>

Im heimspiel heute...........

#
ThorstenH schrieb:
batscher schrieb:
das war echt eine der besseren sendungen!

ich hÀtte aber gerne gedanken lesen können:

Ochs  HB  Fischer !!!    


Fischers Gedanken waren zumindestens an der Bar offensichtlich....  



bezĂŒglich eines kĂŒhlen blondens oder der kĂŒhnen blonden ???  
#
Snuffle82 schrieb:
Wird hier nachher eingestellt!



Stellen die die komplette Sendung ein?
#
batscher schrieb:

bezĂŒglich eines kĂŒhlen blondens oder der kĂŒhnen blonden ???    


Eher bezĂŒglich der kĂŒhnen Blonden!      ,-)  
#
Eine gute Sendung diesmal aber nur wg. den Kommentaren der drei Eintrachtler. Den nordd. Mod kann man getrost vergessen. Und die BlondgefĂ€rbte brachte alles wieder auf das ĂŒbliche Niveau
#
Mich nervte das stÀndige Geklatsche der Zuschauer   Nach jedem Satz wird wie blöd geklatscht ...
#
bembelmonster schrieb:
Mich nervte das stÀndige Geklatsche der Zuschauer   Nach jedem Satz wird wie blöd geklatscht ...  


Die Zuschauer können nur bedingt was dafĂŒr. Du bist dort quasi unter Androhung der PrĂŒgelstrafe zum Klatschen verpflichtet   . Der Vorklatscher gibt den Takt an  , ein bisschen weniger tĂ€te da gut. Konnte mich gestern live davon ĂŒberzeugen. War trotzdem interessant das ganze mal gesehen zu haben und es ist ja auch ausnahmsweise `ne Sendung ohne FremdschĂ€mfaktor dabei rausgekommen ...
#
sgevolker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wird hier nachher eingestellt!



Stellen die die komplette Sendung ein?


Japp, man sollte immer dann aufhören, wenn's am besten ist
#
Das war eine historische GĂ€nsehautsendung fĂŒr unseren ganzen Verein (was ich dem hr definitv nicht zugetraut hatte). Deshalb fand ich das euphorische Klatschen auch nicht schlimm, schließlich saßen da lauter echte Adler.

Und Ariane Friedrich ist ein sympathisches AushÀngeschild unserer erfolgreichen Leichtathletikabteilung. Die muss kein Topmodel sein. Stichwort: Eintrachtfamilie. Zu dem Abend gibts ja heute auch nen schönen Bericht von Beve.

Es ist relativ bekannt, dass HB und Ama quasi befreundet sind, da stellt die witzige Bemerkung zum Befinden erfahrener Spieler sicher kein Problem dar.
#
Ich kann nur sagen, dass der Abend gestern absolut genial war. Ich konnte leider nur bis um 21h bleiben, aber es war toll soviele Menschen zu sehen, denen man das "Eintrachtler sein mit Haut und Haren" ansehen konnte und die mit Recht stolz wie Oskar auf das neue Leistungszentrum sind. Immerhin ist es ja ein Leistungszentrum fĂŒr den ganzen Verein und nicht nur fĂŒr die Fußballer.  
#
bembelmonster schrieb:
Mich nervte das stÀndige Geklatsche der Zuschauer   Nach jedem Satz wird wie blöd geklatscht ...  


Auf jeden Fall! Nach wirklich jedem Kommentar Geklatsche und ein Schwenk auf die Zuschauer. Das hat mich auch sehr genervt. Das hat leider selbst dieser guten Sendung doch den Charme von "leider nur Hessenfernsehen und damit nicht richtig professionell" gegeben.
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
batscher schrieb:
das war echt eine der besseren sendungen!

ich hÀtte aber gerne gedanken lesen können:

Ochs  HB  Fischer !!!    


Fischers Gedanken waren zumindestens an der Bar offensichtlich....  



was ich ehrlich gesagt ĂŒberhaupt nicht verstehen kann.


Er hat sie sich halt schön gesoffen.


Na so schlimm isses doch nicht. Typische Hochspringer-Figur halt, schlank und groß. Die blondierten Haare sind natĂŒrlich Geschmackssache...
#
seventh_son schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
batscher schrieb:
das war echt eine der besseren sendungen!

ich hÀtte aber gerne gedanken lesen können:

Ochs  HB  Fischer !!!    


Fischers Gedanken waren zumindestens an der Bar offensichtlich....  



was ich ehrlich gesagt ĂŒberhaupt nicht verstehen kann.


Er hat sie sich halt schön gesoffen.


Na so schlimm isses doch nicht. Typische Hochspringer-Figur halt, schlank und groß. Die blondierten Haare sind natĂŒrlich Geschmackssache...


MĂŒsste das mit dem Schönsaufen nicht umgekehrt laufen?
#
Wenn die mal im Heimspiel dabei wĂ€re, wĂŒrde ich mir auf jeden Fall Karten besorgen.
So wie die anlÀuft, hÀtte die auch ohne Sprungfedern die Wette am Samstag nicht versemmelt.
#
Fischer sieht aus wie Didi Hallervorden.

Habe zu Beginn der Sendung jeden Moment mit einem gespielten Witz gerechnet!  
#
Pezking schrieb:
Fischer sieht aus wie Didi Hallervorden.

Habe zu Beginn der Sendung jeden Moment mit einem gespielten Witz gerechnet!    


War auch geplant, aber die Mitarbeiter des HR konnten leider keine Flasche Pommes im Großraum Frankfurt finden
#
Montag, 13. Dezember 2010, 22:45 Uhr

Die dritte und letzte Station der heimspiel! Tour wird am Montag bei den Offenbacher Kickers sein. Mit GĂ€sten des Vereins widmen wir uns der bewegten Geschichte und der spannenden Gegenwart des Traditonsklubs.

Ein Verein mit vielen Höhen und Tiefen
Die Vergangenheit der Offenbacher Kickers ist spannend. Seit der GrĂŒndung 1901 gehörte der Verein mehrfach der Bundesliga an und sorgte im Rahmen der Aufdeckung des Bundesligaskandals fĂŒr Aufsehen. Wir zeigen, was den OFC zu einem solch besonderen Verein im Rhein Main Gebiet macht und begrĂŒĂŸen de PrĂ€sidenten Dieter MĂŒller und den Manager Andreas Möller in unserer Talkrunde.

Legenden "auf dem Berg"
Der Tod von EhrenprĂ€sident Waldemar Klein ĂŒberschattete die letzten Wochen im Vereinsgeschehen. Wie kaum ein Anderer prĂ€gte er den Verein. Auch sportlich machten sich viele in Offenbach unvergessen: Wir erinnern unter anderem an die legendĂ€ren Auftritte von Erwin Kostedde in den 70ern. Dazu sprechen wir im Studio mit Jimmy Hartwig, der seine Fußballkarriere in Offenbach startete.

Die Kickers auf dem Weg in die 2. Liga
Das Ziel der Offenbacher Kickers ist klar: Der Aufstieg in die zweite Bundesliga soll es sein! Die Fans stehen wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft und sorgen fĂŒr die ganz besondere AtmosphĂ€re im Stadion. Der ehemalige Spieler Oliver Roth war kurzfristig auch einmal Trainer und Manager des Vereins. Am Montag ist er zu Gast im Studio und berichtet, wie er die Chancen fĂŒr die "Mission-Aufstieg" beurteilt.

Moderation: Bernd Arnold
#
Wieso ist der Vettel net dabei
#
Shlomo schrieb:
Wieso ist der Vettel net dabei  


Der findet neben den Ü-Wagen des HR keinen Parkplatz mehr.
#
Beeindruckende Sendung.

Die beste seit langem.

Und alle sind gut drauf.

 
#
Snuffle82 schrieb:
Montag, 13. Dezember 2010, 22:45 Uhr

Die dritte und letzte Station der heimspiel! Tour wird am Montag bei den Offenbacher Kickers sein. Mit GĂ€sten des Vereins widmen wir uns der bewegten Geschichte und der spannenden Gegenwart des Traditonsklubs.

Ein Verein mit vielen Höhen und Tiefen
Die Vergangenheit der Offenbacher Kickers ist spannend. Seit der GrĂŒndung 1901 gehörte der Verein mehrfach der Bundesliga an und sorgte im Rahmen der Aufdeckung des Bundesligaskandals fĂŒr Aufsehen. Wir zeigen, was den OFC zu einem solch besonderen Verein im Rhein Main Gebiet macht und begrĂŒĂŸen de PrĂ€sidenten Dieter MĂŒller und den Manager Andreas Möller in unserer Talkrunde.

Legenden "auf dem Berg"
Der Tod von EhrenprĂ€sident Waldemar Klein ĂŒberschattete die letzten Wochen im Vereinsgeschehen. Wie kaum ein Anderer prĂ€gte er den Verein. Auch sportlich machten sich viele in Offenbach unvergessen: Wir erinnern unter anderem an die legendĂ€ren Auftritte von Erwin Kostedde in den 70ern. Dazu sprechen wir im Studio mit Jimmy Hartwig, der seine Fußballkarriere in Offenbach startete.

Die Kickers auf dem Weg in die 2. Liga
Das Ziel der Offenbacher Kickers ist klar: Der Aufstieg in die zweite Bundesliga soll es sein! Die Fans stehen wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft und sorgen fĂŒr die ganz besondere AtmosphĂ€re im Stadion. Der ehemalige Spieler Oliver Roth war kurzfristig auch einmal Trainer und Manager des Vereins. Am Montag ist er zu Gast im Studio und berichtet, wie er die Chancen fĂŒr die "Mission-Aufstieg" beurteilt.

Moderation: Bernd Arnold  


Interview mit Michael Skibbe
Auch wenn der OFC und die Frankfurter wohl keine Freunde mehr werden, kommt die Eintracht auch in dieser Sendung nicht zu kurz. Nach dem Spiel beim 1. FC Köln treffen wir Trainer Michael Skibbe zum GesprÀch, um das Duell gegen die DomstÀdter zu analysieren.


Teilen