>

Im heimspiel heute...........

#
gizzi schrieb:
Ich habs befürchtet. Die haben in der letzten Sendung Gekas kirre gemacht und jetzt trifft er nicht mehr. Oka bleib weg.Schickt den Berthold hin...


Meine Worte - Oka, geh' da nicht hin!
#
tomisl schrieb:


Uns Volker meldet sich zu Wort:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=20954&key=standard_document_40184751


hr online schrieb:
hr-online: Haben Sie ihm nicht auch ein wenig geholfen den Titel zu erringen?

Volker Hirth: Ich denke es es wäre mehr als weit hergeholt, das zu behaupten. Allerdings denke ich, dass ich eine Art Maskottchen für Sebastian war. Von daher doch ein kleines "Ja".  



OMG  
Da ist er wieder, der Wahn, der ihn schon seit langen glauben läßt er wäre ein fähiger Sportmoderator.
Nun also fühlt er sich als Maskottchen Vettels und somit auch ein Stückchen als, wenn auch Kleiner-Weltmeister.
Bestimmt pustete er damals auch gerade weißen Zigarettenrauch gen Himmel, als die Meldung kam Ratzinger sei Papst und fühlt sich seit dem als eben dessen Wegbereiter und somit als Klein-Papst.
Aber keine Sorge, der Tag wird kommen, an dem er wieder auf der von Sportlern so gefürchteten Heimspiel-Couch Platz nehmen wird und es wird maximal die Eröffnungsfrage lang dauern, bis die Welt (für den HR, für das Forum als "die 12 und ein paar mehr") bemerken wird was er wirklich ist, nämlich ein fussballerisches Klein-Hirn. Sorry!  ,-)
#
tomisl schrieb:
AllaisBack schrieb:
DeWalli schrieb:
Volker Hirth hat Vettel zum Titel verholfen !


Naja wenn schon dann so:
Volker Hirth verhalf Sebastian Vettel individuell, kompetent und
mit seiner professionellen Art zum WM-Titel und verwandelt dessen Rennen in ein gelungenes Erlebnis!
,-)  



Uns Volker meldet sich zu Wort:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=20954&key=standard_document_40184751


hr online schrieb:
hr-online: Haben Sie ihm nicht auch ein wenig geholfen den Titel zu erringen?

Volker Hirth: Ich denke es es wäre mehr als weit hergeholt, das zu behaupten. Allerdings denke ich, dass ich eine Art Maskottchen für Sebastian war. Von daher doch ein kleines "Ja".  



Oh ja, so kennen wir uns Volker. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...        
#
Ich bin mir sicher, wenn man sich auch via Videotext bewerben könnte, hätte Volker schon seine Bewerbung auf den Weg gebracht!
http://www.bild.de/BILD/video/clip/no-pre-roll/2010/10/29/sky-casting.html

     
#
complice schrieb:
tomisl schrieb:
AllaisBack schrieb:
DeWalli schrieb:
Volker Hirth hat Vettel zum Titel verholfen !


Naja wenn schon dann so:
Volker Hirth verhalf Sebastian Vettel individuell, kompetent und
mit seiner professionellen Art zum WM-Titel und verwandelt dessen Rennen in ein gelungenes Erlebnis!
,-)  



Uns Volker meldet sich zu Wort:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=20954&key=standard_document_40184751


hr online schrieb:
hr-online: Haben Sie ihm nicht auch ein wenig geholfen den Titel zu erringen?

Volker Hirth: Ich denke es es wäre mehr als weit hergeholt, das zu behaupten. Allerdings denke ich, dass ich eine Art Maskottchen für Sebastian war. Von daher doch ein kleines "Ja".  



Oh ja, so kennen wir uns Volker. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...        



Ok, ich muss zugeben, das war nur ein Spaß meinerseits. Aber interessant, dass man ihm so was zu traut. Da kann man jetzt lachen oder weinen. Oder am besten beides.
#
tomisl schrieb:
complice schrieb:
tomisl schrieb:
AllaisBack schrieb:
DeWalli schrieb:
Volker Hirth hat Vettel zum Titel verholfen !


Naja wenn schon dann so:
Volker Hirth verhalf Sebastian Vettel individuell, kompetent und
mit seiner professionellen Art zum WM-Titel und verwandelt dessen Rennen in ein gelungenes Erlebnis!
,-)  



Uns Volker meldet sich zu Wort:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=20954&key=standard_document_40184751


hr online schrieb:
hr-online: Haben Sie ihm nicht auch ein wenig geholfen den Titel zu erringen?

Volker Hirth: Ich denke es es wäre mehr als weit hergeholt, das zu behaupten. Allerdings denke ich, dass ich eine Art Maskottchen für Sebastian war. Von daher doch ein kleines "Ja".  



Oh ja, so kennen wir uns Volker. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...        



Ok, ich muss zugeben, das war nur ein Spaß meinerseits. Aber interessant, dass man ihm so was zu traut. Da kann man jetzt lachen oder weinen. Oder am besten beides.


Also einem Volker Hirth ist grundsätzlich und vorbehaltlos erstmal alles zuzutrauen!
Das man ihm diese Aussage zutraut ist gar nicht mal das traurige daran, viel trauriger finde ich, das ich und wohl einige andere auch, so wenig auf dessen Geschwätz geben, dass niemand sich die Mühe gemacht hat Deinen zugefügten Link anzuklicken um sich das mit eigenen Augen anzusehen. Ich war zwar kurz davor, fand es aber dann wieder sowas von paradox dass das hauseigene Online-Portal des HR, (s)einen angestellten Moderator interviewt, wo dieser sich doch bekanntermaßen im Normalfall sein Fachwissen zum aktuellen Sportgeschen aus dem HR-Videotext herauszieht.  
#
So in etwa hab ich mir das auch gedacht.^^

Dieses Gestänke gegen den Videotext hier kann ich aber mittlerweile auch nicht mehr hören. RTL-Seite 251 während der Formel 1 ist ganz grosses Teletext-Kino. Kein Wunder, dass Volker Formel 1-Experte ist. Nur paar gute Fußballseiten muss er halt noch finden.
#
tomisl schrieb:
So in etwa hab ich mir das auch gedacht.^^

Dieses Gestänke gegen den Videotext hier kann ich aber mittlerweile auch nicht mehr hören. RTL-Seite 251 während der Formel 1 ist ganz grosses Teletext-Kino. Kein Wunder, dass Volker Formel 1-Experte ist. Nur paar gute Fußballseiten muss er halt noch finden.  


Es stänkert doch keiner über Videotext, benutzen wir alle bestimmt häufig und gerne - es ist halt nur traurig wenn ein Moderator einer Sportsendung gegenüber seinem Studiogast zugibt, als Vorbereitung auf das stattfindende Gespräch die vergangene Partie per Videotext verfolgt zu haben.

Keine Ahnung mehr wann das war (ist schon länger her)und wer der Eintracht-Gast war, aber ich erinnere mich genau daran, das der Satz fiel und einen Eindruck erweckte das Hirth am Samstag Nachmittag seinen Rasen mähte und beim Bier holen aus dem Kühlschrank am Fernseher vorbei lief und einen flüchtigen Blick auf die VT-Seite warf, um sich dann draussen auf den Liegestuhl zu legen - bis zum nächsten Bier!    
#
tomisl schrieb:
complice schrieb:
tomisl schrieb:
AllaisBack schrieb:
DeWalli schrieb:
Volker Hirth hat Vettel zum Titel verholfen !


Naja wenn schon dann so:
Volker Hirth verhalf Sebastian Vettel individuell, kompetent und
mit seiner professionellen Art zum WM-Titel und verwandelt dessen Rennen in ein gelungenes Erlebnis!
,-)  



Uns Volker meldet sich zu Wort:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=20954&key=standard_document_40184751


hr online schrieb:
hr-online: Haben Sie ihm nicht auch ein wenig geholfen den Titel zu erringen?

Volker Hirth: Ich denke es es wäre mehr als weit hergeholt, das zu behaupten. Allerdings denke ich, dass ich eine Art Maskottchen für Sebastian war. Von daher doch ein kleines "Ja".  



Oh ja, so kennen wir uns Volker. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...        



Ok, ich muss zugeben, das war nur ein Spaß meinerseits. Aber interessant, dass man ihm so was zu traut. Da kann man jetzt lachen oder weinen. Oder am besten beides.


Ich sollte mir mehr Zeit zum lesen nehmen... Ich hab's echt geglaubt...
#
Wie wärs mal mit nem Spruchband: "Wer heut nicht 100% gibt muss am Montag zum HR! - Gebt Alles!"
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wie wärs mal mit nem Spruchband: "Wer heut nicht 100% gibt muss am Montag zum HR! - Gebt Alles!"


Gut! Mach es, meinen Segen hast Du!  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wie wärs mal mit nem Spruchband: "Wer heut nicht 100% gibt muss am Montag zum HR! - Gebt Alles!"


Ob die Mannschaft mit diesem unmenschlichen Druck umgehen kann?

#
Der hr sollte mal Spieler/Funktionäre/Edelfans von unseren kommenden Gegner einladen.
1. Wissen die ja nicht worauf sie sich einlassen.
2. Liegt das Handicap beim Spiel dann beim Gegner und nicht mehr bei uns. Theoretisch +2 Differenz dann schon mal für uns.
3. Geht es im heimspiel ja eh immer um andere Mannschaften. Von daher einfach mal verknüpfen.
#
los geht`s
#
Oka unser bester!
#
die sonne scheint bei tag und nacht
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht.... *gg*
#
warum sitzen die Fussballer da rum, wenn die eh nur über Vettel schwätzen wollen?
#
Jetzt hat der 3 Fussballer da sitzen und redet mit denen über Motorsport. Hut ab, HR!
#
Sitzsport?! Arnold geh heim!


Teilen