anno-nym schrieb: Wie de HB den Ama grad runtergemacht hat...wahnsinn
Was hat er gesagt?
er hat, als das thema ama aufkam, über fußballer im allgemeinen geredet und sinngemäß gesagt: das wäre halt so, wenn es dem ende zugeht...
Ihr müsst aber auch alles verraten, ihr Spielverderber
Zur Sache: ich rieche ein neues FR-Interview
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob HB im Nachhinein glücklich ist über seine Aussage zu Amanatidis.
... war doch nur e Späßchen.
Ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht fehlt mir da der Zugang.
Ich glaub, Herry darf das.
Das persönliche Verhältnis der beiden kenne ich natürlich nicht, was die Beurteilung nicht leichter macht. Der "Rennen und Treten" Satz über Patrick war halt ganz offensichtlich ein (lieb gemeinter) Witz. Der Satz über Ama klang für mich abfällig. Naja, belassen wir es dabei.
KroateAusFfm schrieb: Du kannst sie nochmal online sehen oder sie wird wiederholt
Um 4 Uhr morgens, kein Scherz.
Also, wer sich die Sendung ganz anschauen will, der sollte um 4h aufstehen, oder er ist im Besitz eines Festplattenreceivers, und nimmt die Sendung auf.
KroateAusFfm schrieb: Du kannst sie nochmal online sehen oder sie wird wiederholt
Also, wer sich die Sendung ganz anschauen will, der sollte um 4h aufstehen, oder er ist im Besitz eines Festplattenreceivers, und nimmt die Sendung auf.
Die Altsemester aus dem Kassenhäuschen - bei denen man scheinbar extra betonen mußte, daß es keinen Alkohol gibt - fand ich zwar ein wenig vorgeführt, aber auch nicht schlimm. Am Ende noch Flipsi als Zeichen dafür, daß Eintracht Frankfurt nicht nur für Fußball steht, ne runde Sache. Wirklich eine gute Sendung.
Ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht fehlt mir da der Zugang.
Ich glaub, Herry darf das.
Sag mir bitte einer das ich die nochmal Online sehen kann oder sie wiederholt wird.
Das persönliche Verhältnis der beiden kenne ich natürlich nicht, was die Beurteilung nicht leichter macht. Der "Rennen und Treten" Satz über Patrick war halt ganz offensichtlich ein (lieb gemeinter) Witz. Der Satz über Ama klang für mich abfällig.
Naja, belassen wir es dabei.
Heut Nacht um 3:40 Uhr.
PS: Gute Sendung!
Der verpasst aber die ersten 20 Minuten.
War auch nur grob geschätzt.
Die Altsemester aus dem Kassenhäuschen - bei denen man scheinbar extra betonen mußte, daß es keinen Alkohol gibt - fand ich zwar ein wenig vorgeführt, aber auch nicht schlimm.
Am Ende noch Flipsi als Zeichen dafür, daß Eintracht Frankfurt nicht nur für Fußball steht, ne runde Sache.
Wirklich eine gute Sendung.
Ja, besser von 3h bis 5h aufnehmen...
Ok, ich schaue nie wieder heimspiel! Besser wird es nie mehr sein. Erst wenn wir den Pokal holen. ,-)
Aus Eintracht Sicht die beste Sendung seit gaaaaanz langer Zeit,
aber das die den Herry abgefüllt haben... Skandal!
Doch das mit Ama kam schon etwas krass rüber.
Hammer!
... das hätte ich NIE gedacht, dass DAS möglich ist!
ich hätte aber gerne gedanken lesen können:
Ochs HB Fischer !!!
Fischers Gedanken waren zumindestens an der Bar offensichtlich....
was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen kann.
Er hat sie sich halt schön gesoffen.