich halte es für extrem fahrlässig Gekas dort hin zu schicken - der will doch spätestens zur Winterpause wieder weg. Und ich könnte es ihm nicht verdenken.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich halte es für extrem fahrlässig Gekas dort hin zu schicken - der will doch spätestens zur Winterpause wieder weg.


Nicht mehr. Er hat hier Familie.


Teilen